Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat es dann auch die 49ers erwischt...
Hab nur die Zusammenfassung gesehen aber beide O'lines hatten probleme Ihren QB zu schützen dazu dann noch reichlich Fumbles im Spiel etc.
Es wird noch einen lange Saison und noch ist absolut nichts entschieden.
Fehler werden auch gerne mal erzwungen, von 2 wirklich brutal starken Defenses. Die QBs standen permanent unter Druck, die RBs mussten um jeden Meter und den Ball kämpfen. Ein sehr hartes Spiel, ein Wunder, dass RW3 das unverletzt überstanden hat.Wobei das Drama im MNF natürlich auch den vielen Fehlern geschuldet war, das muss man schon sagen..
Aktuell sind für mich die Ravens das Team der Stunde. Diese Varianz in der Offensive und die Defense ist ja traditioniell auch immer brauchbar. LJ8 hat ne mega Entwicklung gezeigt und ist für mich aktuell auf MVP Kurs. Haben die Browns also möglicherweise doch wieder den falschen QB gezogen.
Edit: Die ersten Teams, die kommende Saison international spielen, sind bekannt. Falcons, Dolphins und natürlich Jax.
Alles wie immer .. alle Teams, denen ich was gönne, sind raus.
Kann ich mir immer in Ruhe überlegen, ob ich schlafen gehe oder nicht.
Doch, bitte, ab sofort gönnst Du den Packers alles Beste, nächste Woche dann den 9ers!! Anschließend darfst Du gerne zum riesigen Fan der Chiefs/Texans/Titans mutieren. Viel Spaß dabei!![emoji106][emoji16][emoji16][emoji458][emoji458][emoji458]Alles klar, dann fang jetzt bloß nicht an, den Niners was zu gönnen![]()
Ryan Tannehill wird Superbowl MVP.![]()
Aha... Der nicht gecallte Fumble im ersten Drive der Kackvögel?Packers gewinnen mal wieder mit nem Ref Call, ist ja was gaaaaanz neues![]()
Naja, sicher waren die Refs keine Seattle-Fans. Die total verpennte erste Halbzeit hat aber auch nicht geholfen. Man hat ja dann sehen können, dass sie was drauf haben, nur leider zu spät, wie in so vielen Spielen. Clowney und Wagner überragend, aber die Secondary mit riesigen Löchern. Bitter!Packers gewinnen mal wieder mit nem Ref Call, ist ja was gaaaaanz neuesNaja, immerhin dürfte Bosa nächste Woche etwas zum spielen bekommen und dieser shice Verein wird hoffentlich nicht in den SB ziehen. Dann noch ne Henry Show und ich bin mit Titans vs 49ers im SB sehr zufrieden.
![]()
Aha... Der nicht gecallte Fumble im ersten Drive der Kackvögel?![]()
Die Chiefs-D hat sich doch super geschlagen. Die vielen Punkte im 1. Viertel entstanden durch katastrophale Fehler der Special-teams. Danach haben die den bärenstarken Watson fast ausgeschaltet. Ihre run-D ist seit Mitte der Saison nicht mehr wiederzuerkennen. Henry wird auch irgendwann mal Müde. Noch solch eine übermenschliche Vorstellung traue ich ihm nicht zu.Zeig mir doch mal eine Einstellung in der man sieht, wie der Ref sehen hätte können, ob Jones drin war.Seit dem MNG ist das mit den Packers nicht mehr Antipathie, sondern purer Hass. Sorry.
@Franz Die Chiefs kämpfen für mich immer noch mit ihrer Defense. Watson hat die trotz kack O Line ordentlich zerlegt. Aktuell denke ich, würden die Niners im SB ein paar Defense Plays mehr machen.