Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage dabei ist, hat der MSV einen Ersatz in Sicht und wie hoch wäre die Ablöse die Real bereit ist zu zahlen und 3 Mio Ablöse würde ich mit denen nicht diskutieren.
Kennt jemand die Adresse des größten/ des offiziellen Madrid-Forums. Hab bisher nur so MiniForen gefunden.
'Wenn Real schon an ihn denkt, wie falsch kann man liegen?'
Fuer 'ne Mark Fuenfzig wird der Boss ihn nicht gehen lassen, das ist so sicher wie die Deutsche Bank..und das ist auch gut so !![]()
Das Theater passt mir ganz und gar nicht! Der Zeitpunkt ist dazu äußerst unglücklich, das Spiel gegen Unterhaching darf von der Aufmerksamkeit nicht hinten anstehen!Danach kommen schon die ganzen Brocken...
Hoffentlich kann Klemen+ die Mannschaft das alles ohne Probleme wegstecken, naja ersma abwarten
da hast du schon recht könnte schwierig sein den neuen dann einzubringen aber aus meiner sicht ist lavric auch manchmal sehr egoistisch. ich weiß nicht mehr bei welchem spiel das war auf jeden fall hat lavric aus einer unmöglichen position versucht ein tor zu schießen anstatt einfach quer zu legen auf mo. also irgendwie schon fast wie ahanfoufsehe ich ganz genauso. Wir brauchen lavric, weil er und der mo sich gut ergänzen als stürmerpaar. der eine lauffreudig und schnell aber manchmal etwas überhastet und mit der eigenschaft den richtigen moment manchmal zu verpassen. der andere ein wenig faul dafür mit dem torriecher und der eigenschaft immer da zu stehen wo es brenzlich wird.
ausserdem wer sagt denn das ein neuer, so kurz vor ende der transferperiode was bringt. so eine mannschaft lebt auch und es ist nicht gut für die moral und den teamgeist wenn einer von board geht. Ganz klar:
PRO LAVRIC
mit geld kann man nicht alles kaufen!! ein neuer spieler sagen wir mal 1mio steht sowas von unter druck, und dass sind nicht die besten vorraussetzungen. denkt mal daran dass es diese saison sehr schwierig ist mit dem aufstieg! der klemen wird unbedingt gebraucht!
Das glaube ich nicht das der neue Spieler mit dem Druck nicht fertig wird.
Ich denke wenn ein Spieler sagen wir mal zwischen 1 und 2 Mio kostet dann sollte er Profi genug sein um mit den gestellten Anforderungen auch umzugehen.
Soweit ich weiß ist Vaclav Sverkos auf dem Transfermarkt. Aber keine Ahnung ob der verletzt ist, war oder sonst was. Und noch haben wir Klemen ja, ich würde ihn auch gerne erstmal behalten. Schaun mer mal was das ganze für einen Lauf nimmt.
der spielt irgendwo in österreich und ist auf jedenfall schlechter als lavric
Stimmt, das ist wirklich eine lustige Sache, dass ausgerechnet unser faulstes Zebras im Stall, bei den "Galaktischen" im Gespräch sein soll.
Ach Leute, ihr macht euch zuviele gedanken. Ich denke Lavric wird den Verein in den nächsten Tagen verlassen, weil Real (MillonenClub) das Angebot nochmal drastisch steigern wird.
Ist sehr Schade, ich denke ohne ihn..wird es sehr schwer werden.
Als Ich das heute morgen im VT gelesen habe, dachte Ich zuerst an eine Ente. Habe erstmal auf den Kalender geuckt. Hätte ja sein können, das Ich etwas länger geschlafen habe.
Aber um mal auf´s Thema zu kommen.
Sicherlich ist der Zeitpunkt, an dem Real interesse bekundet äusserst ungünstig für uns. Denn so schnell noch vergleichbaren Ersatz zu finden dürfte sich als äusserst schwer erweisen.
Allerdings geizen die Madrilenen ja auch nicht mit Geld und die zahlen für einen durchschnittlichen Spieler auch gut und gerne mal ein paar Milliöneschen (?). Sollte also die Ablöse so hoch sein, das der Verein auf einen Schlag saniert sein sollte und man daüfr adäquaten Ersatz bekommt, sollte man nicht lange überlegen.
Aber diese Aktion müsste genaustens überlegt sein. Hoffe nur das Hellmich direkt beim erstbesten Angebot schwach wird ohne über die Folgen nachzudenken.
so hoch wird real aber nicht gehen!
ich weiss ja nicht, aber kannst du dich noch dran erinnern als der lavric endlich für duisburg spielen konnte??? weisst du noch was das für erwartungen waren??? und die ersten spiele waren nicht so der hit. erst später in der rückrunde blühte er auf. das braucht alles immer seine zeit und der mögliche aufstieg ist schon bald!!!
Ja mit dem Lavric hast du recht aber du kannst das doch nicht alles pauschalisieren, wenn das so wäre dann bräuchte sich ja keiner in der Winterpause neue Spieler holen weil diese Spieler den Vereinen dann erst kurz vor Ende der Saison weiterhelfen würden .
Aber im nachhinein sollten wir doch vielleicht erstmal die nächsten Tage abwarten bevor wir uns über ungelegte Eier Gedanken machen.
In dem Sinne ich bin erstmal raus.![]()
klar tritt auch mal dein oben genannter fall ein das einer auf anhieb ein volltreffer ist. Aber da hab ich zu wenig vertrauen in den wh, das der das meistert.
Ich wäre mal für eine aktion am sonntag. wenn die ganze kurve beim aufwärmen singt: LAVRIC DU BIST EIN DUISBURGER, das käme schon gut rüber glaub ich
Neeeeh...da spielen ganz andere Interessen eine Rolle, die nichts mit 'Wer Duisburger ist und wer nicht oder wen Fans als Duisburger sehen oder nicht' eine Rolle.
So eine Aktion wuerde , da es in jedem Fall schon eine Richtung gibt, entweder 'Die' zahlen gut, dann ist er weg, oder 'Die' zahlen nicht gut, und er bleibt' nur zu konstruierter Unruhe fuehren. Ganz klares VETO von meiner Seite !![]()