Lavric bleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ich vorhin davon gelesen habe, mußte ich erstmal laut lachen,
aber ich verfolge hier die Diskussionen und...

...LEUDE, DIE GANZE SACHE IST SCH****E

egal wie es ausgeht:

1. geht der Klemen?
- ohne Lavric werden wir nicht besser (sein MittelStürmer-Dasein wird fehlen) so viel ist sicher!
- adäquater Ersatz = so schnell nicht möglich... (außer Rudi hat was in der Hinterhand...)

2. Klemen bleibt?
- es bleibt zu hoffen, dass ihm die Nummer nicht über den Kopp wächst; er wäre nicht der Erste der "sowas" nicht verkraftet... denkt zurück: MSV-Interesse an ihm hat ihm in Dresden auch nicht gut getan... gut, er ist 2 Jahre älter, aber er is so ein bißchen der Typ ->>sich hängen lassen

ich will's nicht hoffen,

aber irgendwie find ich das alles nicht zum Lachen - egal wie's ausgeht...

man darf gespannt sein!

wie geil ist das denn 1.April ist doch nch gar nicht :D .
für genug Kohle kann der gehn im Sommer. wenn wir verhältnissmäßig genauso viel bekommen wie damals für salou ist das ein guter deal

[SIZE=-2]sportgate[/SIZE]
Real Madrid will Duisburger Lavric
[SIZE=-1]Focus Online - vor 3 Stunden gefunden[/SIZE]
[SIZE=-1]Klemen Lavric reagierte ungläubig, als er mit dem Interesse der „Königlichen“ an seiner Verpflichtung konfrontiert wurde. ...[/SIZE]
[SIZE=-1]Klemen Lavric, ein "Zebra" im Visier von Real Madrid [SIZE=-1]4-4-2[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]'Ist das ein Spaß?' Real will Klemen Lavric [SIZE=-1]Sportal.de[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]Deutschland „Zebra" Lavric steht auf Real Madrids Wunschliste [SIZE=-1]Goal.com[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]Netzeitung[/SIZE]
[SIZE=-1]und 32 ähnliche Artikel »[/SIZE]
[SIZE=-2]Sport1.de[/SIZE]
Abramowitsch will Inter-Trainer Mancini
[SIZE=-1]Die Welt - vor 6 Stunden gefunden[/SIZE]
[SIZE=-1]++++ Das frei werdene Geld will Real Madrid ungewöhnlich anlegen, nämlich zur Verpflichtung des slowenischen Nationalspielers Klemen Lavric (25) von ...[/SIZE]
Beide Ronaldos begehrt, Real will Spieler aus Duisburg
[SIZE=-1]sueddeutsche.de - vor 1 Stunde gefunden[/SIZE]
[SIZE=-1]Das Interesse an Lavric, der zunächst für Reals Zweitliga-Team vorgesehen ist, bestätigte MSV-Chef Walter Hellmich: „Es gibt diese Anfrage. ...[/SIZE]
Real Madrid jagt ein "Zebra"
[SIZE=-1]Sport1.de - vor 1 Stunde gefunden[/SIZE]
[SIZE=-1]Real Madrid ist an einer Verpflichtung des slowenischen Nationalspielers Klemen Lavric von Zweitligist MSV Duisburg interessiert. ...[/SIZE]
[SIZE=-1]Real will Spieler aus Duisburg [SIZE=-1]sueddeutsche.de[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]Fußball international Ronaldo heuert beim AC Mailand an [SIZE=-1]Frankfurter Allgemeine Zeitung[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]und 157 ähnliche Artikel »[/SIZE]

Das die Bild etwas übertreibt, ist ja wohl nichts neues.

An sich seh ich das ganze positiv: es ist ne richtig schöne Werbung für unsern MSV.

Der Wechsel an sich ist meiner Meinung nach zum einen sehr unrealistisch, zum andern fatal für unsren jetzigen Kader.
Wären wir im Sturm stärker besetzt, würd eich damit absolut keine Probleme haben, aber momentan sehe ichs eher so, dass wir vorne jeden der bisher vorhandenen Jungs brauchen und es uns nicht leisten können, einen abzugeben, auch wenn große Kohle winken sollte, was mit Sicherheit nicht der fall sein wird.
Schließlich wurde hier oft genug zitiert, dass Real sich eine geringe Ablöse erhofft.

Aber mal abwarten, vielleicht gibts ja wirklich so etwas wie ein Tauschgeschäft, wenn auch nicht mit einem von Reals Topspielern.

ich hoffe mal das er nicht wechselt!! den wir werden mit sicherheit nicht auf der schnelle ein guten ersatz für ihn finden,im sommer siehts dann schon anders aus ;).... wer weiß ob der überhaupt dort spielen will,hatt sich dazu ja noch nich geäußert oder ich habs nicht gelesen??!! naja hoffe er bleibt auch wenn viele ihn kritisieren,er wird uns noch mit sicherheit mit ein paar törchen beschenken...:):rolleyes: :D :huhu:

Mein Gott, selbst bei so einer Geschichte spritzen die Ziegen in ihrem Forum Gift und Galle. Meine Fresse, muss es denen schlecht gehen, das die sich an sowas hochziehen.
Egal, zur Sache:
Lavric darf nur abgegeben werden, wenn ein sehr guter Ersatzmann in sicht ist. Selbst dann muss sich die Aktion unter'm Strich finanziell mehr als lohnen, denn das Risiko, das der "Neue" nicht einschlägt, ist einfach viel zu hoch. Das könnte den Aufstieg kosten!!

Für mich nur ne frage des Preises. Wenn der Preis nämlich stimmt ( d.h. weit mehr als 2,5 Millionen - was Real normal aus der Portokasse zahlt ) dann wird Hellmich ihn abgeben. Irgendwie wäre ich persönlich auch nicht zu traurig wenn er geht. Irgendwie kam mir Lavric die letzten Monate eher wie ein Fremdkörper in unserm Team vor. Denke mal er war schon im Sommer mit seinen Gedanken bei Olympique Marsaille, und scheint eher angefressen das es nichts wurde.

Und sooooo gut sehe ich ihn jetzt auch nicht an das man ihn nicht für 1,5 Million gleichwertig ersetzen könnte.
Also... wenn der Preis stimmt. weg mit ihm- man wäre u.U. auf einen Schlag Schuldenfrei.

Ich bin der Meinung, dass Klemen Lavric bleiben sollte.

Ein Spieler der einen so ausgeprägten Torriecher wie er hat, wäre ein herber Verlust für den MSV.

Und was reizt einen denn bitteschön im B-Team zu spielen?

O.K. er hat vielleicht später die Möglichkeit in der A-Mannschaft zu spielen, aber eine Garantie hat er auch nicht.

Deswegen sollte er beim MSV bleiben.

Laut Medien gehen die Spanier offensichtlich davon aus, dass Lavric ein echtes Schnäppchen ist. Da haben sie sich aber gründlich geschnitten. Unter diesen Vorzeichen gehe ich erstmal davon aus, dass Walter Hellmich unseren torgefährlichsten Stürmer nicht ziehen lassen wird.

Welche Auswirkung wir dann dieser Transferwirbel auf Lavric haben?

Wird er völlig frustriert in seinen Leistungen nachlassen oder wird er noch besser, um vielleicht nach der Saison nach Spanien zu wechseln? Vll. auch zu einem anderen spanischen Club... Denn eines ist klar: Allein die Tatsache, dass Reals Späher Lavric seit einem Jahr beobachten (Hellmich) und für gut befunden haben, ist eine Auszeichnung. Der Name Lavric geht durch die Schlagzeilen Deutschlands, Spaniens und Europas. Lavric´s Marktwert steigert sich allein durch ein Interesse Real Madrids. Das ist wie ein Ritterschlag für jeden Spieler. Bei Tobias Willi reden heute noch alle darüber, dass an ihm sogar mal Bayern München dran war. Und wenn Madrid einmal einen Spieler für nützlich befunden hat, wird der Spieler auch noch nach der Saison eine gewisse Attraktivität besitzen. Meinetwegen erstmal nur für die B-Mannschaft, um diese vor irgendetwas zu bewahren. Vor diesem Hintergrund könnte Lavric der ganze Rummel und das Interesse Reals auch zu Heldentaten in der Rückrunde motivieren. Jedenfalls werden nun sämtliche Späher Europas hellhörig geworden sein. Und das sollte Lavric wissen. Oder wird das Angebot Lavric doch eher frustrieren und aus der Bahn werfen, weil er nicht gehen darf? Wir können nur spekulieren.

Jedenfalls ist der MSV in den Medien wie Gizmo schon schreibt. Warum haben gewisse Vereine so viele "Fans"? Weil sie Schlagzeilen produzieren. Der MSV hat das in der Vergangenheit zu wenig getan. Aus diesem Blickwinkel ist es gut, dass jetzt ganz Deutschland über Reals Interesse an einem MSV-Stürmer berichtet. Der MSV hätte durch einen Einzug in das DFB-Pokalfinale nicht mehr Schlagzeilen machen können.

Zum Thema Lavric an sich: Einige vergleichen ihn hier mit Salou und kommen zum Ergebnis, dass sie an Lavric das "Kugel-Schnappen-Und-Loslaufen" vermissen. Meine Güte: Lavric und Salou sind komplett unterschiedliche Spieler!

Und dann lese ich immer wieder etwas von Dortmund und der Bundesligasaison 2005/06. Ja was war denn 2005/06? Lavric war über weite Strecken verletzt und hat dann in einer schwachen Bundesligamannschaft insgesamt 6 (oder wieviele?) Tore gemacht! Ohne Verletzung hätte er in einer offensivschwachen Mannschaft mit sicherlich 10 oder 12 Toren herausgeragt.

Die Hinrunde dieser Saison war für Lavric insg. schlecht???? Ja, gehts denn noch? Die Leute, die zu dieser Schlußfolgerung kommen, würde ich gerne als Späher nach S05 schicken und die Späher der Madridlenen zum MSV holen! Aber Letztgenannte haben natürlich überhaupt keine Ahnung vom Fußball. Den Namen Lavric haben sie wahrscheinlich nur ausgelost unter tausenden Stürmern, die in europäischen zweiten Ligen kicken . :rolleyes:

Dann lese ich, "wenn der Mo zu Beginn der Saison mehr getroffen hätte". Ja wenn.... Hat er aber nicht! Lavric trifft gestern, heute und auch morgen. Jedenfalls regelmäßiger als der Mo. Dreht sich die Sonne um die Erde oder die Erde um die Sonne? Welche Farbe hat Schnee? Wer ist der torgefährlichste Stürmer des MSV??? :D

Warum stehen einige hier in einer solchen Fundamentalopposition zu Lavric? Da wird ein Stuss erzählt... Lavric stand einmal unmotiviert MINUTEN im Abseits rum.

*Ironie-Modus an*: Lavric ist der einzige Spieler, der nur auf die Kohle guckt. Publikumslieblinge wie Koch und Idrissou tragen hingegen das MSV-Emblem im Herzen und die Kohle spielt eine eher untergeordnete Rolle. Nein, Lavric ist der böse Söldner, weil er damals von DD unbedingt zum MSV wollte. Wie kann man nur? Der Verbrecher! *Ironie-Modus aus*

Zum Thema Lavric und unsere Aufstiegschance. Der Aufstieg hängt nicht von Lavric ab. Das ist Quatsch. Wer das aus meinen Worten folgert, hat mich nicht verstanden. Richtig ist: Der Aufstieg hängt vom Sturm ab. Wenn Lavric ginge, wir aber noch einen Ahanfouf in der Mannschaft hätten, wäre das alles noch zu verkraften. Das Problem ist primär, was uns bleibt, wenn Lavric geht! Und das ist eindeutig zu wenig. Klar hängt der Aufstieg auch von der Abwehr, Mittelfeld, Torwart ab. Mit dem übrigen Sturm wären wir definitiv zu dünn besetzt. Da liegt der Hund begraben.

Abschließend: Für Lavric 3 Mio € einnehmen und 12 Mio € durch den Nichtaufstieg verlieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage dabei ist, hat der MSV einen Ersatz in Sicht und wie hoch wäre die Ablöse die Real bereit ist zu zahlen und 3 Mio Ablöse würde ich mit denen nicht diskutieren.

Die Frage dabei ist, hat der MSV einen Ersatz in Sicht und wie hoch wäre die Ablöse die Real bereit ist zu zahlen und 3 Mio Ablöse würde ich mit denen nicht diskutieren.

Wenn die Spanier mehr als 3 Mios rüberschieben und (das ist das Hauptproblem) ein gleichwertiger Lavric-Ersatz auf die Schnelle noch verpflichtet werde könnte, könnte man darüber reden. Aber diese Konstellation halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass die Spanier schlecht informiert sind und ihnen irgendwer mal erzählt hat, der MSV müsse unbedingt 1 Mio Transferüberschuss erzielen. Zu diesem Preis gedenken sie dann Lavric als echtes Schnäppchen locker an Land zu ziehen zu können. Da werden sie sich wundern.

Interessant. Die Galaktischen wollen unseren ollen Klemen. Nee, mal ehrlich, der Klemen ist schon n guter. Ich klicke mich mal durch die spanische Medienlandschaft um vielleicht etwas interessantes zu finden.

Kennt jemand die Adresse des größten/ des offiziellen Madrid-Forums. Hab bisher nur so MiniForen gefunden.

mal aus der Sicht Real's,

- Lavric ist Slovenischer Nationalspieler
- für ihre Verhältnisse ein Schnäppchen
- kein sportlicher Abstieg für Lavric, da die Spanische 2. Liga der deutschen überlegen sein wird.(??) Die Primera Division ist der Bundesliga schon längst enteilt.
- sollte Lavric dort in der zweiten Mannschaft einschlagen, aber für Real's ersten Truppe nicht gut genug sein; dann wird er halt an eine andere Truppe aus der Primera Division gewinnbringend weiter verkauft. Dort werden ganz andere Summen bei den Transfers aufgerufen.
- in Spanien wird ganz anderer Fussball gepielt. Ehemalige Bundesligamittläufer oder Totalversager kommen dort ganz gut klar, und wurden zu Stars. Bsp. Baiano(Wolfsburg), Paunovic(Hannover) oder Mattelan(:kacke:)
Andere Hochgelobte deutsche Stars, wie Hinkel oder Odonkor, bekommen dort kein Bein auf den Boden.

Für mich sprechen also viele gute Gründe für Real's Interesse.
Stellt sich einzig die Frage: Mit welcher Summe sind die Königlichen an Hellmich rangetreten? Hellmich wird stellenweise hier so zitiert, dass er bei einer gewissen Summe nicht abgeneigt sei ihn zu verkaufen. Er hat sich also zumindest mit diesem Gedanken auseinandergesetzt. Dann kann das erste Angebot, sollte es denn eines geben, so schlecht nicht gewesen sein.

Bin echt mal gespannt wie Lavric Sonntag so drauf ist
smiley-faces-28.gif

wo er doch total überrascht vom Interesse aus Madrid war.
Wäre schön wenn er ein Riesenspiel macht um denen zu
zeigen was er für ne Granate ist.Da haben wir dann alle was von.
rasta2bigsmoke0gf.gif

Meint ihr nicht Hellmich und der MSV könnten bei
sagen wir mal 3 Mio Ablöse keine Alternative aus dem Hut zaubern.
Ich frage mich welche Ablöse die da unten noch für ein Schnäppchen halten

Mal abwarten...! :confused::D Schoenes Thema um die Woche rumzubringen.
Wenn das Geld stimmt, ab mit ihm..bis 3 Millionen koennen sie ihn ab Saisonende haben, ab 3 Millionen ganz schnell beim Koffer packen helfen und ab in den Flieger. :zustimm:
7 geschossene Tore bisher sind auch nicht das Weltwunder, Daun mal spielen lassen, Moelders mal eine Chance geben, Taktik ein wenig umstellen (leichter gesagt als getan :rolleyes: ). Das findet sich schon alles zurecht.
Ist nur meine persoenliche Meinung, aber fuer die erste Liga halte ich ihn nicht tauglich..immer noch nicht, obwohl man sich natuerlich fragen muss, 'Wenn Real schon an ihn denkt, wie falsch kann man liegen?' :confused:
Fuer 'ne Mark Fuenfzig wird der Boss ihn nicht gehen lassen, das ist so sicher wie die Deutsche Bank..und das ist auch gut so ! :stop:

Das Theater passt mir ganz und gar nicht! Der Zeitpunkt ist dazu äußerst unglücklich, das Spiel gegen Unterhaching darf von der Aufmerksamkeit nicht hinten anstehen!Danach kommen schon die ganzen Brocken...
Hoffentlich kann Klemen+ die Mannschaft das alles ohne Probleme wegstecken, naja ersma abwarten

'Wenn Real schon an ihn denkt, wie falsch kann man liegen?' :confused:
Fuer 'ne Mark Fuenfzig wird der Boss ihn nicht gehen lassen, das ist so sicher wie die Deutsche Bank..und das ist auch gut so ! :stop:

Wie gesagt, es ist Real Castilla damit gemeint, also die B- Mannschaft von Real Madrid. Und die dümpeln sich gerade in den unteren Reihen in der Segunda Division rum und sind abstiegsgefährdet. Also sooooo ein "Wow"- Transfer wird das eh nicht ;)

die geschichte stimmt auf jeden fall. hab gerade im radio gehört dass 2 millionen euro im gespräch sind doch das sind herrn hellmich zu wenig also wenn sich das angebot nicht bessert wird lavric bleiben. und lavric rackert zwar nach meiner meinug nicht viel aber er macht die tore und das ist alles was zählt.zufriedener wäre ich allerdings wenn man mit dem transfer geld sich noch schnell personell verstärkt

Das Theater passt mir ganz und gar nicht! Der Zeitpunkt ist dazu äußerst unglücklich, das Spiel gegen Unterhaching darf von der Aufmerksamkeit nicht hinten anstehen!Danach kommen schon die ganzen Brocken...
Hoffentlich kann Klemen+ die Mannschaft das alles ohne Probleme wegstecken, naja ersma abwarten

sehe ich ganz genauso. Wir brauchen lavric, weil er und der mo sich gut ergänzen als stürmerpaar. der eine lauffreudig und schnell aber manchmal etwas überhastet und mit der eigenschaft den richtigen moment manchmal zu verpassen. der andere ein wenig faul dafür mit dem torriecher und der eigenschaft immer da zu stehen wo es brenzlich wird.

ausserdem wer sagt denn das ein neuer, so kurz vor ende der transferperiode was bringt. so eine mannschaft lebt auch und es ist nicht gut für die moral und den teamgeist wenn einer von board geht. Ganz klar:

PRO LAVRIC

sehe ich ganz genauso. Wir brauchen lavric, weil er und der mo sich gut ergänzen als stürmerpaar. der eine lauffreudig und schnell aber manchmal etwas überhastet und mit der eigenschaft den richtigen moment manchmal zu verpassen. der andere ein wenig faul dafür mit dem torriecher und der eigenschaft immer da zu stehen wo es brenzlich wird.

ausserdem wer sagt denn das ein neuer, so kurz vor ende der transferperiode was bringt. so eine mannschaft lebt auch und es ist nicht gut für die moral und den teamgeist wenn einer von board geht. Ganz klar:

PRO LAVRIC
da hast du schon recht könnte schwierig sein den neuen dann einzubringen aber aus meiner sicht ist lavric auch manchmal sehr egoistisch. ich weiß nicht mehr bei welchem spiel das war auf jeden fall hat lavric aus einer unmöglichen position versucht ein tor zu schießen anstatt einfach quer zu legen auf mo. also irgendwie schon fast wie ahanfouf :)

Ich finde auch man sollte ihn abgeben:huhu: und sich noch mal auf dem Transfermarkt umsehen.

Ich bin sicher das unser Präsi schon seine Fühler ausgestreckt hat und nur noch auf die Kohle wartet und dann zuschlägt.:cool:

Ich würde mir wünschen wenn ein echter Spielmacher geholt wird, da ich finde das von Mok doch zu wenig kommt ( Verletzung hin oder her ). :zustimm:

mit geld kann man nicht alles kaufen!! ein neuer spieler sagen wir mal 1mio steht sowas von unter druck, und dass sind nicht die besten vorraussetzungen. denkt mal daran dass es diese saison sehr schwierig ist mit dem aufstieg! der klemen wird unbedingt gebraucht!

mit geld kann man nicht alles kaufen!! ein neuer spieler sagen wir mal 1mio steht sowas von unter druck, und dass sind nicht die besten vorraussetzungen. denkt mal daran dass es diese saison sehr schwierig ist mit dem aufstieg! der klemen wird unbedingt gebraucht!

Das glaube ich nicht das der neue Spieler mit dem Druck nicht fertig wird.
Ich denke wenn ein Spieler sagen wir mal zwischen 1 und 2 Mio kostet dann sollte er Profi genug sein um mit den gestellten Anforderungen auch umzugehen.

Soweit ich weiß ist Vaclav Sverkos auf dem Transfermarkt. Aber keine Ahnung ob der verletzt ist, war oder sonst was. Und noch haben wir Klemen ja, ich würde ihn auch gerne erstmal behalten. Schaun mer mal was das ganze für einen Lauf nimmt.

Das glaube ich nicht das der neue Spieler mit dem Druck nicht fertig wird.
Ich denke wenn ein Spieler sagen wir mal zwischen 1 und 2 Mio kostet dann sollte er Profi genug sein um mit den gestellten Anforderungen auch umzugehen.

ich weiss ja nicht, aber kannst du dich noch dran erinnern als der lavric endlich für duisburg spielen konnte??? weisst du noch was das für erwartungen waren??? und die ersten spiele waren nicht so der hit. erst später in der rückrunde blühte er auf. das braucht alles immer seine zeit und der mögliche aufstieg ist schon bald!!!

Soweit ich weiß ist Vaclav Sverkos auf dem Transfermarkt. Aber keine Ahnung ob der verletzt ist, war oder sonst was. Und noch haben wir Klemen ja, ich würde ihn auch gerne erstmal behalten. Schaun mer mal was das ganze für einen Lauf nimmt.

der spielt irgendwo in österreich und ist auf jedenfall schlechter als lavric

der spielt irgendwo in österreich und ist auf jedenfall schlechter als lavric

stimmt, wurde nach Austria ausgeliehen, glaub ich...außerdem trifft der das Tor nicht :rolleyes:

Keine Ahnung, aber wenn Lavric geht, will ich Wesley Sonck. Ich hab das Gefühl, dass der bei uns richttig aufblühen wird und zu seiner Ajax- Form findet :)

Ach Leute, ihr macht euch zuviele gedanken. Ich denke Lavric wird den Verein in den nächsten Tagen verlassen, weil Real (MillonenClub) das Angebot nochmal drastisch steigern wird.
Ist sehr Schade, ich denke ohne ihn..wird es sehr schwer werden.

Als Ich das heute morgen im VT gelesen habe, dachte Ich zuerst an eine Ente. Habe erstmal auf den Kalender geuckt. Hätte ja sein können, das Ich etwas länger geschlafen habe.:D

Aber um mal auf´s Thema zu kommen.
Sicherlich ist der Zeitpunkt, an dem Real interesse bekundet äusserst ungünstig für uns. Denn so schnell noch vergleichbaren Ersatz zu finden dürfte sich als äusserst schwer erweisen.

Allerdings geizen die Madrilenen ja auch nicht mit Geld und die zahlen für einen durchschnittlichen Spieler auch gut und gerne mal ein paar Milliöneschen (?). Sollte also die Ablöse so hoch sein, das der Verein auf einen Schlag saniert sein sollte und man daüfr adäquaten Ersatz bekommt, sollte man nicht lange überlegen.

Aber diese Aktion müsste genaustens überlegt sein. Hoffe nur das Hellmich nicht direkt beim erstbesten Angebot schwach wird ohne über die Folgen nachzudenken.

Ach Leute, ihr macht euch zuviele gedanken. Ich denke Lavric wird den Verein in den nächsten Tagen verlassen, weil Real (MillonenClub) das Angebot nochmal drastisch steigern wird.
Ist sehr Schade, ich denke ohne ihn..wird es sehr schwer werden.

JAU, da ist 'was dran! Aber wenn ich mich so durch die Video-Texte zappe, scheint Hellmich wirklich nur auf entsprechend hohes Angebot zu warten ... seufz ...

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12

Als Ich das heute morgen im VT gelesen habe, dachte Ich zuerst an eine Ente. Habe erstmal auf den Kalender geuckt. Hätte ja sein können, das Ich etwas länger geschlafen habe.:D

Aber um mal auf´s Thema zu kommen.
Sicherlich ist der Zeitpunkt, an dem Real interesse bekundet äusserst ungünstig für uns. Denn so schnell noch vergleichbaren Ersatz zu finden dürfte sich als äusserst schwer erweisen.

Allerdings geizen die Madrilenen ja auch nicht mit Geld und die zahlen für einen durchschnittlichen Spieler auch gut und gerne mal ein paar Milliöneschen (?). Sollte also die Ablöse so hoch sein, das der Verein auf einen Schlag saniert sein sollte und man daüfr adäquaten Ersatz bekommt, sollte man nicht lange überlegen.

Aber diese Aktion müsste genaustens überlegt sein. Hoffe nur das Hellmich direkt beim erstbesten Angebot schwach wird ohne über die Folgen nachzudenken.

so hoch wird real aber nicht gehen!

Lavric selbst fühlte sich geschmeichelt: "Das ist natürlich für jeden Spieler eine große Ehre. Ich beschäftige mich erst einmal aber nur mit dem Spiel gegen Unterhaching am Wochenende. Dann sehen wir weiter."

wenn ich das hier aus den kicker lese .. will er den msv duisburg verlassen .. nach seiner aussage ... weil er sich erstmal um das spiel gegen unterhaching bestätige.. dann soll er ja gehen ,....

ich weiss ja nicht, aber kannst du dich noch dran erinnern als der lavric endlich für duisburg spielen konnte??? weisst du noch was das für erwartungen waren??? und die ersten spiele waren nicht so der hit. erst später in der rückrunde blühte er auf. das braucht alles immer seine zeit und der mögliche aufstieg ist schon bald!!!

Ja mit dem Lavric hast du recht aber du kannst das doch nicht alles pauschalisieren, wenn das so wäre dann bräuchte sich ja keiner in der Winterpause neue Spieler holen weil diese Spieler den Vereinen dann erst kurz vor Ende der Saison weiterhelfen würden .

Aber im nachhinein sollten wir doch vielleicht erstmal die nächsten Tage abwarten bevor wir uns über ungelegte Eier Gedanken machen.

In dem Sinne ich bin erstmal raus.:huhu:

ich würde sagen das es optimal wäre wenn real 10 mille für unseren star hinblättern würde ...

Ja mit dem Lavric hast du recht aber du kannst das doch nicht alles pauschalisieren, wenn das so wäre dann bräuchte sich ja keiner in der Winterpause neue Spieler holen weil diese Spieler den Vereinen dann erst kurz vor Ende der Saison weiterhelfen würden .

Aber im nachhinein sollten wir doch vielleicht erstmal die nächsten Tage abwarten bevor wir uns über ungelegte Eier Gedanken machen.

In dem Sinne ich bin erstmal raus.:huhu:

klar tritt auch mal dein oben genannter fall ein das einer auf anhieb ein volltreffer ist. Aber da hab ich zu wenig vertrauen in den wh, das der das meistert.

Ich wäre mal für eine aktion am sonntag. wenn die ganze kurve beim aufwärmen singt: LAVRIC DU BIST EIN DUISBURGER, das käme schon gut rüber glaub ich

klar tritt auch mal dein oben genannter fall ein das einer auf anhieb ein volltreffer ist. Aber da hab ich zu wenig vertrauen in den wh, das der das meistert.

Ich wäre mal für eine aktion am sonntag. wenn die ganze kurve beim aufwärmen singt: LAVRIC DU BIST EIN DUISBURGER, das käme schon gut rüber glaub ich

Neeeeh...da spielen ganz andere Interessen eine Rolle, die nichts mit 'Wer Duisburger ist und wer nicht oder wen Fans als Duisburger sehen oder nicht' eine Rolle.
So eine Aktion wuerde , da es in jedem Fall schon eine Richtung gibt, entweder 'Die' zahlen gut, dann ist er weg, oder 'Die' zahlen nicht gut, und er bleibt' nur zu konstruierter Unruhe fuehren. Ganz klares VETO von meiner Seite ! :zustimm:

Neeeeh...da spielen ganz andere Interessen eine Rolle, die nichts mit 'Wer Duisburger ist und wer nicht oder wen Fans als Duisburger sehen oder nicht' eine Rolle.
So eine Aktion wuerde , da es in jedem Fall schon eine Richtung gibt, entweder 'Die' zahlen gut, dann ist er weg, oder 'Die' zahlen nicht gut, und er bleibt' nur zu konstruierter Unruhe fuehren. Ganz klares VETO von meiner Seite ! :zustimm:

Genau!
Das wird nicht viel bringen. Einen, der das Dresden- Trikot küsst und zwei Tage danach rumzickt, dass der nach Duisburg will und ein Jahr später das gleiche hier abzieht, lässt solche Aktionen sowieso kalt :rolleyes:

Ich war ja immer einer der wenigen, der viel von Lavric gehalten hat,
aber das Interesse von Real überrascht mich dann doch.
Sicherlich eine große Ehre für den Klemen und den Kritikern sollte diese Meldung zu denken geben.
Sollte Er dann wirklich gehen,kommt hier sicherlich wieder das dumme Gelabere von "Söldnertum" usw. zum Tragen.

Ich bin überzeugt mit Klemen verkauft der MSV den Aufstieg gleich mit !!!

Das wird genauso werden, wie all die 36 Jahre die jetzt zum MSV laufe:

Klemen, ich wünsch Dir in Spanien viel Glück, alles gute, vor allem Gesundheit und das Du dich in der neuen Umgebung schnell zurecht finden mögest. Es wäre nett wenn Du vielleicht als Abschiedsgeschenk, den MSV Fans am Sonntag ein Tor präsentierst! Danke und alles gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben