Lavric bleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor nicht all zu langer Zeit,hat man hier immer was von Lustlos Lavric gelesen. Nun meinen hier einige ohne Ihn steigen wir nicht auf:confused:
Wenn der MSV ihn nicht verkauft, sehe ich schon die ersten Posts mit Lustlos Lavric:D
Er hat ja nie einen Hehl draus gemacht,das er lieber weg möchte wie hier zu spielen
Bitte,jetzt muss gehandelt werden und weg mit Ihm. Auch ohne ihn schaffen wir den Aufstieg:zustimm: und wir sind einen Söldner los

Vor nicht all zu langer Zeit,hat man hier immer was von Lustlos Lavric gelesen. Nun meinen hier einige ohne Ihn steigen wir nicht auf:confused:
Wenn der MSV ihn nicht verkauft, sehe ich schon die ersten Posts mit Lustlos Lavric:D
Er hat ja nie einen Hehl draus gemacht,das er lieber weg möchte wie hier zu spielen
Bitte,jetzt muss gehandelt werden und weg mit Ihm. Auch ohne ihn schaffen wir den Aufstieg:zustimm: und wir sind einen Söldner los

Nicht nur das.
Kommt der Transfer nicht zustande, was meinst du was hier wieder auf den Hellmich gemeckert wird.
Dann hat der wieder von nix ne Ahnung und soll sich verpissen.

Und täglich Grüßt das Murmeltier.:D:D

madrid vs. duisburg

...klemen, du alte feldhaubitze..!
besser kann man für den msv keine werbung machen.
sehr schön.
:D
falls du dich entscheiden musst, denk' stets dran:
-- madrid hat keinen strand, duisburg aber die 6-seen-platte.
-- in madrid herrscht "botellon" (also kein bier auf der straße), wir dürfen auch auf unserer königstraße saufen.
-- in madrid explodieren züge, in duisburg sorgt der ordnungsdienst der
dvg für recht + ordnung
-- duisburg hat die geilsten fans der welt
-- duisburg hat die schönsten fans der welt
-- in madrid sprechen alle spanisch, in duisburg alle pott-platt
-- ein juan carlos ist kein adolf sauerland
-- madrid hat siemens-benQ durch überhöhte trikot-werbung in den ruin
getrieben
-- madrid stinkt, duisburg duftet
-- duisburg hat die schönsten frauen der welt
-- duisburg hat die geilste arena der welt
-- madrid hat keinen hafen, duisburg aber die besten hafenrundfahrten der
welt
-- duisburg ist szene-in-stadt, madrid nur hauptstadt
-- madrid hat einen könig, duisburg walter hellmich
-- duisburg hat den geilsten landschaftspark der welt, madrid keine
grünanlagen in der stadt
-- in duisburg gibt's die geilste currywurst pommes-schranke der welt
(was ist schon paella?)
-- sangria ist kein pils
-- duisburg ein sommermärchen (aufstieg 2006/2007)
-- ...und in duisburg herrscht stets "gudde laune" mein freund..!

denk' mal drüber nach.
:huhu:

Um mal allen Spekulanten Azis betreffend eine Absage zu erteilen, es hatte einen SEHR gewichigen Grund, dass er gehen sollte... Ich schliesse eine Rückkehr von DEM Stürmer der letzten 3 Jahre des MSV leider absolut aus :-(((

Heh das hatte wirklich gute Gründe...

Er hatte sich nach dem Spiel gegen Mainz klar geäußert, das Thema Duisburg sei für ihn gegessen, aber das war wohl mehr aus der Laune heraus. Für die 2.Liga gibt es keinen besseren Knipser. Eine Rückkehr is zwar unwahrscheinlich aber ich würde mich freuen.

Zu Deiner Aufklärung: Hier in diesem Forum sind nicht alle User einer Meinung. :eek: Da kann es durchaus schon mal passieren, dass Du von User RasenBallsport liest, dass Lavric´s Tore auch jeder andere Stürmer gemacht hätte und ein Old School schreibt, dass sich Idrissou eher die Beine gebrochen hätte, als beispielsweise diesen Ausgleichstreffer gegen Lautern zu machen. ;) So ist das halt in einer Demokratie. Die Leute haben eine Meinung und bleiben auch nicht selten dabei. :huhu:

Kann passieren. Wirst Du aber von gewissen Leuten niemals lesen.

Wo? Wann?

Und was ist mit den anderen 20? Die Zeiten von Eia Krämer sind vorbei, mein Jung. Und die von Erle Wolters leider bald auch.

...

...klemen, du alte feldhaubitze..!
besser kann man für den msv keine werbung machen.
sehr schön.
falls du dich entscheiden musst, denk' stets dran:
-- madrid hat keinen strand, duisburg aber die 6-seen-platte.
-- in madrid herrscht "botellon" (also kein bier auf der straße), wir dürfen auch auf unserer königstraße saufen.
-- in madrid explodieren züge, in duisburg sorgt der ordnungsdienst der
dvg für recht + ordnung
-- duisburg hat die geilsten fans der welt
-- duisburg hat die schönsten fans der welt
-- in madrid sprechen alle spanisch, in duisburg alle pott-platt
-- ein juan carlos ist kein adolf sauerland
-- madrid hat siemens-benQ durch überhöhte trikot-werbung in den ruin
getrieben
-- madrid stinkt, duisburg duftet
-- duisburg hat die schönsten frauen der welt
-- duisburg hat die geilste arena der welt
-- madrid hat keinen hafen, duisburg aber die besten hafenrundfahrten der
welt
-- duisburg ist szene-in-stadt, madrid nur hauptstadt
-- madrid hat einen könig, duisburg walter hellmich
-- duisburg hat den geilsten landschaftspark der welt, madrid keine
grünanlagen in der stadt
-- in duisburg gibt's die geilste currywurst pommes-schranke der welt
(was ist schon paella?)
-- sangria ist kein pils
-- duisburg ein sommermärchen (aufstieg 2006/2007)
-- ...und in duisburg herrscht stets "gudde laune" mein freund..!

denk' mal drüber nach.
:huhu:

Soviel zum Thema, was hat Madrid, was Duisburg nicht hat...:D :cool: !

Nach meiner Meinung schießt Du mit derartiger Formulierung über das Ziel hinaus. Habe Lavric hier bisher noch nicht als Belastung für den Verein empfunden. Habe mich auch nie angeeckelt weggedreht, wenn er uns zum Sieg geschossen hat und uns damit den bisherigen Aufstiegsplatz mit abgesichert hat.

Kritik an Spielern finde ich legitim, aber die Art und Weise, wie diese ausformuliert wird, finde ich manchmal grenzwertig.

OS hat es schon klar ausgedrückt und ich erweitere das gerne auf den Privatbereich: heute ist fast jeder Arbeitnehmer in gewisser Weise das, was Du negativ mit Söldner bezeichnest. Angebot und Nachfrage regulieren halt nun einmal das Geschäft. Ich werfe da nicht den ersten Stein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja froh das jeder seine eigene Meinung hat. Wäre auch traurig wenn wir alle der gleichen meinung wären:D;). In meinen Augen habe ich an meinem Post keine verfehlung meiner Worte gefunden,sodas Ich sie nicht für Grenzwärtig halte

@OS
Sag mir jetzt nicht du kannst dich nicht mehr an den Stress erinnern,als er damals von Dresden gewechselt ist? Und auch noch einige Zeit später äusserte er sich so. Ich glaube(oder meine zu wissen) es war nach dem Sieg in Stuttgart. D bist doch hier so eine Art Foums King,da müsstest du dich doch an solche Aussage/Artikel erinnern,mein Jung;)

Sag mir jetzt nicht du kannst dich nicht mehr an den Stress erinnern,als er damals von Dresden gewechselt ist? Und auch noch einige Zeit später äusserte er sich so. Ich glaube(oder meine zu wissen) es war nach dem Sieg in Stuttgart.

Er wollte von einem Abstiegskandidaten zu einem Aufstiegskandidaten. Was war daran verkehrt? Und was wäre daran verkehrt, wenn er nun zu einem noch besseren Club wechseln wollte? Sportlicher Aufstieg ist nicht legitim? Macht ja sonst auch kein Spieler, hast Recht. Einige Spieler vom MSV versuchen sich lieber in unteren Ligen (El Kasmi, Ivanovic). Und so sollen es alle machen?

Und was bitte, soll er nach Stuttgart gesagt haben? "Ich habe ein Angebot aus der ersten Französischen Liga, blaibe aber in Duisburg."?

Ich sagte ja,er solle wechslen
Und zerreist mich jetzt,aber wie gesagt ich bin der Meinung es war nach Stuttagrt gewesen,von wegen Ich mache keinen Schritt zurück und er will weg. Dannach kam dann erstmal wieder die Lustlos Lavric Phase. Also sollte man ihn doch jetzt gehen lassen,damit wir diese Lustlos Lavric Phase nicht nocheinmal sehen müssen

@OS
Sag mir jetzt nicht du kannst dich nicht mehr an den Stress erinnern,als er damals von Dresden gewechselt ist?

Ja klar hat er Stress gemacht, um hier zu spielen. Bzw. DD hat den Stress gemacht, weil sie ihn nicht ziehen lassen wollten.

Aber es ging doch um diese Deine Aussage:

:confused:

Und auch noch einige Zeit später äusserte er sich so. Ich glaube(oder meine zu wissen) es war nach dem Sieg in Stuttgart. D bist doch hier so eine Art Foums King,da müsstest du dich doch an solche Aussage/Artikel erinnern,mein Jung;)

Wenn Du mich für den King hältst, kann ich damit leben, aber ich bin trotzdem keiner der Gebrüder Grimm. ;) Was da ausgerechnet nach dem Stuttgart-Spiel gewesen sein soll: :confused: :confused: :confused: Bekannt ist mir nur, dass Lavric nach Feststehen des Abstiegs leise Wechselabsichten äußerte, dann aber schnell Ruhe gab und sich auf den MSV konzentrierte, als Hellmich auf Vertragseinhaltung bestand. Absolut professionell.

...

Nö halte dich nicht für den King. Hätte ja auch Dauerbesucher schreiben können. Und deine Brüder kenne ich nicht,von daher kann ich nicht wissen ob es die Grimms sind;)
Aber lasst mal gut sein. Jeder hat so seine Meinung zum Lavric und soll diese auch vertreten. Ich hab meine,Ihr eure

Da bin ich ja froh das jeder seine eigene Meinung hat. Wäre auch traurig wenn wir alle der gleichen meinung wären:D;). In meinen Augen habe ich an meinem Post keine verfehlung meiner Worte gefunden,sodas Ich sie nicht für Grenzwärtig halte

grenz|wer|tig <Adj.> (meist Jargon): gerade noch im Bereich des Positiven, Erträglichen o. Ä. liegend: ...

@OS
Sag mir jetzt nicht du kannst dich nicht mehr an den Stress erinnern,als er damals von Dresden gewechselt ist? Und auch noch einige Zeit später äusserte er sich so. Ich glaube(oder meine zu wissen) es war nach dem Sieg in Stuttgart. D bist doch hier so eine Art Foums King,da müsstest du dich doch an solche Aussage/Artikel erinnern,mein Jung;)

.......................................

Eigentlich weniger. Aber man merkt,das es keinen Sinn hat. Ich rede eigentlich immer gerne tacheles und nicht lange um den heissen Brei und verschönere alles. Dies ist aber hier meistens Gang und Gebe. Von daher;) Schönes WE noch und auf einen baldigen Verkauf des Ruhrpottronaldos:D

diespam.gif

Ich habe so glaube ich eine interessante Idee . . Real zahlt 1Mio.für Klemen,im Gegenzug kommt Ronaldo bis zum Saisonende zu uns.Real zahlt Ronaldos Gehalt weiter,und er bekommt eine Prämie beim Aufstieg vom MSV ( Prämie könnte MSV und Real sich teilen ) Beiden Vereinen wären so geholfen.Unser MSV hätte 8 ausverkaufte Heimspiele,würde mal in den Fokus der Fussballfans ganz nach oben steigen,und so vielleicht auch neue Fans gewinnen.Wenn das so kommen würde,wen würde dann noch der FC und C.Daum interessieren:):)

Ich habe so glaube ich eine interessante Idee . . Real zahlt 1Mio.für Klemen,im Gegenzug kommt Ronaldo bis zum Saisonende zu uns.Real zahlt Ronaldos Gehalt weiter,und er bekommt eine Prämie beim Aufstieg vom MSV ( Prämie könnte MSV und Real sich teilen ) Beiden Vereinen wären so geholfen.Unser MSV hätte 8 ausverkaufte Heimspiele,würde mal in den Fokus der Fussballfans ganz nach oben steigen,und so vielleicht auch neue Fans gewinnen.Wenn das so kommen würde,wen würde dann noch der FC und C.Daum interessieren:):)

Real sucht doch einen Stürmer für Ihre B-Elf. Was sollte die denn veranlassen Ihren (inzwischen schon perfekt abgewanderten) Ronaldo nicht in die B-Elf zu stecken ?

So schön das wäre und es wäre ja wirklich ein Traum mal Ronaldo hier zu haben, aber das wird leider nichts werden... Schade eigentlich...

Real sucht doch einen Stürmer für Ihre B-Elf. Was sollte die denn veranlassen Ihren (inzwischen schon perfekt abgewanderten) Ronaldo nicht in die B-Elf zu stecken ?

So schön das wäre und es wäre ja wirklich ein Traum mal Ronaldo hier zu haben, aber das wird leider nichts werden... Schade eigentlich...

:huhu: Das Gehalt von Ronaldo vielleicht? erst lesen, dan denken, zumindest versuchen und dann eventuell schreiben,:huhu: :huhu:

Ronaldo is leider für 7,5 Mille nach Italien gewechselt ;)

:huhu: Das Gehalt von Ronaldo vielleicht? erst lesen, dan denken, zumindest versuchen und dann eventuell schreiben,:huhu: :huhu:

Wo steht denn was von dem Gehalt was ich hätte lesen sollen ? Nunja...

Ich fänd´s ja auch klasse, aber wenn hier vorgeschlagen wird dass Ronaldo an der Wedau spielen soll, dann ist ja genau das Gehalt mit ein Faktor ! Wenn Real das Gehalt weiter zahlen soll, dann können die den auch in die B-Elf stecken. Selbst die Hälfte vom Gehalt wäre mehr als der MSV in der Lage wäre zu zahlen, würde ich auch für völligen Humbug halten... Aber alles müßig, weil der ja schon gewechselt ist...

Der Vorschlag war ja Real zahlt das Gehalt weiter, und dann können die den auch in der B-Elf spielen lassen.. Wer hat hier nicht richtig gelesen ? :huhu: Bevor Du andere maßregelst fass mal Dein eigenes Näsken an ! :D

Wo steht denn was von dem Gehalt was ich hätte lesen sollen ? Nunja...

Ich fänd´s ja auch klasse, aber wenn hier vorgeschlagen wird dass Ronaldo an der Wedau spielen soll, dann ist ja genau das Gehalt mit ein Faktor ! Wenn Real das Gehalt weiter zahlen soll, dann können die den auch in die B-Elf stecken. Selbst die Hälfte vom Gehalt wäre mehr als der MSV in der Lage wäre zu zahlen, würde ich auch für völligen Humbug halten... Aber alles müßig, weil der ja schon gewechselt ist...

Der Vorschlag war ja Real zahlt das Gehalt weiter, und dann können die den auch in der B-Elf spielen lassen.. Wer hat hier nicht richtig gelesen ? :huhu: Bevor Du andere maßregelst fass mal Dein eigenes Näsken an ! :D

:huhu: Sorry, aber du hast gefragt warum die KL für die B Mannschaft kaufen und nicht den Ronaldo da reinstecken sollten! Und das dürfte wohl am Gehalt liegen(Vermutung;) )! Und das ist schon mehrmals hier beschrieben worden! aber macht ja nix...;)

Glaube nicht daran das ein wechel zu stande kommt !!

1. Glaube ich nicht das ein verein mehr als 3 Millionen ausgeben würde !
2. Gibt es noch andere (bessere) Spieler in Liga 1 . und 2 .
3. Duisburg würde kein ersatz auf die schnelle finden . (der auch einschlägt)

Wenn der Verkauf doch zustande kommt gönne ich es ihnen .
Den ich denke dann würde auch von ihn ein Traum erfüllung gehen !

Nicht nur das.
Kommt der Transfer nicht zustande, was meinst du was hier wieder auf den Hellmich gemeckert wird.
Dann hat der wieder von nix ne Ahnung und soll sich verpissen.

Und täglich Grüßt das Murmeltier.:D:D
Meine Fresse Saugi keiner hat den Sonnenkönig (bis jetzt) in diesen Falle
kritisiert.:rolleyes:Die meisten trauen ihm sogar zu das er das beste für unseren Verein
herausholt.Du kannst dich aber dranhalten
th_chainsaw.gif

Gehende Leute soll man nicht aufhalten egal wer es ist keinem auch
den größten Lavric Freunden ist mit einen unzufrieden Lustlosen Stürmer gedient.Und das Lavric senibel ist wissen wir doch alle -siehe seine Form
whärend des Berater Hickhacks.Wir haben noch Kurth,Daun,Idrissou,Mölders
und zur Not noch Steegman .Abstaubertore können da viele schiessen.
Der Idealfall wäre meiner Meinung der Spieler entscheidet von sich aus hier zu bleiben und nimmt das Interesse aus Spanien zum Anlass in Zukunft ein noch besserer Stürmer zu werden.
Denn die schönsten Lavric Tore sind die im Zebra Trikot

Auch mal nach 2 Tagen mein(Ehren-)Senf zum Thema:

Eigentlich sollten/könnten wir wenn`s nicht so wehtun würde bzw. dieser Weggang nicht so bitter wär(Aufstiegspläne) stolz darauf sein das unsere heißgeliebte graue Maus MSV im Fokus von einem (Welt-)Verein wie Real steht!
Wiegesagt eigentlich, wenn das ganze nicht so bitter wär, vielmehr sollte nun/jetzt bei einem evtl. Weggang, den ich für doch(leider) sehr wahrschenlich halte(denn es ruft hier kein geringerer als Madrid) in den Vertragspoker irgendetwas Richtung Aufbauhilfe einfließen zulassen, ich glaube sowas wurde zu Anfang schon von O.S. o. Saugrohr erwähnt, sprich das uns Real bei einer Neuverpflichtung unter die Arme greift, schliesslich haben sie Kontake wie Sand am Meer!
Dies hätte nämlich meiner Meinung nach ein ganz anderes Gewicht, wenn Real irgendeinen (guten/talentierten)Spieler den MSV empfiehlt/an`s Herz legt und ihn an uns vermittelt, als wenn wir selbst was suchen würden!
Wiegesagt ist nur so ein Gedanke bzw. Überlegung!

Und nun alles gute und einen schönen Heimsieg gegen die Vorstädter!

(Und nehmt euch bloß in Acht vor den südländischen Scouts die auf unserer Haupttribüne in den Bussinesseats rumlümmeln:p)

:guckstdu:Ob es mal doch kein Fehler war in der WP keine Ersatzleute für Sturm und so zu holen.Gibt bestimmt noch ein paar super leute die inner Regionalliga spielen und uns weiterhelfen könnten!!!Die kosten nich die Welt denke ich und vielleicht is ja nen super Talent dabei.
Bester beweis is doch Adam Bodzek,der kam ausser Verbandsliga und schaut mal jetzt !!!
Das is nur mal so ne Überlegung vom mir....also Feuer frei.....;)

:guckstdu:Ob es mal doch kein Fehler war in der WP keine Ersatzleute für Sturm und so zu holen.Gibt bestimmt noch ein paar super leute die inner Regionalliga spielen und uns weiterhelfen könnten!!!Die kosten nich die Welt denke ich und vielleicht is ja nen super Talent dabei.
Bester beweis is doch Adam Bodzek,der kam ausser Verbandsliga und schaut mal jetzt !!!
Das is nur mal so ne Überlegung vom mir....also Feuer frei.....;)

gähn, war dat vielleicht finanziell nicht möglich? zieh dir einfach mal die Presse rund ums Trainingslager rein.........

btw Lanzaat ist quasi wie ein Einkauf in der Pause;)

gähn, war dat vielleicht finanziell nicht möglich? zieh dir einfach mal die Presse rund ums Trainingslager rein.........

btw Lanzaat ist quasi wie ein Einkauf in der Pause;)

Dat is mir schon klar gewesen bevor wir nen Angebot von RM bekommen haben.
Aber wenn es konkret werden sollte und das Geld für Lavric überwiesen wird hätten wir genug um uns schnell noch umzuschauen nach Ersatz.
Bis zum 31.01.2007 hätten wir dann Zeit einen oder mehrere als Ersatz zu finden.
Vielleicht erst denke dann erst feuern...danke

:erlinho:

Sehr gut Jungens. Was haben wir uns hier in der Winterpause lustig gemacht und nun wird über Ronaldo diskutiert. Ihr seid echt die Besten. Aber gut, im Gegenzug würde Real ja auch keinen von den Domschissern haben wollen :happy:

PS: Warum Real den Ronaldo nicht ins B-Team steckt? MUAHAHA, die Vorstellung ist noch abgedrehter als von Lavric im A-Team neben v.Nistelrooy.

Auch mal nach 2 Tagen mein(Ehren-)Senf zum Thema:

Eigentlich sollten/könnten wir wenn`s nicht so wehtun würde bzw. dieser Weggang nicht so bitter wär(Aufstiegspläne) stolz darauf sein das unsere heißgeliebte graue Maus MSV im Fokus von einem (Welt-)Verein wie Real steht!
Wiegesagt eigentlich, wenn das ganze nicht so bitter wär, vielmehr sollte nun/jetzt bei einem evtl. Weggang, den ich für doch(leider) sehr wahrschenlich halte(denn es ruft hier kein geringerer als Madrid) in den Vertragspoker irgendetwas Richtung Aufbauhilfe einfließen zulassen, ich glaube sowas wurde zu Anfang schon von O.S. o. Saugrohr erwähnt, sprich das uns Real bei einer Neuverpflichtung unter die Arme greift, schliesslich haben sie Kontake wie Sand am Meer!
Dies hätte nämlich meiner Meinung nach ein ganz anderes Gewicht, wenn Real irgendeinen (guten/talentierten)Spieler den MSV empfiehlt/an`s Herz legt und ihn an uns vermittelt, als wenn wir selbst was suchen würden!
Wiegesagt ist nur so ein Gedanke bzw. Überlegung!

Und nun alles gute und einen schönen Heimsieg gegen die Vorstädter!

(Und nehmt euch bloß in Acht vor den südländischen Scouts die auf unserer Haupttribüne in den Bussinesseats rumlümmeln:p)

Um nochmal meine Überlegung(Aufbauhilfe) zu verfeinern,!
Wenn ein Wechsel zustande kommen würde, sollten wir das Optimum dabei herrausholen!(denn so ein Kontakt wie der jetzige kommt in Duisburg höchstens alle 15.Jahre zustande)
Ich meinte das mit der Aufbauhilfe in Richtung das uns Real vllt.ein junges Talent vermittelt, also keine großen Namen, die wären für unsere Verhältnisse hier in Duisburg eh utopisch!

Denn seien wir mal ehrlich, wer wenn nicht eine Hausnummer wie Real könnte einem jungen aus den Slums stammenden südamerikanischen Talent es schmackhaft machen in Dusiburg zuspielen???
So von wegen Junge XY du bekommst bei uns in Europa einen Vertrag, wirst aber erst in ca. 2 Jahren für uns spielen und bis dahin wirst du in im normalen Spielbetieb in Duisburg reifen!
Der Junge XY sieht im dem Moment nur "REAL, REAL und nochmal REAL" und sagt GEIL, Mensch das ist die Chance für mich, dass mach ich auch mit dem Umweg via/über Duisburg, folgedessen wird er dann auch immer in Duisburg 100% bzw. Gas geben um seinem Ziel Real näherzukommen, da er ja auch nicht weiß ob bei Spiel XY einer von Real in der Wedau sitzt um zukucken wie weit er schon ist!

Und nun Feuer frei!:D;)

:erlinho:

Sehr gut Jungens. Was haben wir uns hier in der Winterpause lustig gemacht und nun wird über Ronaldo diskutiert. Ihr seid echt die Besten. Aber gut, im Gegenzug würde Real ja auch keinen von den Domschissern haben wollen :happy:

PS: Warum Real den Ronaldo nicht ins B-Team steckt? MUAHAHA, die Vorstellung ist noch abgedrehter als von Lavric im A-Team neben v.Nistelrooy.

Schon mal was von Ironie gehört?

Okay bedenken wir einfach, daß er 7 ( geschrieben sieben ) Tore gemacht hat. Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Bei genügend Kohle sofort ziehen lassen und im tausch den Beckham bis er nach Los Angeles geht. Nein,
nicht wegen der Spielweise, neeeee, wir hätten alle 14 Tage die Spice Girls im Stadion.
Tribüne ausverkauft, nur noch Groupies und Walter sonnt sich an der Seite von Mel C.

Haha, sofort gehen lassen !!!

Bei einem möglichen Transfer sollte man auch versuchen einen Kooperationsvertrag über mehrere Jahre zu vereinbaren. Real könnte beispielsweise Spieler bei uns "parken" (Vorausgesetzt der MSV ist jeweils damit einverstanden). Des Weiteren könnte der MSV zu vergünstigten Konditionen Spieler leihen oder kaufen. Ich hoffe das diese Möglichkeiten derzeit intensiv diskutiert werden. Es ist eine große Chance für den Verein, die es dementsprechend zu nutzen gilt...

Bei einem möglichen Transfer sollte man auch versuchen einen Kooperationsvertrag über mehrere Jahre zu vereinbaren. Real könnte beispielsweise Spieler bei uns "parken" (Vorausgesetzt der MSV ist jeweils damit einverstanden). Des Weiteren könnte der MSV zu vergünstigten Konditionen Spieler leihen oder kaufen. Ich hoffe das diese Möglichkeiten derzeit intensiv diskutiert werden. Es ist eine große Chance für den Verein, die es dementsprechend zu nutzen gilt...

Mein Reden(siehe oben), genau sowas meine ich!:zustimm::zustimm:

Tribüne ausverkauft, nur noch Groupies und Walter sonnt sich an der Seite von Mel C.

Die Tribüne is gegen Haching sowieso ausverkauft. Lavric-Späher aus ganz Europa haben sich angekündigt und wollen unseren Kunstschützen einmal live und in Farbe sehen. Chelsea soll mittlerweile auch mitbieten. Die Angebote dürften derweil im zweistelligen Millionenbereich liegen. :D

Die Tribüne is gegen Haching sowieso ausverkauft. Lavric-Späher aus ganz Europa haben sich angekündigt und wollen unseren Kunstschützen einmal live und in Farbe sehen. Chelsea soll mittlerweile auch mitbieten. Die Angebote dürften derweil im zweistelligen Millionenbereich liegen. :D

meinste wirklich, der Abramovic oder wie der heisst kommt persönlich. soll
den Ukrainer bei uns parken, weil se den ja nicht mehr wollen. dann machen wir auch nur nen Tausch gegen Lavric. :D

Nö halte dich nicht für den King. Hätte ja auch Dauerbesucher schreiben können. Und deine Brüder kenne ich nicht,von daher kann ich nicht wissen ob es die Grimms sind;)
Aber lasst mal gut sein. Jeder hat so seine Meinung zum Lavric und soll diese auch vertreten. Ich hab meine,Ihr eure

vielleicht solltest du dir mal die tabelle errechnen wie wir jetzt ohne die tore von K.L stehen würden und dann sag mir schnell nen ersatz der dazu noch kopfballstark ist

Heute kam im Videotext, dass Bremen nen Stürmer von Ajax für drei Mille verpflichtet hat. Und hier wird echt davon ausgegangen, dass Real mehr als drei Mille (die es meiner Meinung nach schon wirklich sein müssten!!) für einen Zweitligastürmer ausgibt, der nichtmal die Torschützenliste anführt ?

Warum nehmen die nicht einen der Treffsicheren aus Karlsruhe ?? Weil der Klemen Nationalspieler in einem Land ist dessen Einwohnerzahl unwesentlich höher ist als die der Stadt Düsseldorf ?? Komisch komisch...

Warum nehmen die nicht einen der Treffsicheren aus Karlsruhe ?? Weil der Klemen Nationalspieler ist ?? Komisch komisch...

Ne... weil der so ein ähnlicher Spielertyp wie Ronaldo ist. Ähnlich bullig, ähnliche technische Fähigkeiten -auch wenn Ronaldo nicht ganz so kopfballstark wie Lavric ist. Aber Real will sich ja schließlich auch verbessern. ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben