Rippe
Bezirksliga
Vor nicht all zu langer Zeit,hat man hier immer was von Lustlos Lavric gelesen. Nun meinen hier einige ohne Ihn steigen wir nicht auf
Wenn der MSV ihn nicht verkauft, sehe ich schon die ersten Posts mit Lustlos Lavric
Er hat ja nie einen Hehl draus gemacht,das er lieber weg möchte wie hier zu spielen
Bitte,jetzt muss gehandelt werden und weg mit Ihm. Auch ohne ihn schaffen wir den Aufstieg
und wir sind einen Söldner los

Wenn der MSV ihn nicht verkauft, sehe ich schon die ersten Posts mit Lustlos Lavric

Er hat ja nie einen Hehl draus gemacht,das er lieber weg möchte wie hier zu spielen
Bitte,jetzt muss gehandelt werden und weg mit Ihm. Auch ohne ihn schaffen wir den Aufstieg
und wir sind einen Söldner los

Da kann es durchaus schon mal passieren, dass Du von User RasenBallsport liest, dass Lavric´s Tore auch jeder andere Stürmer gemacht hätte und ein Old School schreibt, dass sich Idrissou eher die Beine gebrochen hätte, als beispielsweise diesen Ausgleichstreffer gegen Lautern zu machen.
So ist das halt in einer Demokratie. Die Leute haben eine Meinung und bleiben auch nicht selten dabei.
!

Die meisten trauen ihm sogar zu das er das beste für unseren Verein
Ob es mal doch kein Fehler war in der WP keine Ersatzleute für Sturm und so zu holen.Gibt bestimmt noch ein paar super leute die inner Regionalliga spielen und uns weiterhelfen könnten!!!Die kosten nich die Welt denke ich und vielleicht is ja nen super Talent dabei.
setzen?