Das ist ja auch genau das was mich an der Sache so stutzig macht ! Ich selber halte den K.L. jetzt echt nicht für den Stürmer, den sich Spanische Vereine ein Jahr anschauen. In welcher Phase müssen die denn auf den aufmerksam geworden sein ? Ich kann mich nicht erinnern -jemals- eine Leistung von dem über 90 Minuten gesehen zu haben die auch nur mich als Laie restlos überzeugt hätte. Selbst unser "Göttchen" Aziz hat in der Zeit spiele gemacht, die mich begeistert haben. Also warum Clemen ?
Kommt der einfach in unserem System nicht richtig zur Geltung ?
Naja, unter drei Trainern gab es sicher Unterschiede...
Sehen die Spanier mehr in Ihm bei einem anderen, höherklassigem System ?
Werden in Spanien die ganzen Offensivfouls die der in D abgepfiffen bekommt nicht gepfiffen und er ist dann durch zum Tor ?
Liegt es vll. daran dass Madrid es unter nem Nationalspieler nicht macht ?
Ich halte mindestens drei Karlsruher Angreifer für DEUTLICH besser !
Ja, er ist Nationalspieler, aber Slowenien hat weniger Einwohner als Hamburg
Also ich bin ratloser denn je, warum ausgerechnet K.L.. Denn wie hier schon geschrieben worden ist ist es auch meine Meinung, dass ein Weltverein wie Real Madrid schon weiss was die machen und erkennen können bei einem einjährigen Scouting, ob der was ist..
Gut, er soll in der zweiten Mannschafft spielen, vll. ist er auch für nichts anderes als die Zweite eingeplant, dafür sind aber 3 Mio + (drunter würde ich WH für verrückt erklären!) viel Geld...