Lavric bleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute kam im Videotext, dass Bremen nen Stürmer von Ajax für drei Mille verpflichtet hat. Und hier wird echt davon ausgegangen, dass Real mehr als drei Mille (die es meiner Meinung nach schon wirklich sein müssten!!) für einen Zweitligastürmer ausgibt, der nichtmal die Torschützenliste anführt ?

Warum nehmen die nicht einen der Treffsicheren aus Karlsruhe ?? Weil der Klemen Nationalspieler ist ?? Komisch komisch...

weil rosenberg nur auf der tribüne saß und noch weniger buden als klemen hat gibt bremen 3 mio aus? :D

Ironie hin oder her, manche Leute scheinen hier, seit sie den Namen Real Madrid gelesen haben, nicht mehr ganz klar denken zu können.

Es geht hier um einen(!) Transfer, da wird weder ein Tausch draus werden, noch ein Vertrag, von wegen Spieler "parken", noch irgend etwas anderes.

Falls sie ihn holen, dann wird er in ihrer zweiten Mannschaft spielen, in Madrid wird sich niemand um den MSV scheren und in Deutschland standen wir 2 Tage in der presse...
that's it!

Ich lasse mich ja wirklich geren von etwas anderem überzeugeen, aber das meiste was ich hier in der Richtung gelesen habe ist doch reinste Utopie!:cool:

Das kann alles nur eine Finte sein, eingefädelt durch Kölner Kontake, weil wir so viel Hohn und Spott über die Ziegen abgeladen haben. die wolln Unruhe rein bringen...

Nein, ich glaube nie an Verschwörungstheorien.:D

Kicker.de
Auch Lavrics Berater Lars-Wilhelm Baumgarten von der Agentur Stars & Friends bestätigte das Interesse des spanischen Rekordmeisters. Zudem sei auch Betis Sevilla an einer Verpflichtung des slowenischen Nationalspielers interessiert. Trotz der Absage von Hellmich erwartet Baumgarten, dass es in der Angelegenheit in den nächsten Tagen Bewegung geben wird

ich berfürchte schlimmes

Es geht hier um einen(!) Transfer, da wird weder ein Tausch draus werden, noch ein Vertrag, von wegen Spieler "parken", noch irgend etwas anderes.
Du solltest Dir nicht nur Bruchteile heraus picken sondern auch mal zwei Zeilen weiter lesen...
Im Endeffekt muss der MSV versuchen den größt möglichen Nutzen daraus zu ziehen. Wenn das nicht über einen bestimmten Betrag geht, muss man eben versuchen andere Möglichkeiten auszuschöpfen. Das soll natürlich nicht heissen, dass Lavric auf Teufel komm' raus verhökert werden soll...
Im übrigen halte ich den Abschluß eines Kooperationsvertrages für so realistisch wie eine Verpflichtung von Lavric durch Madrid. :D
Hellmich und Lavric haben es auf den Punkt gebracht: "Alles ist möglich."

Du solltest Dir nicht nur Bruchteile heraus picken sondern auch mal zwei Zeilen weiter lesen...
Im Endeffekt muss der MSV versuchen den größt möglichen Nutzen daraus zu ziehen. Wenn das nicht über einen bestimmten Betrag geht, muss man eben versuchen andere Möglichkeiten auszuschöpfen. Das soll natürlich nicht heissen, dass Lavric auf Teufel komm' raus verhökert werden soll...
Im übrigen halte ich den Abschluß eines Kooperationsvertrages für so realistisch wie eine Verpflichtung von Lavric durch Madrid. :D
Hellmich und Lavric haben es auf den Punkt gebracht: "Alles ist möglich."

Keine Frage, der MSV sollte versuchen, das Beste für sich rauszuholen, daran habe ich nichts auszusetzen. Falls so ein Kooperationsvertrag vereinbart werden sollte: Daumen hoch!
Mir geht es eher darum, dass hier manche leute anfangen an Sachen zu glauben, die einfach utopisch sind.
Real Madrid hat schon so viele Spieler gekauft, ich glaube nicht, dass die mit jedem Transferpartner Verträge aushandeln oder denen Geld schenken!

Zitat:
Kicker.de
Auch Lavrics Berater Lars-Wilhelm Baumgarten von der Agentur Stars & Friends bestätigte das Interesse des spanischen Rekordmeisters. Zudem sei auch Betis Sevilla an einer Verpflichtung des slowenischen Nationalspielers interessiert. Trotz der Absage von Hellmich erwartet Baumgarten, dass es in der Angelegenheit in den nächsten Tagen Bewegung geben wird

Das ist genau das was ich gestern schrieb. Auch wenn Hellmich auf den Verein geschaut nein sagt, hat Lavric bzw. ein Spieler auch ein Mitentschiedungsrecht ob er wech möchte oder nicht. Und glaube kaum das Hellmich ihm Steine in den Weg legen würde.
Wenn dem nicht so wäre, würde man Waren transferieren und keine Menschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:
Kicker.de

Das ist genau das was ich gestern schrieb. Auch wenn Hellmich auf den Verein geschaut nein sagt, hat Lavric bzw. ein Spieler auch ein Mitentschiedungsrecht ob er wech möchte oder nicht. Und glaube kaum das Hellmich ihm Steine in den Weg legen würde.

ja? seit wann hat ein spieler mitentscheidungsrecht in so einem fall? lavric hat einen VETRAG beim msv unterzeichnet. und wenn der msv ihn nicht hergibt in der winterpause dann ist das so

ja? seit wann hat ein spieler mitentscheidungsrecht in so einem fall? lavric hat einen VETRAG beim msv unterzeichnet. und wenn der msv ihn nicht hergibt in der winterpause dann ist das so
Ok. Lavric hat die wohl einmalige Chance zu Real Madrid zu kommen. In die Zweite aber erstmal immerhin,kann sich ja hocharbeiten.
Und nun kommst du als Hellmich und wedelst vor seiner Nase mit dem Vertag rum: "Sorry Lavric, hier ist dein unterschriebener Vertrag. ich möchte das du den erfüllst."

Lavric wird dann sicherlich noch super für den Aufsteig motiviet sein und alles geben! Wenn ein Spieler partu nich will nützt auch ein unterschriebener Vertrag nichts.

Ok. Lavric hat die wohl einmalige Chance zu Real Madrid zu kommen. In die Zweite aber erstmal immerhin,kann sich ja hocharbeiten.
Und nun kommst du als Hellmich und wedelst vor seiner Nase mit dem Vertag rum: "Sorry Lavric, hier ist dein unterschriebener Vertrag. ich möchte das du den erfüllst."

Lavric wird dann sicherlich noch super für den Aufsteig motiviet sein und alles geben!

Aber wenn er Ihm den Vertag unter der Nase wedelt und sagt: Wenn Du uns nach oben schießt darfst Du zum Jahresende für 5 Mille nach Betis, wenn die Dich aufgrund Deiner Leistungen der Rückrunde noch haben wollen... Das wäre doch optimal ! :p

Keine Frage, der MSV sollte versuchen, das Beste für sich rauszuholen, daran habe ich nichts auszusetzen. Falls so ein Kooperationsvertrag vereinbart werden sollte: Daumen hoch!
Mir geht es eher darum, dass hier manche leute anfangen an Sachen zu glauben, die einfach utopisch sind.
Real Madrid hat schon so viele Spieler gekauft, ich glaube nicht, dass die mit jedem Transferpartner Verträge aushandeln oder denen Geld schenken!
Grundsätzlich frage ich mich immer noch wie die guten Herren aus Madrid auf Lavric gekommen sind... Mir fällt im Endeffekt nur eine plausible Möglichkeit ein:

Capello->Italien->Gegner von Slowenien in der WM-Quali->gute Leistungen vor Capellos Augen. Natürlich muss er auch schon in Spanien unter den Spähern einen Namen gehabt haben... Es ist und bleibt trotzdem kurios. :)

Da Betis Sevilla ja wohl auch mit im Boot sitzt, stehen die Chancen in der Verhandlung sehr gut. Wenn Real ihn unbedingt haben will und nicht mehr Geld ausgeben will, kann man über Alternativen wie z.B. einen solchen Kooperationsvertrag verhandeln. Wir werden schon nichts geschenkt bekommen...

Zitat:
Trotz der Absage von Hellmich erwartet Baumgarten, dass es in der Angelegenheit in den nächsten Tagen Bewegung geben wird

Ja Mooni, das sind Erwartungen und Spekulationen. Rein faktisch gesehen, hat Lavric in Duisburg zu bleiben, wenn Hellmich sagt "Nein! Kein Verkauf in der Winterpause!" Ob Lavric&Berater damit einverstanden sind, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Wenn er dann meint, sein Unverständnis auf dem Platz austragen zu müssen, schadet er in erster Linie sich selbst am meisten.

Zum eigentlich Thema: Ich weiß nicht, ob's schon irgendwo hier geschrieben wurde. Aber wie wäre es denn, wenn Duisburg und Madrid sich so einigen: Lavric zieht sofort um. Madrid zahlt uns 2 Mio. € und zusätzlich wird vertraglich festgehalten, dass bei Nichtabstieg der 2. Mannschaft zusätzlich Kohle überwiesen wird. Oder, die 1. Mannschaft erreicht das CL-Finale. Ganz egal welche Rolle Lavric letztendlich in beiden Fällen gespielt hat.

Die 2 Mio. € sollen jetzt nur als Beispiel dienen. Nicht das hier gleich wieder einge sagen "Du Popoloch hast doch keine Ahnung!" und so ;)

Welchen Vorteil hätte ein Kooperationsvertrag für die Madrilenen und für uns ?

Die haben doch selbst eine zweite Mannschaft, wo sie ihren zukünftigen Spielern Praxis vermitteln können. Lavric soll gerade diese Mannschaft, mit Toren in der Klasse halten.

Sollen wir dann Spieler ausgeliehen bekommen, die weder in der ersten noch in der zweiten Liga Spaniens Fuß fassen können ?

:base: Ganz schön frech für jemanden, der mich nicht kennt!

Schon mitbekommen: hier lesen Ziegen und klein wüchsige Pferde mit. Die kapieren dat immer falsch! :huhu:

Achja, die ganzen Fremdviecher. Sorry dann :huhu:

btt: Ist ja richtig klasse was hier los ist. Endlich wird ein Thema mal sachlich diskutiert, sehr schön. Bin mal gespannt was dabei rauskommt: Lavric wird für 5 Mio nach Madrid transferiert, Real geht ne Kooperation mit dem MSV ein (da unsere Jugendarbeit ja so herausragend ist) und Duisburg darf sich noch 5 Spieler aus deren Kader aussuchen, ohne die Gehälter zahlen zu müssen. :cool: :D

madrid will doch beckham für das halbe jahr loswerden :D
sehe schon Victoria in Pollmann einkaufen
BIGYuppyAcid.gif

Welchen Vorteil hätte ein Kooperationsvertrag für die Madrilenen und für uns ?

Die haben doch selbst eine zweite Mannschaft, wo sie ihren zukünftigen Spielern Praxis vermitteln können. Lavric soll gerade diese Mannschaft, mit Toren in der Klasse halten.

Sollen wir dann Spieler ausgeliehen bekommen, die weder in der ersten noch in der zweiten Liga Spaniens Fuß fassen können ?
Der Vorteil für uns liegt wohl auf der Hand...
Für Real hätte es erst mal den Vorteil, dass sie Lavric bekommen. Dazu könnte man noch Talente in der höchsten deutschen Spielklasse (wenn denn der Aufstieg gelingt) Spielpraxis sammeln lassen. Es muss sich für den MSV jeweils natürlich auch lohnen.
Vielleicht will man mit der Verpflichtung von Lavric auch den osteuropäischen Markt weiter erobern... Welches Ziel die Madrilenen damit genau verfolgen, wird erst mal ein Rätsel bleiben. Unsere Ziele interessieren mich allerdings auch um einiges mehr! ;)

Mal ganz davon abgesehen, das es ein Ritterschlag für Klemen, aber auch für den MSV ist, das man bei Real Madrid im Gespräch ist, würde sich wohl kaum ein Fußballer und auch kein Verein finden lassen, der so blöd ist, ein solches Angebot abzulehnen!
Es ist doch für jeden Kicker ein Traum, bei dieser Mannschaft spielen zu dürfen!
Und für den MSV ist es ein Zeichen dafür, gute, angesehene und aufbauende Arbeit geleistet zu haben und dies immer noch zu tun!

Wenn ich Klemen wäre, ich würde gehen!

Wäre ich WH, würde ich ihn gehen lassen!

Es mag ja sein, dass wir für die Kohle gleichwertigen Ersatz bekommen, aber am Mittwoch schließt auch schon der Transfermarkt und dann muss sich ein neuer Spieler auch erstmal einspielen.

Ich hoffe, dass Lavric bleibt.

Ich denke für die Kohle bekommen wir 3 x Lavric-Niveau...

Sorry, der Jung hat zwar 7 Tore bisher geschossen. Aber DIE Granate isser nun auch nicht.

Das mit der Transferliste mag ja nen gutes Argument sein gegen einen Verkauf. Aber 3 MILLIONEN... also wenn das denn überhaupt stimmt (was ich mir so gar nicht vorstellen kann)... da muß man doch gar nicht groß drüber überlegen...

Sorry, der Jung hat zwar 7 Tore bisher geschossen. Aber DIE Granate isser nun auch nicht.

Das mit der Transferliste mag ja nen gutes Argument sein gegen einen Verkauf. Aber 3 MILLIONEN... also wenn das denn überhaupt stimmt (was ich mir so gar nicht vorstellen kann)... da muß man doch gar nicht groß drüber überlegen...

Vielleicht ist der nicht DIE Granate. Aber immer noch "Granate" genug um bisher die meisten Tore geschossen zu haben.

Mich können zur Zeit auch nicht die vielleicht 3 Millionen überzeugen. Wenn wir jetzt am Ende der Saison wären, würde es natürlich ganz anders aussehen. Aber die Rückrunde hat gerade erst begonnen, der Transfermarkt schließt bald, dann muss auch noch ein Spieler gefunden werden, der zum MSV kommen will und zur Mannschaft passt und zudem hat sich Daun auch noch verletzt.
Also gerade jetzt muss man erstmal überlegen ob man Lavric abgeben kann.

dann nenne mir bitte mal drei Stürmer die bis zum 31.01. zu bekommen sind und Lavric-Niveau haben? Bin ich mal gespannt...

Vielleicht ist der nicht DIE Granate. Aber immer noch "Granate" genug um bisher die meisten Tore geschossen zu haben.

Mich können zur Zeit auch nicht die vielleicht 3 Millionen überzeugen. Wenn wir jetzt am Ende der Saison wären, würde es natürlich ganz anders aussehen. Aber die Rückrunde hat gerade erst begonnen, der Transfermarkt schließt bald, dann muss auch noch ein Spieler gefunden werden, der zum MSV kommen will und zur Mannschaft passt und zudem hat sich Daun auch noch verletzt.
Also gerade jetzt muss man erstmal überlegen ob man Lavric abgeben kann.

Falls wirklich aus Spanien 3 Mio geboten werden und alles andere als ein Verkauf somit wirklich wirtschaftlich bescheuert wäre, dann bin ich ganz sicher, das Hellmich bis Mittwoch für ädäquaten Ersatz sorgen dürfte. Der aber ganz sicher keine 3 Mio kostet.

Für Real hätte es erst mal den Vorteil, dass sie Lavric bekommen. Dazu könnte man noch Talente in der höchsten deutschen Spielklasse (wenn denn der Aufstieg gelingt) Spielpraxis sammeln lassen. Es muss sich für den MSV jeweils natürlich auch lohnen.
Vielleicht will man mit der Verpflichtung von Lavric auch den osteuropäischen Markt weiter erobern... Welches Ziel die Madrilenen damit genau verfolgen, wird erst mal ein Rätsel bleiben. Unsere Ziele interessieren mich allerdings auch um einiges mehr! ;)

Wenn die Lavric wirklich wollen, dann wird sie nichts davon abhalten. Auch nicht ein paar, fuer die Geldvernichter, laeppische 100.000.

Sorry, aber so klar liegen die Vorteile wohl doch nicht auf der Hand.
Wie bereits geschrieben, können die Königlichen ihren Talenten auch in ihrer 2ten Mannschaft, in der zweiten Liga Praxis verschaffen.

Für den MSV müßte ein ausgeliehener Spieler schon Bundesliga Niveau
besitzen, ansonsten kann er ja gleich zu unseren Amateuren durchgereicht werden. Kann mir nicht vorstellen, dass Real so viele taugliche Spieler besitzt, dass dieses für die erste Mannschaft, die zweite Mannschaft und auch noch für einen Kooperationspartner reicht.

Den osteuropäischen Markt erobern, wäre mal was anderes. Momentan läuft es ja meist andersherum, wie z.B. die Gas und Betrugs-Allianz von Schmiergeldprom und Meineid 04 beweist.

Wenn Klemen weg ist wäre ich für die Verpflichtung von Jean Kasongo Banza!

...hat dir das dein VAter gesagt? In der Saison 2000/2001 warst du doch gerade mal 4 Jahre alt :D

Zum Thema:

Es ist zu kurzfristig um bei einem Verkauf zu reagieren.

Darum mein Vorschlag:

Sonntag siegen, aufsteigen, im Sommer nochmal schauen und dann nen guten Ersatz kaufen! Fertisch!

wenn es soviel stürmer der marke Lavric gibt frag ich mich warum Real die nicht kennt :eek:

Das ist ja auch genau das was mich an der Sache so stutzig macht ! Ich selber halte den K.L. jetzt echt nicht für den Stürmer, den sich Spanische Vereine ein Jahr anschauen. In welcher Phase müssen die denn auf den aufmerksam geworden sein ? Ich kann mich nicht erinnern -jemals- eine Leistung von dem über 90 Minuten gesehen zu haben die auch nur mich als Laie restlos überzeugt hätte. Selbst unser "Göttchen" Aziz hat in der Zeit spiele gemacht, die mich begeistert haben. Also warum Clemen ?

Kommt der einfach in unserem System nicht richtig zur Geltung ?
Naja, unter drei Trainern gab es sicher Unterschiede...

Sehen die Spanier mehr in Ihm bei einem anderen, höherklassigem System ?

Werden in Spanien die ganzen Offensivfouls die der in D abgepfiffen bekommt nicht gepfiffen und er ist dann durch zum Tor ?

Liegt es vll. daran dass Madrid es unter nem Nationalspieler nicht macht ?
Ich halte mindestens drei Karlsruher Angreifer für DEUTLICH besser !
Ja, er ist Nationalspieler, aber Slowenien hat weniger Einwohner als Hamburg :eek:

Also ich bin ratloser denn je, warum ausgerechnet K.L.. Denn wie hier schon geschrieben worden ist ist es auch meine Meinung, dass ein Weltverein wie Real Madrid schon weiss was die machen und erkennen können bei einem einjährigen Scouting, ob der was ist.. Gut, er soll in der zweiten Mannschafft spielen, vll. ist er auch für nichts anderes als die Zweite eingeplant, dafür sind aber 3 Mio + (drunter würde ich WH für verrückt erklären!) viel Geld...

also laut "bild" (ja ich weiß) :rolleyes: von heute will real angeblich 2 mille blechen. naja... eig nich sehr viel, aber immerhin etwas, hoffe hellmihc kann des noch nen bisken nach oben schrauben :D

Hi Leute... also jetz muss ich auch ma meinen Senf dazu geben hier!

Leute, seid doch froh das wir einen der schlechtesten Stürmer der jetzigen Mannschaft (ja, trotz seiner 7 Tore) für mehr als Einkaufspreis, sogar wahrscheinlich viel mehr los werden. Wenn mir jetz noch einer sagt das der typ unverzichtbar für den Aufstieg ist dann lach ich denjenigen aus! Lavric ist meiner Meinung nach einer mit der wenigsten Leistung im ganzen Team. Gut jetz könnt ihr sagen das er 7 Tore geschossen hat, wobei man dabei eigentlich nich von "geschossen" reden kann. Er hatte seine Birne im richtigen moment an der richtigen Stelle... Und wenn ich mal drüber nachdenke wieviel 100%ige Torchancen der Mann schon mit dem Fuß vergeben hat, da krieg ich GIBBEL ANNE KLÖTEN!! Geschweige denn davon wie oft er einfach nich seinen dreckigen Arsch nachm nem Angriff bewegt hat und so im Abseits stand. Der Mann hat mir mit Sicherheit schon 25% meiner Lebenserwartung geraubt!
Haben die in Spanien Fernseher? Gucken die Fussball? Haben die Ahnung? Anscheinend nicht denn sonst kann ich mir das alles nich erklären...
Wir sind in der Hinrunde 85Min. der Spielzeit ohne ihn klargekommen und so wirds dann auch in der Zukunft werden. Der Aufstieg dieses Jahr wird denke ich sowieso nix, denn dazu muss definitiv mehr Leistung kommen.

PUNKT

<--- Meine Meinung :D

Bin auch dafür mit dem Megasturm Kurth und Daun die Saison weiterzuspielen und den schlechtesten und ungefährlichsten Stürmer der zweiten Liga an Real zu verschenken.

Leute, seid doch froh das wir einen der schlechtesten Stürmer der jetzigen Mannschaft (ja, trotz seiner 7 Tore) für mehr als Einkaufspreis, sogar wahrscheinlich viel mehr los werden. Wenn mir jetz noch einer sagt das der typ unverzichtbar für den Aufstieg ist dann lach ich denjenigen aus! Lavric ist meiner Meinung nach einer mit der wenigsten Leistung im ganzen Team. Gut jetz könnt ihr sagen das er 7 Tore geschossen hat, wobei man dabei eigentlich nich von "geschossen" reden kann. Er hatte seine Birne im richtigen moment an der richtigen Stelle... Und wenn ich mal drüber nachdenke wieviel 100%ige Torchancen der Mann schon mit dem Fuß vergeben hat, da krieg ich GIBBEL ANNE KLÖTEN!! Geschweige denn davon wie oft er einfach nich seinen dreckigen Arsch nachm nem Angriff bewegt hat und so im Abseits stand. Der Mann hat mir mit Sicherheit schon 25% meiner Lebenserwartung geraubt!
Haben die in Spanien Fernseher? Gucken die Fussball? Haben die Ahnung? Anscheinend nicht denn sonst kann ich mir das alles nich erklären...
Wir sind in der Hinrunde 85Min. der Spielzeit ohne ihn klargekommen und so wirds dann auch in der Zukunft werden. Der Aufstieg dieses Jahr wird denke ich sowieso nix, denn dazu muss definitiv mehr Leistung kommen.

PUNKT

PUNKT

Auch wenn ich nicht der absolute Lavric-Fan bin, ist mir deine Art von Kritik ( dreckigen Arsch bewegen), zuwider.
Wenn du als neuer User, nach so kurzer Zeit schon " Gibbel anne Klöten " kriegst, kannst du dir sicher im Ziegenstall oder im Meineid- Forum, den einen oder anderen Behandlungstip holen.

PUNKT

Glückwunsch! Du hast in Deinem ersten Beitrag mehr Unsinn geschrieben als andere User in 2 Jahren.

Tore nicht geschossen, sondern Birne hingehalten?

Zu oft im Abseits? Öfter als Idrissou?

Aufstieg wird nichts?

Dein Beitrag enthält so viel Fußballsachverstand wie eine Fluse im Bauchnabel.

Trotzdem danke für deine Meinung, die man natürlich als solche respektieren muss :huhu:

Falls wirklich aus Spanien 3 Mio geboten werden und alles andere als ein Verkauf somit wirklich wirtschaftlich bescheuert wäre, dann bin ich ganz sicher, das Hellmich bis Mittwoch für ädäquaten Ersatz sorgen dürfte. Der aber ganz sicher keine 3 Mio kostet.

Wenn der KL jetzt für 3 mio verkauft werden würde, dann würde der von dir erwähnte adäquate Ersatz(wer auch immer das sein soll;) ), sofort wenigsten eine mio mehr kosten, als er vorher eigentl. hätte kosten sollen!

Und wenn es einen adäquaten Ersatz wirkl. soviel günstiger auf'm Markt gibt, dann frag ich mich, warum RM nicht versucht, den zu holen:rolleyes: !

Das ist ja auch genau das was mich an der Sache so stutzig macht ! Ich selber halte den K.L. jetzt echt nicht für den Stürmer, den sich Spanische Vereine ein Jahr anschauen. In welcher Phase müssen die denn auf den aufmerksam geworden sein ? Ich kann mich nicht erinnern -jemals- eine Leistung von dem über 90 Minuten gesehen zu haben die auch nur mich als Laie restlos überzeugt hätte. Selbst unser "Göttchen" Aziz hat in der Zeit spiele gemacht, die mich begeistert haben. Also warum Clemen ?

Kommt der einfach in unserem System nicht richtig zur Geltung ?
Naja, unter drei Trainern gab es sicher Unterschiede...

Sehen die Spanier mehr in Ihm bei einem anderen, höherklassigem System ?

Werden in Spanien die ganzen Offensivfouls die der in D abgepfiffen bekommt nicht gepfiffen und er ist dann durch zum Tor ?

Liegt es vll. daran dass Madrid es unter nem Nationalspieler nicht macht ?
Ich halte mindestens drei Karlsruher Angreifer für DEUTLICH besser !
Ja, er ist Nationalspieler, aber Slowenien hat weniger Einwohner als Hamburg :eek:

Also ich bin ratloser denn je, warum ausgerechnet K.L.. Denn wie hier schon geschrieben worden ist ist es auch meine Meinung, dass ein Weltverein wie Real Madrid schon weiss was die machen und erkennen können bei einem einjährigen Scouting, ob der was ist.. Gut, er soll in der zweiten Mannschafft spielen, vll. ist er auch für nichts anderes als die Zweite eingeplant, dafür sind aber 3 Mio + (drunter würde ich WH für verrückt erklären!) viel Geld...

Was für mich die Frage aufwerfen würde ob 2-3 Mio. für Real auch viel Geld wäre oder überhaupt ist? In dem Sinne wie wir sie sehn,oder ob der Manager vom Real wenn er mal unterwegs im Flieger ist, die immer dabei in der Portokasse hat.

Zitat:

Warst du nicht gestern derjenige, der meinte, dass das Interesse an Lavric nur ne Zeitungsente sei?
Wie wärs wenn du in eurer Fohlenforum gehst und dir schon einmal Gedanken machst, wer der neue Trainer von Gladbach wird. Meine Vorschläge: Neururer, Lienen, Bongartz oder Fach...
Kannst du dir ja mal die nächsten Tage gründlich überlegen, dann gehst du hier wenigstens nicht den Leuten auf den Sack mit deinen dämlichen Bemerkungen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben