Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funkel zurück im Verein wäre auf egal welcher Position eine Bereicherung.
Vor dem Spiel haben die noch was von "wenn wir drin bleiben, verlängert sich Funkels Vertrag um ein weiteres Jahr" gefaselt und dann abserviert.
Sowas macht man nicht. Hoffentlich steigen die sang- und klanglos ab.
Der Pfannenstiel sagt am Sonntag bei Sky
nach der 0 : 3 Niederlage noch das Funkel nicht zur Disposition steht .
Ekelhafter Typ ..
Der Pfannenstiel sagt am Sonntag bei Sky
nach der 0 : 3 Niederlage noch das Funkel nicht zur Disposition steht .
Ekelhafter Typ ..
Das ist die Chance FF endlich wieder in den Verein einzubinden. Sei es in einer Vorstands- oder Aufsichtsratsposition.
Denke eher nicht , aus einer guten Quelle habe ich gehört das Dummdorf Ihn in den Sportvorstand holt . Wird dann heute oder morgen bekannt gegeben .
Naja solche Aussagen kennt man doch und eigentlich weis jeder Trainer wenn solche "Statements" kommen, dass seine Zeit vorbei ist.
Er ist jetzt nach eigenen Aussagen ein Fortune.Will kein Lackschüchen bei uns am Ruder sehen.Würde Friedhelm Funkel gerne wieder bei uns sehen.Vielleicht in einer beratenden Tätigkeit,erstmal.Aber das ist Zukunftsmusik.Wer weiß das schon?
Den Vertrag hat er bereits vor einem Jahr aufgelöst und war seitdem vereinslos.Giorgi Chanturia hat vor etwa zwei Wochen seinen Vertrag in Russland beim FC Ural aufgelöst
Kehrt Änis Ben-Hatira in den deutschen Profi-Fußball zurück?
Diese Aussage habe ich wohl nicht auf'm Schirm gehabt.Er ist jetzt nach eigenen Aussagen ein Fortune.Will kein Lackschüchen bei uns am Ruder sehen.
Was hat denn bitte Erdogan Yesilyurt für eine Karriere gemacht? Bei uns nach dem Lizenzentzug im Rumpfkader nicht als Ergänzung hinaus gekommen und jetzt 1 Mio Marktwert, der bei nem Titelgewinn von Sivaspor sicher nicht geringer werden wird.Taktiktraube schrieb:In der 11 Freunde App ist ein Bericht über den Spieler Erdogan Yesilyurt. Derzeit in der Türkei bis Sivasspor unter Vertrag und Tabellenführer. Früher Arminia Bielefeld, Eintracht Trier und MSV DUISBURG. Im Bericht ist ein Bild mit ihm und Karsten Baumann.
Leider kann ich nicht verlinken.
Aber bestimmt nicht für uns, wir ham ihn ja nicht ausgebildet. Die dürfte dann eher an Bonn und Euskirchen gehen.Ja, Crossover Zitieren ist kacke aber -
Was hat denn bitte Erdogan Yesilyurt für eine Karriere gemacht? Bei uns nach dem Lizenzentzug im Rumpfkader nicht als Ergänzung hinaus gekommen und jetzt 1 Mio Marktwert, der bei nem Titelgewinn von Sivaspor sicher nicht geringer werden wird.
Vielleicht winkt da sogar ne Ausbildungsentschädigung![]()
Aber bestimmt nicht für uns, wir ham ihn ja nicht augebildet. Die dürfte dann eher an Bonn und Euskirchen gehen.
Okay da magst du Recht haben. Hatte die Regel wohl nicht mehr so gut im Kopf wie erhofftBekommen nicht alle Vereine einen gewissen Teil, bei denen er bis zum 21. Geburtstag gespielt hat![]()
Ist es schon bekannt gegeben worden?Denke eher nicht , aus einer guten Quelle habe ich gehört das Dummdorf Ihn in den Sportvorstand holt . Wird dann heute oder morgen bekannt gegeben .
Ist es schon bekannt gegeben worden?![]()
Mit Christian Eichner steht jetzt erstmal auch ein ehemaliges Zebra an der Seitenlinie beim Karlsruher Sc...
Stefan Maierhofer kickt ab sofort bei der WSG Swarovski TirolDer Major spielt mit seinen 37 Jahren also nochmal bei einem österreichischen Erstligisten.
![]()
Sorry das ich dich jetzt stellvertretend für einige Beiträge der letzten Zeit als Beispiel heraus nehme. Aber kann man mal dieses Nachtreten in Bezug auf ehemalige Spieler sein lassen?? Ich bin ja ganz bei dir/euch was die Leistungen in der letzten Saison angeht. Aber man sollte die Vergangenheit m. M. nach auf sich beruhen lassen.Keine Qualität.
Die Stammgarnitur der letzten Saison hat einfach nicht die dauerhafte Qualität für Liga 2.
Wolze, Schnellhardt, Fröde usw., allesamt mittlerweile zur Bankstammkraft degradiert. Für mich sind das wie Tutur von der Augsburger Puppenkiste allesamt Scheinriesen. Einzig Nauber hat sich in Sandhausen durchgesetzt. Was bin ich froh das diese Querolantenbande weg ist.
Sorry das ich dich jetzt stellvertretend für einige Beiträge der letzten Zeit als Beispiel heraus nehme. Aber kann man mal dieses Nachtreten in Bezug auf ehemalige Spieler sein lassen?? Ich bin ja ganz bei dir/euch was die Leistungen in der letzten Saison angeht. Aber man sollte die Vergangenheit m. M. nach auf sich beruhen lassen.
Fröde ist verletzt und hat in der gesamten Saison nur 1 Spiel auf der Bank verbracht, Schnellhardt hat das letzte Spiel auf der Bank gesessen, die Spiele davor wurde er eingewechselt. Unter Bankstammkraft verstehe ich etwas Anderes.Wolze, Schnellhardt, Fröde usw., allesamt mittlerweile zur Bankstammkraft degradiert.
Hatte ja sehr tolle Freunde hier in Duisburg.