Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Vor dem Spiel haben die noch was von "wenn wir drin bleiben, verlängert sich Funkels Vertrag um ein weiteres Jahr" gefaselt und dann abserviert.
Sowas macht man nicht. Hoffentlich steigen die sang- und klanglos ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Herbst noch bei einem Gespräch mit Funkel dabei.
Er betonte das Fottuna seine letzte Trainerstation sei.
Aber er könnte sich sehr gut vorstellen danach in anderer Funktion im Fussball tätig zu sein.
Grundvoraussetzung wäre aber das es ein Verein aus der Umgebung sein muss da er nicht mehr umziehen möchte.
Sportvorstand beim MSV könnte passen.

Bleibt zu hoffen das der Russe nicht auf die Idee kommt ihn zu verpflichten.

Naja solche Aussagen kennt man doch und eigentlich weis jeder Trainer wenn solche "Statements" kommen, dass seine Zeit vorbei ist.

Lt. FF waren einige im Verein mit seinen Aufstellungen nicht einverstanden .
Wollten einige Spieler , u.a. Adam Bodzek , nicht in der Startformation sehen .
Er hat sie trotzdem immer wieder aufgestellt .

Das er in den Düsseldorfer Vorstand geht wird nie im Leben passieren .

Der gute Friedhelm braucht sich nicht grämen, denn bei seiner letzten Trainerstation hat er's nochmal allen gezeigt. LIga gehalten, aufgestiegen, wieder Liga gehalten. Alles andere als selbstverständlich mit Fortuna Düsseldorf. Lange Zeit hat er in der öffentlichen Wahrnehmung nicht die Anerkennung bekommen, die er verdient hatte. Freut mich sehr für ihn, dass sich das nochmal gedreht hat. Rekordaufsteiger und Experte in Sachen Klassenerhalt. Dazu ein toller geradliniger Mensch. Das kann sich mehr als sehen lassen.

Sukuta-Pasu wechselt in die 2. Liga Südkoreas!

https://www.transfermarkt.at/sukuta...ische-spieler-wichtig-ldquo-/view/news/353591

Schon hart aber auch lukrativ für den Geldbeutel. Durfte den Junge mal Kennenlernen, super sympathisch und eine Stimmungskanone dazu ein echter Familienmensch. Gepasst hat der Transfer für mich dennoch zu keinem Zeitpunkt.
Wenn man bedenkt was der Junge in der U19 alles gerissen hat, schade um diese Karriere. 2008 dachte ich aus dem Jungen wird ein Weltstar. Naja dennoch viel Erfolg!

Kohle hat er uns auch eingebracht auch wenn er eine volle Fehlbesetzung für den Sturm war.

Giorgi Chanturia wechselt zurück in sein Heimatland zum dortigen Pokalsieger FC Saburtalo aus der dortigen Hauptstadt Tiflis.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.fupa.net/berichte/sc-ve...EkCWunjw138GVCIwPxgpMx5Ql5YEUQda3MKjLYgZxbnUU

„Carpool Karaoke“ Style Videointerview mit unserem 2015er Aufstiegshelden Lupfersladdie Buntschuh Janjic.
Sympathischer, reflektierter Typ, der hier meiner Meinung nach von der „kratzen beißen kämpfen Gras fressen Blut spucken“ Fraktion extrem falsch eingeschätzt wurde. Finde es weiterhin traurig, dass einer prägenden Figur der beiden Drittligaaufstiege zum einen so viel substanzlose Kritik entgegen schlug und zum anderen, dass er verletzungsbedingt keinen richtigen Abschied bekommen konnte.

Kehrt Änis Ben-Hatira in den deutschen Profi-Fußball zurück?

Wenige Stunden vor dem Ende der Winter-Transferphase berichtet die "Badische Neuste Nachrichten",
dass der Mittelfeldspieler vor einem Engagement beim Karlsruher SC steht.
Damit wäre Ben-Hatira der dritte Winterwechsel der Badener.

Kehrt Änis Ben-Hatira in den deutschen Profi-Fußball zurück?

Na der hatte bei mir ausnahmsweise mal nen eher schweren Stand:

Als ich den Wechsel erwähnte lachte mein Jüngerer nur kurz und sage: „Hehe, das war doch der „Gaskopf“! [emoji2960]

Wünsche ihm dementsprechend, dass KSC Väter anders über ihn sprechen werden... ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja, Crossover Zitieren ist kacke aber -

Taktiktraube schrieb:
In der 11 Freunde App ist ein Bericht über den Spieler Erdogan Yesilyurt. Derzeit in der Türkei bis Sivasspor unter Vertrag und Tabellenführer. Früher Arminia Bielefeld, Eintracht Trier und MSV DUISBURG. Im Bericht ist ein Bild mit ihm und Karsten Baumann.
Leider kann ich nicht verlinken.
Was hat denn bitte Erdogan Yesilyurt für eine Karriere gemacht? Bei uns nach dem Lizenzentzug im Rumpfkader nicht als Ergänzung hinaus gekommen und jetzt 1 Mio Marktwert, der bei nem Titelgewinn von Sivaspor sicher nicht geringer werden wird.

Vielleicht winkt da sogar ne Ausbildungsentschädigung :hrr:

Ja, Crossover Zitieren ist kacke aber -

Was hat denn bitte Erdogan Yesilyurt für eine Karriere gemacht? Bei uns nach dem Lizenzentzug im Rumpfkader nicht als Ergänzung hinaus gekommen und jetzt 1 Mio Marktwert, der bei nem Titelgewinn von Sivaspor sicher nicht geringer werden wird.

Vielleicht winkt da sogar ne Ausbildungsentschädigung :hrr:
Aber bestimmt nicht für uns, wir ham ihn ja nicht ausgebildet. Die dürfte dann eher an Bonn und Euskirchen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es schon bekannt gegeben worden? :pfeifen:

Nein, ist es in der Tat nicht, aber die Gerüchte gibt es tatsächlich. Es scheint im Vorstand "zwei Lager"
zu geben...

BEI FORTUNAS KLASSENERHALT - Neuer Vertrag für gefeuerten Funkel
Funkel: „Ich drücke Fortuna und Uwe die Daumen, dass sie in der Bundesliga bleiben! Ich bin sicher, dass sie es schaffen werden.”
Das sagt Funkel, weil er netter Mensch ist – und weil er vom Klassenerhalt auch profitiert. BILD erfuhr: Dann verlängert sich auch
sein Vertrag bei dem Klub, der ihn nach knapp vier Jahren vergangenen Mittwoch vor die Tür gesetzt hatte!
Funkel zu BILD: „Stimmt, aber das ist ein ganz normaler Vorgang.” So ganz normal vielleicht nicht...
Erst in der Winterpause hatte er bei Fortuna seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert – unter der Bedingung, dass der Verein
die Liga hält. Da es bisher keine Abfindungs-Vereinbarung gibt, gilt die vereinbarte Verlängerung. Mit einem Jahresgehalt von rund
500 000 Euro.
Düsseldorfs Sportvorstand Lutz Pfannenstiel (46) kann sich sogar vorstellen, Funkel weiter einzubinden. Funkel reagiert distanziert:
„Das ist in der Konstellation schwer vorstellbar...” Heißt: Nicht mit Pfannenstiel und Boss Thomas Röttgermann (59), die ihn jetzt rasiert haben...
(Quelle bild.online)

Keine Qualität.
Die Stammgarnitur der letzten Saison hat einfach nicht die dauerhafte Qualität für Liga 2.
Wolze, Schnellhardt, Fröde usw., allesamt mittlerweile zur Bankstammkraft degradiert. Für mich sind das wie Tutur von der Augsburger Puppenkiste allesamt Scheinriesen. Einzig Nauber hat sich in Sandhausen durchgesetzt. Was bin ich froh das diese Querolantenbande weg ist.

Keine Qualität.
Die Stammgarnitur der letzten Saison hat einfach nicht die dauerhafte Qualität für Liga 2.
Wolze, Schnellhardt, Fröde usw., allesamt mittlerweile zur Bankstammkraft degradiert. Für mich sind das wie Tutur von der Augsburger Puppenkiste allesamt Scheinriesen. Einzig Nauber hat sich in Sandhausen durchgesetzt. Was bin ich froh das diese Querolantenbande weg ist.
Sorry das ich dich jetzt stellvertretend für einige Beiträge der letzten Zeit als Beispiel heraus nehme. Aber kann man mal dieses Nachtreten in Bezug auf ehemalige Spieler sein lassen?? Ich bin ja ganz bei dir/euch was die Leistungen in der letzten Saison angeht. Aber man sollte die Vergangenheit m. M. nach auf sich beruhen lassen.

Sorry das ich dich jetzt stellvertretend für einige Beiträge der letzten Zeit als Beispiel heraus nehme. Aber kann man mal dieses Nachtreten in Bezug auf ehemalige Spieler sein lassen?? Ich bin ja ganz bei dir/euch was die Leistungen in der letzten Saison angeht. Aber man sollte die Vergangenheit m. M. nach auf sich beruhen lassen.

Zumal wir manch einem sehr nachgetrauert haben, so viel Fairness muss sein.

Zurück
Oben