P
pitt1166
Stimmt das muss auch mal gesagt werdenBTW: Schiri war heute ein guten!Sehr sehr ordentlich gepfiffen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt das muss auch mal gesagt werdenBTW: Schiri war heute ein guten!Sehr sehr ordentlich gepfiffen!
Hatte nen Fortuna-Fan dabei. Der war ziemlich beeindruckt von der Hymne...
" Wir geh´n für Euch durch´s Feuer..."
Lavric war für mich heut der beste man auf dem Platz der scheint die Winterpause echt gut genutzt zu haben.
Nö, das war Absicht. Wir wollten das mal ausprobieren, denn irgendwie ist es schade, dass die Mannschaft diese Gänsehautstimmung nicht mitbekommt. Die Idee ist, bei Spielen ohne Choreo die MSV-Hymne und bei Spielen mit Choreo Armaggedon als Einlaufmusik zu nehmen.
Lavric: Ich denke, dass war heute sein letztes Spiel für uns.
Nö fand ich nicht,Weber hat vieleicht die letzten 30 min gut gespielt aber ein spiel dauert halt 90 min oder???Und nur weil Lavric bei irgendeim B-Team von Real spielen soll achte ich bestimmt nicht besonders auf den.Er hat schon den etwas besseren kämpferischen Einsatz gezeigt, wie zuletzt schon in Koblenz, aber der beste Mann war nach ganz schwachem beginn sicher der Weber !!!
War der zufällig Italiener und hatte einen Arbeitskollegen dabei? Die saßen nämlich mit mir im Zug nach Duisburg und wollten sich mal ein MSV-Spiel ansehen. Hab mich nett mit denen unterhalten und Werbung für den MSV gemacht![]()
Ich denke nicht...W.H. wird den nich für 3 mille hergeben
und DAS Bier habe ich heute gerne verloren, war danach der Sieg doch in trockenen Tüchern !!
Hm...............
Wer mir ebenfalls nicht so gefallen hat war Adam Bodzek, bei dem sich viele kleinere Fehler einschlichen.
Dat kannste so nich ganz stehen lassen,er war ja auch so ziehmlich alleingelassen worden von Grlic und co. im Def.MF oder meinst du nich?![]()
Dat kannste so nich ganz stehen lassen,er war ja auch so ziehmlich alleingelassen worden von Grlic und co. im Def.MF oder meinst du nich?![]()
Weiß wer warum Kurth heute nicht im Kader war?
Und wenn Herr Grlic keine Angst vor dem Ball hätte wäre der Ball garnicht aufs Tor gegangen![]()
Man sollte die schlechte Leistung eines Mitspielers nicht als Ausrede für die eigene schlechte Leistung gebrauchen.
Das Spiel gegen Aue find ich wesentlich wichtiger, weil die uns direkt im Nacken sitzen. Der KSC ist eh weg und da werden noch wesentlich mehr Mannschaften Federn lassen. Einfach ärgerlich so eine dumme 5. gelbe Karte.
Ich sehe das etwas anders, ich denke das jedes Spiel wichtig ist, erst recht wenn man aufsteigen will!!!! Heute mussten wir wohl alle zittern,vor allem in der ersten Halbzeit! Geiles Spiel....
Egal ob 5. Gelbe oder nicht, die 5. hätte er sowieso bald bekommen, jetzt muss ein anderer was zeigen, jedenfalls war das Tor der Wahnsinn.
Jetzt in Aue offensiv angreifen, denn Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung![]()
ich hoffe, das ist nur auf die zweite hz bezogen! der bugi hat mich heute so aufgeregt!!! wie kann ein gut bezahlter profifußballer es nicht schaffen, was jeder e-junior kann: ne flanke zu schlagen, die den rasen verlässt?!? der junge vermasselt uns regelmäßig gute angriffs-chancen mit seiner unfähigkeit auf dem flügel!
jetzt kommt mir nicht mit: "ja, aber der hat doch beim 4:2 dem lavric so schön auf die stirn gespielt!" das war wohl ne glückliche ausnahme. der junge mag ja ein toller allrounder sein, aber auf dieser position ist der ne fehlgeburt!!
blank, werde schnell gesund!!!![]()
Das würde mich auch mal interessieren. Der war noch nicht mal im Stadion so weit ich das weiß!
Weiß wer warum Kurth heute nicht im Kader war?
Schonmal dran gedacht, daß man lieber gegen Aue gelbgesperrt ist, als evtl. gegen Karlsruhe danach zu fehlen?
Davon ab, einiges Licht, viel Schatten, aber emotional ein geiles Spiel!
Es ist ja schön, dass wir mit Ivo immer einen Sündenbock haben, ihm jedoch das Foul im 16er zu unterstellen, hat wohl was mit Sehschwäche zu tun. Das war Filipescu !!
Wieso du Bodzek über den grünen Tee lobst, ist auch unverständlich.
Der geht beim 2:1 nicht zum Kopfball und verschuldet somit einen Gegentreffer. Davor und danach konnte er nicht an seine guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen.
Gut, dann war es vor dem 1:2 eben Filipescu, man kann sich auch mal vertun. Hier "Sehschwäche" zu unterstellen finde ich ziemlich dreist, da kann man sich auch anders ausdrücken. Ich suche auch keinen "Sündenbock". Wenn Grlic ein gutes Spiel gezeigt hätte würde ich ihn auch loben, aber ich fand ihn gestern, gerade in 1.HZ, erschreckend schwach. Genauso wie ihn Koblenz, aber da hat ja fast die gesamte Mannschaft unterirdisch gespielt.
Meine Meinung zu Bodzek ändere ich nicht, der Junge hat ne starke Partie gezeigt. Aber jedem seine Meinung![]()
Shice sowas und das schlimmste ist es gibt keinen Koch Schal mehr zu kaufen.