Alles nach Haching

Hatte nen Fortuna-Fan dabei. Der war ziemlich beeindruckt von der Hymne...
" Wir geh´n für Euch durch´s Feuer..."

War der zufällig Italiener und hatte einen Arbeitskollegen dabei? Die saßen nämlich mit mir im Zug nach Duisburg und wollten sich mal ein MSV-Spiel ansehen. Hab mich nett mit denen unterhalten und Werbung für den MSV gemacht:D

Gutes Spiel, Gute Stimmung was will man mehr??
Jetzt die nächsten 5 Spiele gut überstehen dann kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen in sachen Aufstieg!!!
Lavric war für mich heut der beste man auf dem Platz der scheint die Winterpause echt gut genutzt zu haben.

Lavric war für mich heut der beste man auf dem Platz der scheint die Winterpause echt gut genutzt zu haben.

Jetzt lassen wir die Kapelle mal im Dorf ! Der beste Mann war er ganz sicher nicht !! Der ist Dir heute nur mehr aufgefallen, weil de wegen dem Real-Angebot mehr drauf geachtet hast...

Er hat schon den etwas besseren kämpferischen Einsatz gezeigt, wie zuletzt schon in Koblenz, aber der beste Mann war nach ganz schwachem beginn sicher der Weber !!!

Wie ich befürchtet hatte. Frei aufspielende Hachinger.
Aber "Hut ab", wie unsere Jungs dagegen gehalten haben. Megageil. Keiner brauchte ein Alibi, alle haben gezeigt was sie wollen.

SO muss das jetzt in jedem Spiel laufen. Dann haben die Spieler eine riesen Wand, einen rattenscharfen und einen emotional ekstatischen "Mob" hinter sich. So ein Auftreten ist Garantie dafür, dass immer mehr Zuschauer kommen, nicht so ein Gegurke wie in Koblenz.

Zum Rest:

Mokhtaris fünfte Gelbe: Latte!
Ivo: Bommer hat seinen Fehler korrigiert. Alles o.k..
Lavric: Ich denke, dass war heute sein letztes Spiel für uns.
Aue: Geil eingespieltes Team, bärenkampfstark. An unsere: Eier, wir brauchen Eier ;) !!! Dann packen wir auch das.

ich befürchte, tara wird gg. aue noch nicht fit, so dass ivo wieder auflaufen wird. und sei es nur für die standards weil moki nicht dabei ist. stichwort moki: habe mich schwarz geärgert über seine 5. // ksc ist doch mumpitz - aue gilt es auf distanz zu halten und wenn lavric tatsächlich weg ist bis zum 31.1. ist mir gar nicht wohl um den aufstiegskampf. was nützen uns 3 mille, wir sind zu dünn besetzt ohne ihn dort vorne - geniales spiel von ihm - absolute geniale zweikampfwerte für einen stürmer. ich denke, er ist weg. er hat sich zwar noch diplomatisch ausgedrückt, aber wer will es ihm verdenken, wenn die königlichen anklopfen.

weber war der beste - noch vor moki und lavric

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, das war Absicht. Wir wollten das mal ausprobieren, denn irgendwie ist es schade, dass die Mannschaft diese Gänsehautstimmung nicht mitbekommt. Die Idee ist, bei Spielen ohne Choreo die MSV-Hymne und bei Spielen mit Choreo Armaggedon als Einlaufmusik zu nehmen.

:eek::eek:

Ist nicht dein Ernst oder ???? Sorry, aber dann legt die Hymne doch auf wenn die Mannschaft sich noch warm macht. So kurz bevor die nochmal in die Kabine gehen. Die Hymne ist überhaupt nicht geeignet als Einlaufmusik.

Also gg. KSC schön wieder Trevor Rabin auflegen. :zustimm::zustimm:

Kann mich den meisten anschließen. Spiel ist spannend geblieben, die Tore waren toll und die Konkurenz hat auch wieder geschwächelt.
Die Bierdusche beim 1-1 fand ich nicht so toll - vorallem weil ich vom vorabend noch nen Kater hatte und kein Bock auf Bier hatte. Und die Jacke muss auch in die Reinigung. Aber trotzdem gehört das ja irgendwie dazu.;) Hab mir dann in der 2ten Hälfte zur Abwechslung nen ruhigeren Platz gesucht - fast zu ruhig. Allerdings wurde da viel über Bugera gemeckert statt angefeuert. Fand ich unbegründet, weil der nicht schlecht gespielt hat.

Das DSF hat uns ja auch ordentlich Honig ums Maul geschmiert. Naja, ich glaub die Berichte fallen mal schlechter und mal besser aus.:rolleyes:

Lavric: Ich denke, dass war heute sein letztes Spiel für uns.

Ich denke nicht...W.H. wird den nich für 3 mille hergeben (hoffe ich auf jeden fall :D)...ohne lavrics tore würden wir jezz nich da stehen wo wir stehen...und in nen paar tagen findet man auch keinen ersatz mehr für lavric...

Also...Lavric soll noch min bis zum saisonende bleiben...dann kann madrid den für 5 mille haben:D:D

:huhu::huhu:

Er hat schon den etwas besseren kämpferischen Einsatz gezeigt, wie zuletzt schon in Koblenz, aber der beste Mann war nach ganz schwachem beginn sicher der Weber !!!
Nö fand ich nicht,Weber hat vieleicht die letzten 30 min gut gespielt aber ein spiel dauert halt 90 min oder???Und nur weil Lavric bei irgendeim B-Team von Real spielen soll achte ich bestimmt nicht besonders auf den.
Er ist halt aufgefallen weil er immer anspielbar war und wesentlich beweglicher wirkte als noch in der Hinrunde.

War der zufällig Italiener und hatte einen Arbeitskollegen dabei? Die saßen nämlich mit mir im Zug nach Duisburg und wollten sich mal ein MSV-Spiel ansehen. Hab mich nett mit denen unterhalten und Werbung für den MSV gemacht:D

Nöh, der saß bei mir mit 2 weiteren Mettmannern (aber Zebras!) im Auto!

Ich denke nicht...W.H. wird den nich für 3 mille hergeben

Er meinte auf DSF halt auch, dass er wichtig für den Aufstieg sei und er ihn desshalb lieber nicht freigeben würde. Lavric selber hat nur etwas beinahe unverständliches vor sich hingeplappert, was sich anhörte wie: "Ist schon interessant ein Angebot von so einem großen Club wie R.M., aber im Moment Spiel ich für Duisburg und mal gucken was sich bis Mittwoch tut" ?^^

Ich glaube er bleibt. (ich hoffe es vor allem)

Sauber. Gutes Spiel und Rostock nach dem 2. Spieltag der Rückrunde schon fast eingeholt.

In Aue wirds zwar schwer. Aber ich denke auch dieses Spiel kann siegreich beendet werden. Wir sind stärker als Aue.

Also. 3 Dinge die ich sagen möchte. Darf ich? Danke hehe

1. Stimmung war so geil, wie lange nicht mehr
2. Erste Halbzeit ging so, 2te Auftrag Arsch aufreißen.
3. 13 Spiele ungeschlagen, zuhause noch nicht verloren und 12 Punkte vor den Krüppelziegen.

:happy: :happy:

Ich denke das meiste ist schon gesagt-
1. HZ war in der Abwehr sehr unruhig, viele Zuordnungsfehler und ein zu lasches "draufgehen". Zum Glück mit 2 schönen Toren geantwortet.
2. HZ war die Defensive dann zum Glück wesentlich präsenter , es wurde allgemein mehr "draufgegangen" und dann der verdiente Lohn für die Leistungssteigerung eingefahren. War ein schönes Spiel- auch wegen der zu meiner Überraschung forsch aufspielenden Hachinger. Einzelkritiken will ich jetzt mal nicht vornehmen, ausser den Anmerkungen, dass Weber mir gut gefallen hat und Caligiuri meiner Meinung nach nicht wirklich ins Spiel gefunden hat (hat zum Glück nix gemacht).

Mokhi - Freistoss war zum Fingerlecken und danach die Freistossvariante:eek: :eek: :eek: - DAS war FUSSBALLKUNST!

Hm...............

Ich will erst mal mit dem guten Anfagen. In der zweiten Halbzeit war es ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft, obwohl sie sich manchmal etwas ungeschickt angestellt hat und sich doch noch einige Fehler eingeschliechen haben.

Die erste Halbzeit war eine reine Katastrophe, Haching war klar die bessere Mannschaft immer einen Schritt vorraus, und unsere Spieler lieferten ein reinstes Fehlpassfestival ab. Erschreckent, dass eine Abstiegsbedrohte Mannschaft in unserem eigenen Stadion klar besser ist als wir. Mit etwas Pech wäre es nicht bei den zwei Gegentoren geblieben.

Vor allem Grlic ist mir (wiedereinmal) unangenehm aufgefallen. Beim 0:1 brauch er nur stehen bleiben, der Ball knallt im gegen die Birne und geht sonstwohin. Beim 1:2 stand er vor dem FS in der Mauer und ist nicht einmal hochgesprungen, noch nichtmal ein Alibisprung, der Ball ging über seinen Kopf und der Rest ist ja bekannt. Gott sei Dank hat Rudi Bommer es diesesmal erkannt und ihn in der Halbzeitpause ersetzt, ich hoffe er führt das gegen Aue fort. Dieser Spieler ist nicht zweitligareif.

Wer mir ebenfalls nicht so gefallen hat war Adam Bodzek, bei dem sich viele kleinere Fehler einschlichen.

Die Deffensivleistung in der ersten Halbzeit war unter aller Kanone.
Die Offensivabteilung war heute im großen und ganzen überzeugend, auch wenn sie bei der Chancenverwertung noch etwas geschickter agieren könnte.

Irgendwie hat mich das Spiel heute an das Spiel in Fürth erinnert, ein Glück dass sich die Mannschaft in der Kabine noch aufgerappelt hat und ein Glück das der Gegener heute nur Unterhaching hieß. Für Freitag muss eine deutliche Leistungssteigerung her.

Was ein lohnenswerter Stadionbesuch heute! Da haben sich die Fahrten von und nach Bonn doch gelohnt. :zustimm:

Hier mein Senf zum Spiel heute...

Zur Stimmung:
Bis zum 1:2 herrschte Bombenstimmung auf der KöPi, das war richtig gut. Das Fahnenmeer war einfach nur geil, weiter so! Nach dem erneuten Rückstand verflachte die Stimmung und kam erst in der 2.HZ wieder richtig auf, als sich der MSV Chance um Chance erspielte.

Zum Spiel:
1.HZ: Ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Haching spielte zielstrebiger als der MSV und hatte eine fast optimale Chancenverwertung. Bei der Situation die zum Freistoß vor dem 1:2 führte hätte es Elfmeter für Haching geben MÜSSEN. Grlic haut seinen Gegner da klar im 16er um.
Der MSV überzeugte lediglich in der Vorwärtsbewegung, hinten herrschre pures Chaos.
2.HZ: Der MSV wie ausgewechselt. Endlich stand auch die Abwehr sicher und im Vorwärtsdrang war die Mannschaft von Haching kaum zu bremsen. Top Offensive und am Ende stand ein verdienter Sieg.

Zu den Spielern:
Koch 3+ Keine Chance bei den Gegentoren, wenn ich das richtig gesehen habe. Sonst sicher.
Weber 2 Gute Vorarbeit beim Ausgleich, auch sonst stark in der Vorwärtsbewegung. War ständig unterwegs und sehr aufmerksam. Starke Leistung!
Schlicke 3- War öfter zu weit weg vom Gegner und die Abstimmung mit Filipescu klappte überhaupt nicht. Etwas besser in der 2.HZ.
Filipescu 5 Furchtbare 1.HZ! Kein gewonnener Zweikampf, kein gewonnens kopfballduell! Den hätte ich in der Pause gegen Lanzaat getauscht. 2.HZ etwas besser, aber auch weniger gefordert.
Bugera 4- Defensiv in der 1.HZ immer überfordert und viel zu weit vom Gegner. Unsere linke Seite war viel zu oft offen wie ein Scheunentor. Nach vorne etwas besser, bereitete auch das 4:2 vor.
Bodzek 2+ Starke Leistung heute! Engagiert und sicher in den Zweikämpfen. Forderte oft den Ball und organisierte das Spiel von hinten raus. Hat mich heute restlos überzeugt!
Grlic 5 Wie schon in Koblenz lieferte der heute eine unterirdische Leistung ab. Das Foul vor dem 1:2 war unnötig und dazu eigentlich im Strafraum. Vergab eine Grpßchance und war auch sonst in seinen Aktionen glücklos. Verdientermaßen in der Pause gegen Caliguiri getauscht.
Caliguiri 3+ Unauffällige Leistung ohne große, ersichtliche Fehler. Stand sicher in der Defensive und versuchte Akzente nach vorne zu setzen.
Mokhtari 2- Ansprechbare Leistung von unserem Spielmacher. War oft eng gedeckt und kam so weniger zur Entfaltung. Zum Teil schwache Ecken, aber ein klasse Freistoß zum 3:2 sowie gute Vorlage zum 2:2.
Daun 2 Gute Leistung rechts vorne. Hielt immer seine Position und war oft anspielbar. Klasse Tor zum 1:1, an der Leistung gibt es nix zu meckern.
Lavric 1- Klasse Partie heute. Schönes Tor zum 4:2, dazu rackerte Klemen auch viel und rochierte sehr gut mit Idrissou.
Idrissou 1- Sehr gutes Spiel von dem Mann mit der Pferdelunge. Arbeitete wie immer viel und zeigte vollen Einsatz. Dazu das 2:2 erzielt, auch wenn es eng wird mit seinen 25 Saisontoren. :D;)

:hertha: :schal: :hertha:

zu viel kuschel wuschel hier ;)

ivo und caliguri heute sehr schwach, schade ich versteh das nicht....
bugera sehr angagiert, aber wieso hat der das flanken verlernt??
abwehrleistung eine katastrophe

stimmung...... da geht einiges mehr, aber für ein spiel gegen haching ok

schaun wir mal was die jungs in aue gebacken bekommen, ein sieg wäre nich verkehrt

Das Spiel gegen Aue find ich wesentlich wichtiger, weil die uns direkt im Nacken sitzen. Der KSC ist eh weg und da werden noch wesentlich mehr Mannschaften Federn lassen. Einfach ärgerlich so eine dumme 5. gelbe Karte.

Ich sehe das etwas anders, ich denke das jedes Spiel wichtig ist, erst recht wenn man aufsteigen will!!!! Heute mussten wir wohl alle zittern,vor allem in der ersten Halbzeit! Geiles Spiel....
Egal ob 5. Gelbe oder nicht, die 5. hätte er sowieso bald bekommen, jetzt muss ein anderer was zeigen, jedenfalls war das Tor der Wahnsinn.
Jetzt in Aue offensiv angreifen, denn Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung ;)

Ich sehe das etwas anders, ich denke das jedes Spiel wichtig ist, erst recht wenn man aufsteigen will!!!! Heute mussten wir wohl alle zittern,vor allem in der ersten Halbzeit! Geiles Spiel....
Egal ob 5. Gelbe oder nicht, die 5. hätte er sowieso bald bekommen, jetzt muss ein anderer was zeigen, jedenfalls war das Tor der Wahnsinn.
Jetzt in Aue offensiv angreifen, denn Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung ;)

Ohne Mokthari? Werden wohl eher Aue kommen lassen und dann agieren ;)

Erstmal Glückwunsch an Haching: Jungens, geiles Spiel und gut gekämpft!
Zu uns: erste Hälfte, Katastrophe! Tiefschlaf, oder wat? Zweimal 'nem Rückstand hinterher gelaufen gegen den schlechtesten Sturm der Welt!
Letzte Woche war noch der Acker schuld, un' getz?
Als spielerisch göttlichste Truppe der 2. Liga? Wat war dat denn?
2. Hälfte: guter Wechsel, Cali gegen den XXXXXXXXXXXXXXX
Dominant, gut gekämpft und gespielt...warum nicht vorher?
Wichtige 3 Points!

// Edit Thomas .. Noch eine Beleidigung gegen Spieler und Du hast Pause... Danke

ich hoffe, das ist nur auf die zweite hz bezogen! der bugi hat mich heute so aufgeregt!!! wie kann ein gut bezahlter profifußballer es nicht schaffen, was jeder e-junior kann: ne flanke zu schlagen, die den rasen verlässt?!? der junge vermasselt uns regelmäßig gute angriffs-chancen mit seiner unfähigkeit auf dem flügel!

jetzt kommt mir nicht mit: "ja, aber der hat doch beim 4:2 dem lavric so schön auf die stirn gespielt!" das war wohl ne glückliche ausnahme. der junge mag ja ein toller allrounder sein, aber auf dieser position ist der ne fehlgeburt!!

blank, werde schnell gesund!!! :D

Diesen Beitrag kann ich nur unterstützen, der Bugera war heute eine Katastrophe, alle guten Hachinger Momente ging ein Fehler von Bugera voraus, ein sekundärer Fehler führte sogar zur Hachinger Führung.Fast alle Zweikämpfe verloren Bugera, Fehlpässe ohne Ende. Warum kriegt der eigentlich keine Flanke über 80cm Höhe reingebracht?? Also heute Note 5. Auch wenn er einen guten Moment hatte.
Gruß Meidemich

Bugi war (früher) mal gut; ein Schatten seiner selbst...
Bestnoten heute für Idrissou, Weber, Daun...Lavric war öfter anspielbar als sonst (Real-Faktor)...

Edit by Omega: Bitte die Unsitte der Vollquotes einstellen! Danke!

Es ist ja schön, dass wir mit Ivo immer einen Sündenbock haben, ihm jedoch das Foul im 16er zu unterstellen, hat wohl was mit Sehschwäche zu tun. Das war Filipescu !!

Wieso du Bodzek über den grünen Tee lobst, ist auch unverständlich.
Der geht beim 2:1 nicht zum Kopfball und verschuldet somit einen Gegentreffer. Davor und danach konnte er nicht an seine guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen.

Wie

:eek: ........da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Haching hat in der ersten Halbzeit drei hervorragende Konter gefahren. Dabei fiel 1 Tor als durch einen Sonntagsschuss und 1 Tor durch falsche Zuordnung in der Abwehr. Ansonsten hab ich nur Duisburg auf dem Weg nach vorne gesehen.

In der zweiten Halbzeit hatte Haching kaum eine Cahnce, so deutlich hat der MSV nach vorne agiert, die Räume für Haching enger gemacht und durch kluges Pass-Spiel die eigenen Räume frei gemacht. Dazu gute läuferische Arbeit. Einziger Ausfall war Grlic.

Der MSV hat spielerisch absolut überzeugt, und nicht nur wegen des Sieges.

unsere interne Bugera Wertung: ich bin heute mal deiner Meinung. Am Anfang ein bissle neben der Spur und schlechte Flanken, wie immer, aber dann sehr willig und gut. Du gleichst zum 1:1 aus.

Fand das Spiel auch in der ersten Halbzeit schon gut, auch wenn Haching uns das Leben schwer gemacht hat. Wenn man so offensiv aufgestellt ist, können schon mal Räume für den Gegner frei werden. Dann darf man eben keine individuellen Fehler in der Defensive machen.

In der zweiten Hälfte, haben wir zeitweise ein Feuerwerk unserer Jungens gesehen, wobei der für Grlic eingewechselte Caligiuri schon bessere Spiele gemacht hat.

:huhu: :D :mecker:

Habe gehört, daß es mindestens 2 Anfragen aus der 1.ten Liga für Weber gibt. Er hat ja nur noch 1 Jahr Vertrag. Schnellstens was tun MSV

Schonmal dran gedacht, daß man lieber gegen Aue gelbgesperrt ist, als evtl. gegen Karlsruhe danach zu fehlen? :rolleyes:

Davon ab, einiges Licht, viel Schatten, aber emotional ein geiles Spiel!

Hallo .... schon wach:D

rat mal wer in der Tabelle direkt hinter uns steht ??????? Karlsruhe zu Hause ist meiner Meinung nach nicht so schwer wie Aue auswärts , glaub das mal....... Und gerade auswärts brauchen wir mal einen Spielmacher , zu Hause läuft das schon...... . Musste ja irgendwann kommen. Aber auch MOK muss da mal drüber nachdenken....... trotz Emotion. Wer soll denn bei uns sonst das Spiel machen. Fällt mir nicht viel ein......

Raven747

Es ist ja schön, dass wir mit Ivo immer einen Sündenbock haben, ihm jedoch das Foul im 16er zu unterstellen, hat wohl was mit Sehschwäche zu tun. Das war Filipescu !!

Wieso du Bodzek über den grünen Tee lobst, ist auch unverständlich.
Der geht beim 2:1 nicht zum Kopfball und verschuldet somit einen Gegentreffer. Davor und danach konnte er nicht an seine guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen.

:gaehn:

Gut, dann war es vor dem 1:2 eben Filipescu, man kann sich auch mal vertun. Hier "Sehschwäche" zu unterstellen finde ich ziemlich dreist, da kann man sich auch anders ausdrücken. Ich suche auch keinen "Sündenbock". Wenn Grlic ein gutes Spiel gezeigt hätte würde ich ihn auch loben, aber ich fand ihn gestern, gerade in 1.HZ, erschreckend schwach. Genauso wie ihn Koblenz, aber da hat ja fast die gesamte Mannschaft unterirdisch gespielt.

Meine Meinung zu Bodzek ändere ich nicht, der Junge hat ne starke Partie gezeigt. Aber jedem seine Meinung :huhu:

In der ersten H.Z. haben die Hachinger gut den Ball laufen lassen. Unsere Abwehr, siehe die zwei Tore, kam ganz schön in Schwiergikeiten.
Mir ist unverständlich, wie der Fili vor dem Freistoß der Hachinger, welcher zum 1:2 führte, im/am Sechzehner so zum Mann geht.
Gott sei Dank kamen wir durch die feine Einzelleistung von Daun und dem Freistoß von Mok / Vollendung durch Mo, vor der Halbzeit zum Ausgleich.

Zweite H.Z. ein klasse Spiel der Zebras. Bis auf wenige Kleinigkeiten gab es nichts zu meckern. Da hatte Haching nichts mehr entgegen zu setzen.

Meiner Meinung nach konnte Koch das 0:1 nicht verhindern. Ihm war die Sicht durch Weber versperrt, daher hat er den Ball sehr spät gesehen. Wäre Weber aber stehen geblieben, wäre das Tor wahrscheinlich nicht gefallen.

Der Arena Kommentator war voll des Lobes über den Support. Die Stimmmung kam aber auch super gut rüber. Ein Lob an euch!!!!!

Fazit: Meine anfänglichen Ängste um die Zebras sind dank einer super zweiten Halbzeit weggewischt worden. Ich dachte schon, mein Tipp geht auf. Nun in Aue mindestens einen Punkt, wird schwer genug.

:gaehn:

Gut, dann war es vor dem 1:2 eben Filipescu, man kann sich auch mal vertun. Hier "Sehschwäche" zu unterstellen finde ich ziemlich dreist, da kann man sich auch anders ausdrücken. Ich suche auch keinen "Sündenbock". Wenn Grlic ein gutes Spiel gezeigt hätte würde ich ihn auch loben, aber ich fand ihn gestern, gerade in 1.HZ, erschreckend schwach. Genauso wie ihn Koblenz, aber da hat ja fast die gesamte Mannschaft unterirdisch gespielt.

Meine Meinung zu Bodzek ändere ich nicht, der Junge hat ne starke Partie gezeigt. Aber jedem seine Meinung :huhu:

Ok, wenn man optisch den ziemlich langhaarigen dürren Grlic, mit dem glatzköpfigen Hünen Filipescu verwechselt, hat das nichts mit
Sehschwäche zu tun. Aber was kann es sonst gewesen sein ?

Übrigens ist Sehschwäche kein Schimpfwort und auch nicht dreist. Hätte vielleicht besser " Tu ma lieber die Möhrchen " schreiben sollen. :)

Schoko-Schubser

Hier mal eine 'neutrale' Meinung eines K++n-Anhängers:
(Der Rest ist wieder 'von einem anderen (rosa) Stern www.FC-brett.de)
---------
So aus der Pferdearena zurück, musste doch mal mit ein paar Münchener Kollegen die Hachinger unterstützen. War ein sehr schönes Spiel von Haching und von Duisburg. Haching war 1. Hz sehr gut und wenn sie immer so spielen würden, würden sie sicherlich auf einen einstelligen Platz landen. Duisburg hat nie aufgesteckt und in der 2. Hz. dann gezeigt wer Herr im Haus ist.
Negativ Punkt: Nur 14567 Zuschauer.
Positiv: Hachinger sowie Duisburger Fans haben nach den Rückständen ihrer Mannschaften einfach weitersupportet, kein Pfeifen, kein Schweigen. Könnte man sich eine Scheibe von abschneiden.
-----------

Waren ganz schön angeköttelt ... jetzt ist Rostock das Mass aller Dinge.
Einmal gewonnen und schon ist die CL in Reichweite. Boah, müssen die
gedopte Zäpfchen haben !

Wir spielen für den Aufstieg und als Zugabe gegen den FC Rosa ... ach, was eine schöne Saison !:huhu:

nach einem überraschend starken start von Haching und zweimaligen Rückstand hat die truppe gezeigt was in Ihr steckt.
Die komplette Abteilung Attacke hat zugeschlagen,so kann es weitergehen,
so macht es freude :D

Hallo zusammen, zum Spiel selber brauch ich nicht viel zu sagen ausser geil, aber zu der Sache die meinem 7-jährigen Sohn passiert ist. Er hat den MSV schon in die Wiege gelegt bekommen in Form von Stofftier Schnuller und Co und ist Riesen_fan von Georg. So war er gestern auch mit Trikot und seinem Georg-Schal mit mir auf der Köpi. Als das 3:2 fiel feierte er seinen Schal wedelnd das Tor, und hang ihn sich danach wieder um, als er aber dann das 4:2 feiern wollte hatte irgendein dummes A.... aus der Umgebung ihm den Schal vom Hals geklaut! :(Sorry aber wenn das nicht armselig ist nem Kind den Schal zu klauen!!! Ich war dann die letzten 10 Minuten des Spiels damit beschäftigt Junior zu trösten!!! Und viele wundern sich warum kein Nachwuchs kommt!!! Wundern tuts mich seit gestern nicht mehr!!!!
DANKE aber an das Zebra hinter mir der meinem Sohn 5 Euro gegeben hat damit er schonmal n Teil zum neuen Schal hat!!!

Er hat Recht ich hab grad nachgesehen! Nur noch Mo und Moki! Mal sehen wie Junior sich dann entscheidet auch wenns erstmal wieder Heulerei geben wird weils den Georg Schal nicht mehr gibt!

Zurück
Oben