Zum Spiel heute gibts nicht viel zu sagen, eigentl. nur goil! Stimmung fand ich stark, gerade im Vergleich mit den letzten Heimspielen! Das Spiel fing ja nicht soo gut an, schneller Rückstand, für mich unhaltbar, aber jeder hat seine Meinung

! Dann Super Toooooooooooooor vom Daun, stark gemacht!
Nach der riesen Chance für Ivo, leider kläglich vergeben, der heute auch wirkl. schlecht war, wieder Rückstand nach nem Freistoß, der auch elfer hätte sein können

! Da wollten doch wirkl. welche anfangen zu meckern und pfeifen

, dat geht ja man garnicht, denen wurde schön die Meinung gegeigt, von wg sind nich K**N usw

, da war schnell ruhe!
Toll fand ich, das die Kurve sofort wieder Stimmung gemacht hat!
Zum Glück noch vor der Pause der Ausgleich, war gaaaaaanz wichtig!
2. Halbzeit war ja fast Spiel auf ein Tor, da hat HACHING kaum noch stattgefunden! Die Krönung war das 3-2 vom Mok, als er die Kugel küßt und dann ins Eck zirkelt, aller erste Sahne! das der Mok sich noch schnell seine 5. gelbe abholt, denke ich, war absicht, damit er gg KSC sicher dabei ist

! Und auch das 4-2 konnte sich sehen lassen, als eigentl. alle wieder mit Mok direkt gerechnet haben, spielt der den Ball zu
Bugera, der stark flankt und Lavric macht auch noch sein Tor! Danach war eigentlich nur noch Party angesagt!
Richtig stark heute: Weber, immer unterwegs und kämpfen bis zum umfallen
Lavric, der hat heute gut gearbeitet, viele Bälle behauptet und fast keinen Zweikampf verloren
Gut waren: Mo. immer unterwegs
Daun, auch sehr agil und besser im Zweikampf wie letzte Woche
Mok, schließl. an 3 Toren beteiligt
mit abstrichen: Bugera, erste Halbzeit paar Stellungsfehler, aber auch oft alleine gg 2, zweite Halbzeit stark im vorwärtsgang und gute flanke vorm Tor
Schlicke, hatte Abwehr zunächst nicht im Griff, fing sich aber im laufe des Spiels
leider ganz schwach: Ivo, zuviele fehlpässe und kein zweikampf
der Rest mit Licht und Schatten!
Stimmung fand ich eigentl. ganz in Ordnung, vor allem nach den Gegentoren wurde sofort versucht, die Mannschaft nach vorne zu treiben, was auch gut gelungen ist!
Fazit: alles in allem ein schöner Tag mit tollem Ergebnis und verdientem Sieg!