Alles nach Haching

Hatte nen Fortuna-Fan dabei. Der war ziemlich beeindruckt von der Hymne...
" Wir geh´n für Euch durch´s Feuer..."

Sieg gegen Unterhaching !!!!

Zuerst möchte ich ein lob Aussprechen, an die etwa 13.000 Duisburger Fans die heute ganz schön Alarm gemacht haben.

Und jetzt zum Spiel

Erste Halbzeit :

Bugera !!! -- Was waren das für Flanken ???

Die Mannschaft –

Wir wirkten machtlos , überhaupt kein umschalten.
Wir sollen froh sein , dass der kein Elfer gegen uns gepfiffen hat.
Der Huck aus Haching war der bester Spieler !
Es war schon traurig, sich das anzusehen, wie die U’achinger richtig Zeit hatten ,sich dem Ball zu zuspielen.

Es gab immer Fehler, und immer wieder schnelles umschalten, aber bei Unterhaching.
Trotzdem fand ich gut, wie Lavric die Zuschauer angefordert hat, um mehr Stimmung zu machen.

Allgemein haben wir viel zu wenig Druck entwickelt in der ersten Halbzeit !
Das Spieleröffnung von hinten war eine Katastrophe,

Erste Halbzeit : Klasse der Mo und Daun..

Der MSV tat nicht mehr als nötig nach vorne, in der ersten HZ . Zweimal zurück gelegen , zweimal ausgeglichen.

Zweite Halbzeit :

Und jetzt mit zwei Treffern in rücken spielt sich leichter.

Super Stimmung und wir haben uns mit Standards zurückgemeldet.
Ohne Mokhtari und seine Standards , könnte es böse für uns enden können.

Aber die Führung war verdient , MSV tat mehr nach vorne in der zweiten Halbzeit.

Wir haben zwar spielerisch nicht überzeugt, aber wer aufsteigen will, muss solche spiele Gewinnen.

Gruß, Raphael

Ein Spiel wie es laufen sollte,aufjedenfall vom Ergebniss her,4 Tore gemacht Spiel gewonnen mehr zählt nicht!
Spielerisch gibts noch viel aufzuarbeiten,da hat nicht jeder für jeden gekämpft!!
Stimmung,naja ich sag mal so ich bin nicht zufrieden.
Vielleicht will ich ja zuviel ;)

Klasse Spiel und gewonnen. Die 5. gelbe für Mohki, na ja. Wenn Tara nächste Woche spielt, vielleicht nicht so schlimm. Dann kann er sich noch weiter erholen.

Jetzt kommt der Monat der Wahrheit. Mit einem Pünktchen in Aue bin ich schon zufrieden. Ein Sieg wäre ja super. Die Auer werden mir langsam aber sicher immer unheimlicher. Ich glaube aber nicht, dass die den Aufstieg schaffen.

Offenbach auch schon wieder gewonnen. Der 6. Sieg in Folge, aber weit genug weg.

Auf jeden Fall treffen unsere Stürmer. Was will man mehr. Schönes Sportwochende gewesen.:zustimm:

so, war doch mal ein super spiel,
aber sollte der dfb nicht mal über die schwachsinnsregel mit dem trikot ausziehen nachdenken,ich mein auch wenn man es als profi wissen sollte, aber nach so einem traumtor, kann man doch mal alles andere vergessen!
Sch***** ohne mokki nach aue! :fluch:

Denk mal, die hat er sich extra abgeholt, damit er bestimmt gg KSC spielen darf;)

Jo,war alles in allem eine gute Entscheidung sich ins Stadion zu quälen :D
Freche Hachinger haben unsere Abwehr mehre male ganz schön alt aussehen lassen, aber am Ende haben die sich dann doch unsere gefangen und durch Spielerisches können ihre überlegenheit ausgenutzt und in Tore umgewandelt.
Daun war heute wieder überagend, macht richtig spass ihn zuzusehen.
Heute waren wirklich schöne gelungene Aktionen dabei.
Sauber weiter so in Richtung Liga 1 :bier:

PS: Zebratwist nicht als Einlaufmucke ist total Kacke,Tradion ein leben lang..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Spiel:

Bugera etwas zu langsam , dagegen Weber sehr stark und kämpferisch. Man sah das die abwehr noch ein bissel Anlauf brauch. Ivo hätte ich erst garnicht aufgestellt der steht neben sich Caliguri ist da die bessere Option. Leider hat Mok seinen gefühlen freien Lauf gelassen und sein triko runtergezogen und dabei seine 5. gelbe in Kauf genommen und fehlt damit beim sechs Punkte Spiel in Aue ....naja. Ansonsten schöne Tore ;)

Zur Stimmung: In der linken Hälfte von Block I kam nicht immer viel rüber aba ansonsten war es recht gut. Die Hymne knallte ,was mir aba garnicht gefällt und ich hoffe es bleibt nicht immer so, ist das man den Zebratwist zum Einlauf nicht gespielt hat :eek::fluch:

Tolles Spiel unserer Truppe, mit einigen individuellen Fehlern. Das erste Tor hat nicht der Ivo verschuldet, sondern erstmal Fehler unserer linken Seite und dann ein haltbarer Schuss, der zum Tor führt.

Dann war der Fili anfangs nicht ganz dabei. Die Unsicherheit gipfelte im umtreten eines Gegenspielers im eigenen 16er. Der Schiri verlegte den Tatort nach außerhalb, was uns aber auch nichts nützte. Bodzek sah hier bei dem 2 ten Tor der Bayern wie ein Anfänger aus. Beide konnten sich danach steigern und Fili machte noch eine insgesamt gute Partie.

Mok ist der ungekrönte König der Standarts und der Vorlagen. Da verzeiht man ihm auch mal einen Fehler im Spielaufbau.

Beide Aussenverteidiger machten ein gutes Spiel, wobei Weber wie aufgezogen spielte.

Im Sturm heute richtig Alarm. Daun besonders in der ersten Halbzeit, Mo besonders in der zweiten und ein ständiger Unruheherd Lavric waren einfach stark.

Sollten wir in Aue ohne Mok punkten, können wir ruhig den zweiten Platz anvisieren. Den Rostockern könnte langsam die Puste ausgehen.
Wie dem Ivo Grlic, der wegen Luftnot draußen blieb, nicht wegen schwacher Leistung....

Der eine Hachingfan hatte seinen Auftritt bei der Schweigeminute :( Alles war still und der Knaller nutzt die Gelegenheit und schreit ein Haching...

Bei der Schweigeminute meinte auch son Blage, vllt 14-15 jahre, versuchen zu müssen ein MSV anstimmen zu müssen, ich hoffe, der Ellbogen hat gut gesessen von mir:rolleyes: , wird der hoffentl. nicht nochmal machen:eek:

Einfach Geil

Boah, war das geil heute. Stimmung war fast durchweg gut. So ab der 21. Minute wars ein bischen leise inner Kurve, lag wohl an der Leistung der Zebras. Aber hat sich ja später zum glück nochmal geändert. Die 2. Halbzeit war echt gut und vorallem das 3:2. Meine Herren, sowas wollen wir öfters sehen.
Aber Stimmungstechnisch hat sich echt was getan, hoffentlich bleibt das jetzt auch so.

Bei der Schweigeminute meinte auch son Blage, vllt 14-15 jahre, versuchen zu müssen ein MSV anstimmen zu müssen, ich hoffe, der Ellbogen hat gut gesessen von mir:rolleyes: , wird der hoffentl. nicht nochmal machen:eek:

Du bist nen Guten ! :brav: Stoppt den Werteverfall in unserer Jugend !!!

Mir ist es nicht sonderlich schwer gefallen die Schweigesekunden auch zu schweigen, weil mich das schon was getroffen hat, dass der mit 59 hat gehen müssen...

Ich fand die haben heute gut gespielt und haben nicht aufgegeben und so schließlich verdient gewonnen.
Das bei der Schweigeminute paar meinten rumschreien zumussten fand ich ganz und garnicht gut.

Ich glaube langsam das Georg dem Kahn den Rang abläuft was Kamikaze Aktionen betrifft. Der ist das eine mal da vlleicht reingesprungen wie in alter Bruce Lee Manier:D

Der eine Hachingfan hatte seinen Auftritt bei der Schweigeminute :( Alles war still und der Knaller nutzt die Gelegenheit und schreit ein Haching...

hat aber auch ne Granate aus'm MSV Block.......dürfte aber auch der Sepp gewesen sein der 78 minuten immer was von "10 Jahre lang Talent Bugera" erzählt hat und wie sehr er den zum kotzen findet:rolleyes:

aber wer inner Schweigeminute rumbölkt disqualifiziert sich eh fürs Leben.......

zum Spiel:

beide Tore nach Fehlern die einem das Mittagessen wieder hochholen, meine Fresse war das ********. Auch wenn Bodzek beim 2-1 den Ball wegräumen muss, der Ball darf normal garnicht da hin kommen. Gab früher reihenweise Spiele wo der Ball dort schon längst unter Kochs Oberkörper begraben wurde........

Bugera kam mir heute teilweise gedanklich zu langsam rüber, hat auch öfter mal aufgehört nachzusetzen, hat er aber mit der geilen Flanke zum 4-2 wieder wettgemacht.

tja und Grlic, da weiß ich ganich was ich davon halten soll......bezeichnend der Schuss frei vor dem Tor der erbärmlichst neben die Bude gesetzt wurde...

aber dat Positive:

3 Sürmer 3 Tore!!!

war das 1-1 schon sensationell, Annahme und dann Volley mit Effet zwischen TW und Pfosten durchgeschlenzt :eek: Heerwagen ohne Chance......

2-2 meine Fresse wie stand der Mo da inner Luft!

3-2 leckmichfett was ein Zaubertor. Die Gelbe hat er sich bewusst geholt, der Mok war einfach nur glücklich.......

als man schon dachte dat is nich mehr zu toppen, der geniale Pass auf Bugi und die geile Flanke (übrigens nochmal Danke an den Abwehrspieler da, warum der nich springt kann er wohl selbst nicht sagen). Aber wie genial die Einleitung des Treffers: Alles wartet auf den nächsten Schlenzer von Bugi oder nen Strahl von Schlicke, Mok geht zum Ball als ob er denn nochmal neu betten möchte und spielt den Bugi arschgeil frei.

sehr schöner Spielzug hätte nicht gedacht so ne Freistoß Finte mal in Duisburg zu sehen......

dennoch: am spiel nach vorne muss sich einiges verbessern. Und was ist bitte in den Koch gefahren? wat sollte denn die Kung-Fu Aktion da ohne Ball?

aber nimm mal einer den Weber auf Lebenszeit beim MSV unter Vertrag, den will ich nie mehr hergeben!!

Ich fand die haben heute gut gespielt und haben nicht aufgegeben und so schließlich verdient gewonnen.
Das bei der Schweigeminute paar meinten rumschreien zumussten fand ich ganz und garnicht gut.

ich kannte den nich und die reinrufe empfand ich dann auch nicht als respektlos sondern eher als naja halt lockeren spruch nebenbei ne :schuuulz:

und 7 sek haben auch alle geschwiegen dafür muss et auch reichen denke ich

Klasse zweite HZ.
Bugi ebenso wie Weber super.

ich hoffe, das ist nur auf die zweite hz bezogen! der bugi hat mich heute so aufgeregt!!! wie kann ein gut bezahlter profifußballer es nicht schaffen, was jeder e-junior kann: ne flanke zu schlagen, die den rasen verlässt?!? der junge vermasselt uns regelmäßig gute angriffs-chancen mit seiner unfähigkeit auf dem flügel!

jetzt kommt mir nicht mit: "ja, aber der hat doch beim 4:2 dem lavric so schön auf die stirn gespielt!" das war wohl ne glückliche ausnahme. der junge mag ja ein toller allrounder sein, aber auf dieser position ist der ne fehlgeburt!!

blank, werde schnell gesund!!! :D

Du bist ab sofort mein Held! 35 bisse und has nen 14-15 Jährigen nen Ellenbogen verpasst???? Hammer Sache!!! Bisse aufe suche nach freunden???
Bis voll der geile Typ!!! Und tu mir nen gefallen ja und komm mir nicht mit " Wat? Wer bis du denn?"

So jetzt Mund abputzen und volle Konzentration auf das Spiel in Aue.

Ich sach mal so ganz aus dem Bauch raus, wenn wir dort mit nem Sieg zurückkommen wird es verdammt schwierig noch an uns vorbei zu kommen.

Also auf gehts Zebras kämpfen und siegen.:schal: :schal: :schal:

Spiel: Sehr sehr geil! Bin mit der Erwartung ins Stadion gegangen ein müdes 1:0 zu sehen aber das hat mich echt begeistert. Vor allem die zweite Hälfte

Stimmung: Stand ganz rechts unten in I und fand es teilweise enttäuschent wie wenig mitsupportet wurde....naja aufjedenfall um Welten besser als in der Hinrunde

Leute, zweimaligen Rückstand aufgeholt, gewonnen, super Support, mehr wollen wir nicht! ... nur sind wir an gewisse Riten vor dem Spiel gewöhnt, die sollten nicht geändert werden!

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12

:guckstdu:
Danke MSV !!!

Kein Spiel für schwache Nerven,aber in der zweiten Halbzeit ne super Moral und Einsatz gezeigt!!!
DANKE,DANKE,DANKE......!!!
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Dieser Sieg war äußerst wichtig, Rostock verloren, Köln auf Distanz gehalten, München 60 verloren, Kaiserslautern wird gegen KSC kaum was erben; und nächste Woche gegen Aue punkten ! Schöner Abschluß dieses wunderbaren Sportwochenendes ! Danke MSV !:D

... das kommt noch besser: ******Aachen verliert, Bremen wieder Erster, und Deutschland spielt Traumhandball !

Du bist ab sofort mein Held! 35 bisse und has nen 14-15 Jährigen nen Ellenbogen verpasst???? Hammer Sache!!! Bisse aufe suche nach freunden???
Bis voll der geile Typ!!! Und tu mir nen gefallen ja und komm mir nicht mit " Wat? Wer bis du denn?"

Ein Stoß mit dem Ellbogen, um den zur Ruhe zu bringen, find ich völlig okay.
Ich bezweifle, dass er dem Blag mit dem Ellbogen en zahn ausgeschlagen hat bzw das es ihm wirklich weh getan hat ;)

Das Spiel war herrlich, ich hatte endlich mal wieder anständig Spaß inner Kurve... Das Tor vom Daun war wirklich en Sahnetor, der Kerl entwickelt noch nen richtig guten Torriecher bei uns :D

Die Lavric-Meckerer, die in der Kurve vereinzelt zu finden waren mit Worten "Was ein Vollidiot, wieso spielt der nicht ab" haben am Ende hoffentlich eingesehen, wie der Junge sich den Ar.sch aufgerissen hat.
Son anständiger Sturmtank ist schon ne Augenweide, wenn er sich ohne Offensivfoul durchsetzt und das hat der ja heute einige male gemacht.

Ich bin auf jeden Fall optimistisch fürs Spiel in Aue, evtl fahr ich spontan hin, wenn sich das mit der Schule regeln lässt :D

ich fand das spiel auch sehr packend, zum glück kein blödes unentschieden und dazu noch herrliche tore besonders gut war der einsatz den weber heute gezeigt hat, zur stimmung: besser als in der hinrude allemal dennoch sieht man das die stimmung total spielabhänig ist, nach den rückständen war das publikum doch relativ geschockt und es wurde schwer wieder stimmung aufzukriegen, erst als der msv wieder die initiative ergriff wurd die stimmung besser meiner meinung, also inner 2. halbzeit....so wort zum sonntag HAUPTSACHE 3 PUNKTE! und nen schönen gruß zu den geisteskranken aus müngersdorf

Nö, das war Absicht. Wir wollten das mal ausprobieren, denn irgendwie ist es schade, dass die Mannschaft diese Gänsehautstimmung nicht mitbekommt. Die Idee ist, bei Spielen ohne Choreo die MSV-Hymne und bei Spielen mit Choreo Armaggedon als Einlaufmusik zu nehmen.

Ich fand die Idee Cool ....
Den der Twist kommt ja noch wenn Tore fallen und dann kann er ja immer noch vor der Hymde kommen

positiv

Das Spiel war über 90 min. sehr gut anzuschauen. Danke auch an Unterhaching. Wer hätte da gedacht?
Dieser Buck kann ich mir auch im Zebradress gut vorstellen.
Bierpreise immer noch bei 3€. Wo blieb die Schwachsinnsmwst? :zebrakop:

negativ

Grlic - ohne Worte... wie kann mann so einen Ball daneben schießen

Zum Spiel heute gibts nicht viel zu sagen, eigentl. nur goil! Stimmung fand ich stark, gerade im Vergleich mit den letzten Heimspielen! Das Spiel fing ja nicht soo gut an, schneller Rückstand, für mich unhaltbar, aber jeder hat seine Meinung;) ! Dann Super Toooooooooooooor vom Daun, stark gemacht!
Nach der riesen Chance für Ivo, leider kläglich vergeben, der heute auch wirkl. schlecht war, wieder Rückstand nach nem Freistoß, der auch elfer hätte sein können;) ! Da wollten doch wirkl. welche anfangen zu meckern und pfeifen :eek: , dat geht ja man garnicht, denen wurde schön die Meinung gegeigt, von wg sind nich K**N usw:D , da war schnell ruhe!
Toll fand ich, das die Kurve sofort wieder Stimmung gemacht hat!
Zum Glück noch vor der Pause der Ausgleich, war gaaaaaanz wichtig!

2. Halbzeit war ja fast Spiel auf ein Tor, da hat HACHING kaum noch stattgefunden! Die Krönung war das 3-2 vom Mok, als er die Kugel küßt und dann ins Eck zirkelt, aller erste Sahne! das der Mok sich noch schnell seine 5. gelbe abholt, denke ich, war absicht, damit er gg KSC sicher dabei ist;) ! Und auch das 4-2 konnte sich sehen lassen, als eigentl. alle wieder mit Mok direkt gerechnet haben, spielt der den Ball zuBugera, der stark flankt und Lavric macht auch noch sein Tor! Danach war eigentlich nur noch Party angesagt!

Richtig stark heute: Weber, immer unterwegs und kämpfen bis zum umfallen
Lavric, der hat heute gut gearbeitet, viele Bälle behauptet und fast keinen Zweikampf verloren

Gut waren: Mo. immer unterwegs
Daun, auch sehr agil und besser im Zweikampf wie letzte Woche
Mok, schließl. an 3 Toren beteiligt;)

mit abstrichen: Bugera, erste Halbzeit paar Stellungsfehler, aber auch oft alleine gg 2, zweite Halbzeit stark im vorwärtsgang und gute flanke vorm Tor
Schlicke, hatte Abwehr zunächst nicht im Griff, fing sich aber im laufe des Spiels

leider ganz schwach: Ivo, zuviele fehlpässe und kein zweikampf:mad:

der Rest mit Licht und Schatten!

Stimmung fand ich eigentl. ganz in Ordnung, vor allem nach den Gegentoren wurde sofort versucht, die Mannschaft nach vorne zu treiben, was auch gut gelungen ist!

Fazit: alles in allem ein schöner Tag mit tollem Ergebnis und verdientem Sieg!

Also ich bin erstmal richtig erleichtert, dass wir trotz 2 mal Rückstand doch noch das Spiel gewonnen haben. Das zeigt was die Mannschaft für eine Moral hat und ich wage mal die These aufzustellen dass diese Mannschaft jeden aus der 2. Liga weghauen kann wenn sie so fighten. War ein richtig geniales Spiel und wenn ich dann einen Christian Weber gras fressen sehe bin ich richtig froh so einen in unseren Reihen zu haben. Einfach Top der Mann. Während der ersten Halbzeit dachte ich aber der fliegt heute noch vom Platz. Naja also nochmals den Weber und unserer Klemen hebe ich heute hervor. So hab ich den Lavric noch nie kämpfen sehen und es hat wirklich Spaß gemacht ihm zuzugucken. Klemen bitte bleib.
Zur Stimmung möchte ich heute auch mal sagen, dass es endlich mal wieder gut war. Ich behaupte mal das wirklich mal fast jeder mitgemacht hat und nicht alle durcheinander gesungen haben. Auf sowas lässt sich was aufbauen. Auch gut fand ich dass nach den Rückständen keine bösen Worte gefallen sind. Es wurd zwar was leiser was jedoch normal ist. Nach 2 Minuten Ruhepause gings dann wieder ab. Toll!!!
Nachdem Spiel fand ich auch gut , dass die Jungs nen Kreis gemacht haben. Das sieht so aus als ob alle internen Probleme besprochen worden sind. Ich hoffe da wächst jetzt ne Mannschaft zusammen die sich zusammenreißen und jeder 90 Minuten für den anderen kämpft. Ob der Koch den Mo nicht leiden kann ist mir relativ egal solange die sich 90 Minuten zusammenreißen und sich aufm Platz verstehen.

:huhu: Hallo, meinst ich hab den ko geschlagen oder wat? Schweigeminute, da kann ich alles haben, aber nich wenn jemand meint rum gröhlen zu müssen und sei es auch für den MSV, da kommt dann nen leichter stoß mit dem Ellbogen, wenn derjenige hinter oder neben mir steht, wenn er vor mir steht gibts nen kurzen Stoß aur'n Hinterkopf, dann begreifen die wenigstens, was Schweigeminute heißt! Aber wennst meinst, das das in Ordnung ist wenn jemand laut wird, ist das deine Sache! Dann heißt es anschl. wenigstens wieder, die MSV-Fans können nicht mal ne Gedenkminute abhalten, für wen auch immer!

:huhu: Hallo, meinst ich hab den ko geschlagen oder wat? Schweigeminute, da kann ich alles haben, aber nich wenn jemand meint rum gröhlen zu müssen und sei es auch für den MSV, da kommt dann nen leichter stoß mit dem Ellbogen, wenn derjenige hinter oder neben mir steht, wenn er vor mir steht gibts nen kurzen Stoß aur'n Hinterkopf, dann begreifen die wenigstens, was Schweigeminute heißt! Aber wennst meinst, das das in Ordnung ist wenn jemand laut wird, ist das deine Sache! Dann heißt es anschl. wenigstens wieder, die MSV-Fans können nicht mal ne Gedenkminute abhalten, für wen auch immer!
Sorry aber hast du nich das hier geschrieben!!!??? ich hoffe, der Ellbogen hat gut gesessen von mir:rolleyes: Solltes dich vieleicht besser ausdrücken!!
Ich hab mal gehört das ein erwachsener Mann auch mit Kids sprechen oder n grimmiges Gesicht machen kann!!

Ganz wichtiger 3er!! Anfangs aber zu lasche Einstellung, da wurde nicht richtig in die Zweikämpfe gegangen und Zack stehts 0:1 (1:2). Dann in der zweiten HZ. die Hachinger an die Wand gespielt und die Buden gemacht. Jetzt muss Auswärts in Aue nachgelegt werden, Rostock verkackt und wir haben ein Problem weniger.
Support war ganz in Ordnung. Konnte das in der 1.HZ von Block15 gut beobachten. Die Nord kam einige Male verdammt geil rüber, so laut wie schon lange nicht mehr. Aber da is noch viiiiel viel Luft nach oben.

Wenigstens ein Lichtpunkt am WE :)
Tolles Spiel und hammer Tore!!!
Bei Daun's Tor passte ja keine Briefmarke mehr zwischen Ball und Pfosten!
Die Flanke von Bugera beim 4:2 hatte ja ne Geschwindigkeit wie sonst nen guter Torschuss. Dem Lavric tut der Kopp wahrscheinlich jetz noch weh:D

Warn guten heute!!

Sorry aber hast du nich das hier geschrieben!!!??? ich hoffe, der Ellbogen hat gut gesessen von mir:rolleyes: Solltes dich vieleicht besser ausdrücken!!
Ich hab mal gehört das ein erwachsener Mann auch mit Kids sprechen oder n grimmiges Gesicht machen kann!!

ok hast recht, hab mich schlecht/falsch ausgedrückt, sorry! Aber in ner Schweigeminute anzufangen, sorry, da krieg ich nen Hals, ganz ehrlich!

So auch wieder zu Hause ( heiser, hungrig, nass geregnet aber super glücklich).
So kann es nächsten Freitag in Aue weitergehen.;)
Stimmung fand ich klasse, denke das hat der Mannschaft auch nach den Rückständen geholfen (müsste immer so sein).:zustimm:
Musste in Block 9 auch einigen Meckerern kontra geben und hab mit meiner Weissagung, das wir das Spiel auf jeden Fall gewinnen werden, recht behalten.:D
Jetzt noch 5 Tage bis Aue.........:cool:

Was mir aufgefallen ist
1.Der Lavric hat super gespielt fast jeden Zweikampf gewonnen
Auge für den Mitspieler gehabt der sollte öfter mal Angebote bekommen:D

2. Georg Koch ist immer Kapitän nur halt ohne Binde-wie der die da hinten zusammengestaucht hat wow

3.Super Fußballspiel unsere Abwehr hat sich in der 2 gesteigert sonst wäre es 4:4 ausgegangen.

Mok hat sich die 5 Extra abgeholt glaube,h hoffe auf Tara in Aue

Abschliessend............ein schöner Tag

wen ich inner schweigeminute gehört hab war bestimmt mal kein 15 jährigen

ansonsten resteppe für die krasse gröhlerstimme mit 15 ;)

so muss dat sein

es ist doch geschmacks sache, ob das jetzt gut oder schlecht war, die hymne beim einlaufen zu spielen

eindeutig ist aber, das die stimmung im ganzen sensationelllllllllllllllllll war!

so muss das jetzt weitergehen und dann schaffen wir das alles auch zusammen!

also wir gehen voran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß corny

Zurück
Oben