Alles nach Haching

als er aber dann das 4:2 feiern wollte hatte irgendein dummes A.... aus der Umgebung ihm den Schal vom Hals geklaut! :(Sorry aber wenn das nicht armselig ist nem Kind den Schal zu klauen!!! Ich war dann die letzten 10 Minuten des Spiels damit beschäftigt Junior zu trösten!!!

Es gibt Idioten, denen müssten die Finger einzeln abfallen. :mecker: Für soetwas habe ich Null Verständnis.:fluch:

*bin mal gespannt wann der erste sagt das gehört zum Fußball dazu, damit muss man rechnen, beziehe mich da auf das Thema Schalklau in dem anderen Fred*

Spannung pur

Zweimal geht UH in Führung. Nichts für schwache Nerven. Doch dann laufen Sich die UH die Beine müde und wir machen Druck, den ich in Koblenz so vermisst habe. Traumtore zum 3 und 4:2 und schon war die Fußballwelt wieder in Ordnung.:huhu:
So muss es weitergehen. :zustimm: Nur schön den FC auf Distanz halten, sonst werden die am DOM noch irrsinning. Glauben hinterher, durch ihre tollen Leistungen hätten sie sich nach vorne gekämpft.
Also: Weiter Punkte in den großen Aufstiegssack stecken bis er schwer und rund und bundesligareif ist.:D

Hallo, ich nochmal! Mein Sohn durfte heute erleben, dass es nicht nur "Zebras" gibt die Schals klauen sondern auch wahre ZEBRAS die helfen den Verlust zu ersetzen. Nachdem klar war dass es den Koch Schal nicht mehr zu kaufen gibt bekam ich 2 PNs von Usern die bereit waren ihre abzugeben!!! DANKE!!!!! Einen davon bekommen wir beim nächsten Heimspiel für unseren Sohn der vorhin Freudentänze veranstaltet hat als er davon erfuhr!!!
Heute ist er wieder zufrieden mit Ennatz im Arm und Zebrakissen unterm Kopf eingeschlafen!!

Hallo, ich nochmal! Mein Sohn durfte heute erleben, dass es nicht nur "Zebras" gibt die Schals klauen sondern auch wahre ZEBRAS die helfen den Verlust zu ersetzen. Nachdem klar war dass es den Koch Schal nicht mehr zu kaufen gibt bekam ich 2 PNs von Usern die bereit waren ihre abzugeben!!! DANKE!!!!! Einen davon bekommen wir beim nächsten Heimspiel für unseren Sohn der vorhin Freudentänze veranstaltet hat als er davon erfuhr!!!
Heute ist er wieder zufrieden mit Ennatz im Arm und Zebrakissen unterm Kopf eingeschlafen!!

sehr erfreulich :)

Gut gekämpft Zebras!

Ich bin mit der kämpferischen Einstellung sehr zufrieden gewesen.
Hatte auch nie das Gefühl, das wir verlieren und es in die Hosen geht.
Auf díe beiden Rückstände jeweils mit dem Ausgleich geantwortet und in der zweiten Halbzeit wirklich gekämpft und super Tore gemacht.
Auch schön, das unsere Offensivkräfte mal hingelangt und die Buden gemacht haben. Einfach geil das 3:2; und das auch noch vor der Köpimeile.....
Persönlich fand ich Lavric und Weber gut. Schön wie Mok angekurbelt hat.
Alles in allem eine kämpferische Mannschaftsleistung wie wir siealle sehen wollen:zustimm:

Und genau so soll es doch auch sein und bleiben! :)

Zebras sind halt Herdentiere, da steht man in der Not eben zusammen und hilft wenn man kann. :zustimm: :)

muss auch sagen ein klasse Kampfspiel unserer Zebras, trotz rückstand immer wieder zurück gekämpft. Und diese Freistoß Variante zum 4:2 mir wärn fast die AUgen ausm Kopf gefallen xD sowas hab ich ja noch nie vom MSV gesehen!!! Also weiter so jetzt nicht nach lassen!!!!!

ich hab bei mo dat gefühl ,als wär der schon ewig bei uns dabei...einfach hammer wieviele bälle er sich hinten geholt hat..der spielt sich immer mehr in mein herz,der jung...zweite halbzeit war ja ma nur noch geil,wa...genau da anknüpfen..

Aufstieg

wenn das nach dem Superspiel nichts mit dem Aufstieg wird bin ich aber super sauer:fluch: . Ich geh dann auch um 1 Uhr in die Arena und feier mit. Versprochen ist versprochen!

Zurück
Oben