Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ein Spiel geht immer über zwei mal 45 Minuten plus Nachspielzeit.
Ich habe aufgrund der begeisternden und überzeugenden Spielweise im letzten Jahr immer an den Aufstieg geglaubt, nun ist mein Glaube allerdings ziemlich erschüttert. Das liegt vor allem am Trend, den Fehlern hinten und meistens nur noch 45 gute Minuten.
Ich hab derzeit die Befürchtung, dass die Köpfe nicht mehr so frei sind und die junge Mannschaft Schiss inne Buxe hat. In Meppen sehe ich ne saftige Niederlage und Platz 4, dann nen Punkt gegen Magdeburg und eine Niederlage bei 1860.
Aber die Glaube und die Hoffnung kann schnell wieder kommen, dann zum Beispiel mit 6 Punkten in den 2 Heimspielen gegen Chemnitz und Jena.
Lieber wäre mir allerdings, wenn wir jetzt mit nem Sieg in Meppen die Wende einleiten, aber aktuell weiß ich noch nicht, wie das gelingen soll mit unserem Lauf derzeit.
Am liebsten würde ich jetzt bis Sonntag vorspulen, in der Hoffnung, abends wieder ein besseres Gefühl zu haben als aktuell. Ja, ich bin schon was nervös, dass wir die tolle Saison am Ende mit leeren Händen beenden. Das wäre so bitter, zumal das Aufsteigen wohl nie mehr so leicht wird.
So einen hast du mit Albutat, der auch abseits der Kameras mal die ein oder andere "Straftat" auf dem Platz begeht.Dieser Mannschaft würde auch ein Emre Can guttun, der mit seiner "dreckigen" Spielweise dem Gegner die Lust am Fussball nimmt (siehe Neymar im Hinspiel der CL) und die Führung auf dem Feld übernimmt.
Stoppel kann beides nicht, Compper ist verletzt und die anderen sind alles liebe Jungs.
Man muss aber auch sagen, dass TL mit Spielern wie Hajri und Wolze nicht konnte.
Komische Interpretation. Wenn ein Trainer gefragt ist, sollte man ihn kaum zur Disposition stellen, denn wenn er weg ist, kann man ihn nix mehr fragen und mit nix mehr beauftragen. Halte TL nach wie vor für einen guten Trainer und insbesondere geeignet für Duisburg. Steht immerhin unerwartet mit einer No-Name-Truppe mit vielen Spieler aus Regional- und Oberliga an der Spitzenposition der Liga. Wer einen Trainer und eine Mannschaft sucht, der/die fast immer gewinnt, sollte zu den Farben der Bayern wechseln. Ich denke, dass die Erwartungshaltung aus der Überraschung der Stärke dieser neuen Truppe hier viel zu schnell zu einer Selbstverständlichkeit mit einhergehender Forderungsmentalität der Fans herangereift ist. Die Kirche sollte im Dorf bleiben.
Unterhaching spielt zu Hause gegen Bayern II. 2:3
Braunschweig spielt zu Hause gegen Uerdingen. 1:1
Mannheim spielt zu Hause gegen Kaiserslautern.1:2
Ingolstadt spielt zu Hause gegen Köln.1:3
Wir spielen auswärts in Meppen.
Beim absoluten Wurst-Case stehen wir Sonntag Nachmittag auf Platz 4.
Einziger Lichtblick wäre dann, dass Platz 2,3 und 4 punktgleich wären. Meppen und Braunschweig wären dann allerdings auch nur noch 3 Punkte hinter uns.
Ich gehe davon aus, dass wir die Tabellenführung verlieren werden am WE, ich hoffe aber dass nicht alle gegen uns spielen. Vielleicht tut sich dann aber die Mannschaft leichter.
Die 3.Liga ist nicht "so schlecht wie lange nicht mehr" sondern einfach verdammt gut und ausgeglichen ... vielleicht einfach auch mal so sehen!
Ich wage eine Prognose - trotz der 2 Pleiten - wir werden Meister und steigen damit sicher auf und wir werden kein einziges Spiel in dieser Saison mehr verlieren!
Die neue Serie startet in Meppen mit einem 2:0 Erfolg und dann punkten wir in jeder Begegnung....
Rahn rein, Sepi linker Verteidiger und Connar statt Engin. Damit haben wir mehr Körperlichkeit auf dem Platz und können auch mal dagegen halten!!!
Auch für mich war Sicker der beste Duisburger im Spiel gegen Waldhof.Ja gerne. Nur ist Sicker einer unserer besten. Deshalb Scepi bitte links offensiv..
Wie haben wir denn verloren? Wir haben eine richtig gute erste Halbzeit gespielt und auch in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft. Dann kommen innerhalb von 2 Minuten aus dem Nichts die 2 Gegentreffer, Mannheim weiß bestimmt heute noch nicht, wie ihnen geschah, und dann begann bei unseren jungen Spielern das Kopfkino und Zitterfüßchen. Kann passieren, muss und wird draus gelernt werden.habt,sodern wie Ihr verloren habt.
Wir sind immer noch erster und in der PolePosition! Also heult jetzt nicht rum hier ! Am Ende wird abgerechnet.... Frag mal in Magdeburg nach ob die nicht gerne mit uns tauschen würden nachdem wir zusammen abgestiegen
So geht das nicht.
Stoppel hatte unter der Woche verständlicherweise durch die Geburt seines Kindes wenig Schlaf und wirkte müde anstatt beflügelt.Das Einzge, aber auch wirklich das Einzige, was wirklich Xeiße war, war das Signal von der Bank, indem man Stoppel ausgewechselt hat.
Stoppel hatte unter der Woche verständlicherweise durch die Geburt seines Kindes wenig Schlaf und wirkte müde anstatt beflügelt.
Die Auswechslung war absolut in Ordnung auch wenn er der Kapitän ist.
Auch wenn Engin körperlich eher ein Schwachpunkt ist, er punktet doch in den letzten Wochen dauerhaft, und ist die eigentlich gute offensive Konstante(Tore und Vorlagen)Rahn rein, Sepi linker Verteidiger und Connar statt Engin. Damit haben wir mehr Körperlichkeit auf dem Platz und können auch mal dagegen halten!!!
Dieses Jahr scheint das aber nicht zu stimmen. Magdeburg wird wohl in dieser Saison höchstens den Landespokal gewinnen.Wie heißt es so häufig: Sturm gewinnt Spiele, Abwehr Titel?
Dieses Jahr scheint das aber nicht zu stimmen. Magdeburg wird wohl in dieser Saison höchstens den Landespokal gewinnen.
Glaub ich nicht, aber besser ist das natürlich immer.Willst du aufsteigen musst du ab jetzt jeden schlagen.
warum baust du dir selbst immer so eine Leiter...kann ich beim besten Willen nicht verstehen. In 13 Spielen kein einziges Spiel mehr zu verlieren ist mehr als unrealistisch...und am Ende wirst du wieder zu Tode betrübt sein, weil es anders gekommen ist. Du bist ein optimistischer Mensch...ich auch! Aber durch so eine übertriebe Erwartungshaltung nährt sich doch die Unsicherheit. Natürlich können wir noch Spiele verlieren und dann? Heißt das wir sind am Ende?...Mannheim hat gewonnen. Es wurde hier schon als das gefühlt 3. "Endspiel" betitelt. Jetzt sind all diese Endspiel vorüber. Wir sind Erster. Und da möchte ich auch am Ende stehen zumindest erster oder zweiter. Aber der Weg wird super steinig. Nicht nur für uns auch für die anderen Teams.
Der MSV ist Spitzenreiter – und als solcher muss er nun in den kommenden Wochen gegen Meppen, Magdeburg, 1860 München, Jena und Chemnitz auch auftreten.
Ich denke, dem ist wenig hinzu zu fügen !
Der März wird für den MSV der Monat der Wahrheit sein. Die großen Brocken Ingolstadt, Braunschweig und Mannheim haben die Zebras – wenn auch mit wenig Erfolg – abgearbeitet. Und der MSV steht immer noch an der ersten Stelle, das ist das Positive an der aktuellen Situation. Der MSV ist Spitzenreiter – und als solcher muss er nun in den kommenden Wochen gegen Meppen, Magdeburg, 1860 München, Jena und Chemnitz auch auftreten.
https://www.nrz.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-steht-an-einem-kritischen-punkt-id228521613.html
Naja....ich war auf den Fall bei all den letzten Spielen im Stadion.Mal abgesehen, das es eine Phrase ist, vielleicht solltest Du mal ins Stadion gehen...da sieht man besser![]()