Einige nennen es eine Delle, ich nenne es einfach fehlende fehlende Konstanz, die uns dieser Tage immer öfter fehlt oder abgeht um Spiele zu gewinnen. Denn zwei Spiele in Folge verloren haben wir in dieser Saison, ja bekanntlich nur ein einziges Mal - bei der letzten sogenannten Negativserie die wir Anfang Oktober letzten Jahres hatten.
Es ist genau diese fehlende Konstanz, die mir echt Bauchschmerzen bereitet und auch dazu führte das die Ergebnisse nach der Winterpause bisher nicht stimmten obwohl man eigentlich nie die schlechtere Mannschaft auf dem Platz war ( Zwickau mal ausgeschlossen ).
Dank der häufigen Patzer unserer Konkurrenz, befinden wir uns ja noch auf dem Spitzenplatz in der Schweineliga aber die Luft wird dort deutlich dünner,weil man nicht in der Lage war, die gegebenen Vorlagen um eine Führung in der Tabelle auszubauen zu können, nutzte.
Deswegen sollte man tunlichst nur noch auf die eigenen Leistungen schauen und daran arbeiten,die dummen Fehler abstellen ( auf dem Feld bzw beim wechseln ) und eine entsprechende Reaktion in Meppen zeigen um dort als Sieger vom Platz zu gehen.
Denn eins ist sicher wie das Amen in der Kirche den Aufstieg bekommen wir nicht geschenkt den muss man sich aber hart erarbeiten und dazu reichen bekanntlich nicht nur 45 Minuten entsprechende Leistung ( ob HZ1 oder HZ2 sei mal dahin gestellt).da musste 90 plus x noch galliger sein und mehr wie alles geben.
Aber all das darf uns nicht zurück werfen und wir müssen genau wie nach Oktober 2019 wieder zurück in die Spur finden und das für den Rest der Saison, auf den Platz bringen was uns auszeichnet und uns zum Tabellenführer gemacht hat.
Es ist jetzt schon eng genug da oben geworden, da müssen wir mit einer Niederlage nicht noch einen Konkurrenten mehr mit ins Boot um die Aufstiegsplätze holen.
Ich möchte die drei Punkte ja auch aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das es nicht zu einem Sieg reichen wird,da vom Papier her ein typisches Remis Spiel und wenns ganz Dicke kommt kriegen wir da auch noch eins auf die Fresse,was wir in der momentanen Situation so gar nicht gebrauchen können bzw wollen.
Also Jungs tut euch,mir,allen Fans den Gefallen reisst euch den Arsch auf,fresst Gras und bringt gefälligst die immens wichtigen Punkte, gerade in dieser wichtigen Phase der Saison, mit an die Wedau.
Auf gehts Jungs kämpfen und siegen. Gemeinsam1902,für Duisburg,für den MSV...
Und bitte Trainer überleg lieber 100 mal wen und warum du jemanden aufstellst,wann du wechselst, damit wir dort nicht verkacken.Denn mit nem Punkt könnte ich ja noch Leben, mit allem anderem,naja was soll ich dazu schreiben,besser nix....