Enigma
Kleine Raupe Nimmersatt
In jedem 3.klassigen Hotel gibts ne Sprinkleranlage für Rauch, warum nicht auch im Gästeblock?Ich nehme schon mal nen grossen Schirm mit nach Aue.
![]()
dann pack noch n Dach mit ein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In jedem 3.klassigen Hotel gibts ne Sprinkleranlage für Rauch, warum nicht auch im Gästeblock?Ich nehme schon mal nen grossen Schirm mit nach Aue.
![]()
Glückwunsch an die Zünder![]()
an die ganzen "geil" Finder: beschwert euch im Gegenzug nich wenn man wieder auswärts die Buxen runterlassen muss![]()
an die ganzen "geil" Finder: beschwert euch im Gegenzug nich wenn man wieder auswärts die Buxen runterlassen muss![]()
Nur weil sich ein Gast auf meiner Party daneben benommen hat verdächtige ich nicht sofort alle!
Du legitimierst hier übertrieben Kontrollen dadurch, dass sich 1/1500 der Duisburger Fans nicht an Richtlinien halten können.
und? hier wird ja auch pauschal gesagt das Rauch die Stimmung hebt......
Die Stimmung erlebt zumindest nach Rauchbomben immer ein kurzzeitiges hoch, oder sehe ich da was falsch?![]()
Das hat dann nix mit Pauschlisierung zu tun, eher mit subjektiver Wahrnehmung.
apropos rauch....
...sehr schicke rauch aktion von den karlsruhern in lautern heute abend. sah geil aus
The never ending story....
die einen findens geil - egal ob verboten oder nicht
die anderen findens kagge - meist weil verboten und dadurch zusätzlich Kosten entstehen...
Lange Rede kurzer Sinn: Solange es verboten ist, schadet man dem Verein... Punkt.
Yo, sehr schick!
30.01.2007 - 11:17 Uhr
Ausschreitungen bei Südwest-Derby
Das Spitzenspiel der zweiten Fußball-Bundesliga gestern Abend in Kaiserslautern ist von Ausschreitungen überschattet worden. Dabei wurden sechs Polizeibeamte verletzt, einer davon schwer. Die Ausschreitungen begannen bereits vor dem Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC.
Am Löwenburgkreisel unterhalb des Betzenbergs kam es zu Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen - angezettelt von so genannten Ultras aus Karlsruhe.
Sie warfen bengalische Feuer in die Menge der Kaiserslauterer Fans. Die Polizei konnte Schlimmeres verhindern. Allerdings erlitt dabei ein Polizist schwere Augenverletzungen. Er wurde noch in der Nacht in der Uniklinik Homburg operiert.
Der Rädelsführer der Ultras konnte festgenommen werden. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Auch während des Spiels brannten KSC- Fans Rauchbomben ab und zündeten Raketen. Die Partie musste minutenlang unterbrochen werden.
Quelle: swr.de
stell dir mal vor dein sohn kommt mit ner dicken rauchvergiftung vom msv nach hause...was würdest du dich fragen?
Mal erlich über 2000 euro lacht doch der verein ....
Es garb schon höhere strafen für weit weniger schlimmere sachen....
Oute mich auch finde es nett an zusehen würde sowas aber nicht zünden ... gehört mit zum fussball ...
(Sehe Italien http://www.fcstgallen.ch/images/bildergallerien/inter-fcb_04-05_hopping/pages/fussball197.htm)
hier gibts noch ein video zum download (109mb) vom "Kreisel" wo die karlsruher begrüsst wurden.
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-B...01_07/derbystimmung+schon+am+kreisel.avi.html
Hast du einen DivX-Player?irgendwie klappt das nich![]()
Jaaaa...Es gab die Zeit, in welcher an Wedau geduldet unkontrolliert abgebrannt wurde. Dann kam die Zeit, in der nicht geduldet unkontrolliert abgebrannt wurde. Und etwas später kamen 2 oder 3 Heimspiele (der MSV in höchster Not), bei denen vor der Nordkurve kontrolliert gezündet wurde und so ein Halbkreis aus Bengalos entstand. Das war mit Erlaubnis des Vereins. Auf der Wiese (nein, nicht auf dem Spielfeld
) standen Fans, die die Bengalos hochhielten. Ich meine, dass die damaligen Gegner Köln, HSV und Lev waren. Bin mir aber ziemlich unsicher. Die Saison ist auch unklar. Waren Spiele zwischen 1991 und 1994, würde ich sagen. Jedenfalls sah es gut aus. Fast so gut, wie Bengalos auf den Rängen. Wer hat das besser in Erinnerung?
irgendwie klappt das nich![]()
das kann sein, weoil die hp von fck grad in arbeit iststimmt, da issen Fehler!
DFB bittet Frankfurt und Köln zur Kasse
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Eintracht Frankfurt und den 1. FC Köln mit einer Geldstrafe von 2500 beziehungsweise 6000 Euro sanktioniert. Damit reagierte der Verband auf die Vorkommnisse während des DFB-Pokalspiels der beiden Mannschaften am 19. Dezember 2006 sowie das Zuschauer-Fehlverhalten bei der Zweitliga-Partie der Kölner gegen den MSV Duisburg.
Während des Pokalspiels in der Frankfurter WM-Arena war im Fanblock der Gäste ein bengalisches Feuer gezündet worden. Zudem haben Anhänger des FC Becher sowie Feuerzeuge in Richtung eines Frankfurter Spielers und eines Schiedsrichter-Assistenten geworfen. Im Heimspiel der Kölner gegen den MSV wurden ebenfalls Feuerzeuge aus dem Kölner Block auf das Spielfeld geworfen, außerdem zündeten Duisburger Anhänger eine Rauchbombe.
Quelle
01.02.2007
Geldstrafe verhängt
MSV geht rigoros gegen Straftäter vor
Nachdem der MSV Duisburg vom DFB zu einer Geldstrafe wegen der gezündeten Rauchpulver bei den Auswärtsspielen in Essen und Koblenz verurteilt wurde, werden die Zebras in Zukunft noch konsequenter gegen ermittelte Täter vorgehen. Der MSV weist darauf hin, dass ermittelte Täter in Regress genommen werden.
Daher bittet der MSV seine vielen friedlichen Fans bei der Ermittlung der Übeltäter um Hilfe, damit in Zukunft weder den eigenen Anhänger gesundheitlicher, noch dem Verein finanzieller Schaden zugefügt werden kann.
Quelle: MSV-HP
Einfach mal für den Mist geradestehen den man verzapft. Nur mal als Idee.....Immer mehr immer mehr immer mehr!
5 Jahre Bundesweites Stadionverbot, Eintrag in Datei Gewalttätersport und eine Anzeige reicht wohl nicht aus! Was folgt denn nun, die Todesstrafe?
Immer mehr immer mehr immer mehr!
5 Jahre Bundesweites Stadionverbot, Eintrag in Datei Gewalttätersport und eine Anzeige reicht wohl nicht aus! Was folgt denn nun, die Todesstrafe?
Immer mehr immer mehr immer mehr!
Und wenn dann wieder mal der falsche "Täter" ermittelt wird, was oft genug der Fall ist, hat er die Arschkarte und darf blechen? Grosses Kino!![]()
01.02.2007
Geldstrafe verhängt
Daher bittet der MSV seine vielen friedlichen Fans bei der Ermittlung der Übeltäter um Hilfe, damit in Zukunft weder den eigenen Anhänger gesundheitlicher, noch dem Verein finanzieller Schaden zugefügt werden kann.
01.02.2007
Geldstrafe verhängt
Nachdem der MSV Duisburg vom DFB zu einer Geldstrafe wegen der gezündeten Rauchpulver bei den Auswärtsspielen in Essen und Koblenz verurteilt wurde, werden die Zebras in Zukunft noch konsequenter gegen ermittelte Täter vorgehen. Der MSV weist darauf hin, dass ermittelte Täter in Regress genommen werden.
Dann hoffe ich das es dich nicht trifft!Wär ja wirklich sehr bitter!
KEINE ANGST!!! Ich bin einer von den GUTEN!!!![]()
der msv will doch nur seie fans ausspielen .. damit die fan szene in duisburg den bach runter geht.... wahrscheinlich hat ja der msv auch noch vor ... preisgeld zuverteilen beim an.********n.
Sprecht euch doch mal ab, und räumt beim nächsten Mal auf. Geschlossen hingehen zu den Zündern, festhalten und dem Ordnungsdienst oder den Bullen übergeben. Macht euch mal nützlich, anstatt jedesmal zu weinen wie kleine Mädchen![]()
verhindern kann man das zündeln nicht dann besser kontroliert abbrennen is finde ich die beste lösung
Sorry.
Aber es kann doch nicht sein, das man es nicht verstehen will, oder?