MSV LIVE auf betandwin.com

Nordkurve

Landesliga
Hallo Leute,

Wohnt ihr im Ausland und ärgert euch darüber den MSV nicht live sehen zu können?

auf www.betandwin.com kann man nach normaler Anmeldung ganz einfach alle Spiele der 2. Bundesliga im live stream sehen!!! :) Ich wohne in Holland und gucke gerade Lautern-Karlsruhe :D.

Ihr müsst allerdings bei der Anmeldung eure Adresse im Ausland angeben.
Das liegt daran, dass betandwin wohl die Auslandsrechte für die Bundesliga hat... also wer leider den MSV nicht jedes Wochenende live verfolgen kann, viel Spaß beim Live stream!

aber wie gesagt, geht wohl nur im Ausland... :huhu:

EDITH: Bild ist ziemlich klein, kennt jemand irgendwie ne gute Windows Lupe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnta das mal erklären wie das geht...bzw gehts nur ausm ausland oder auch als deutscher?
Ich kenn mich mit sowas nich aus...:D

Ich glaube das wäre dann im Bereich des illegalen wenn du das als in Deutschland wohnender hinkriegst. Du gaukelst denen ja dann vor, das du im Ausland wohnst :huhu: ... geht zwar bestimmt irgendwie, aber frag mich nicht wie :D

Ich wohn in Stuttgart. Zählt das auch zum Ausland?????

Also wenn ich Abends nach nem ordentlichen Pils frag gucken die mich an wie nen Ausländer!!!!
Letztens erst meinte nen Wirt zu mir:

"Jung, isch bring dir wa da schmeckt we kölsch."

Verarschen wollt der mich!!!!
:mecker: :mecker: :mecker:

könnta das mal erklären wie das geht...bzw gehts nur ausm ausland oder auch als deutscher?
Ich kenn mich mit sowas nich aus...:D
ist wie schon gesagt, nicht so ganz gewünscht bzw. erlaubt, aber grundsätzlich über einen ausländischen proxy möglich, der deine verbindung über's ausland umleitet. google einfach mal nach "tor" :cool:

Kurz ne Frage: Muss man sich da gesondert für anmelden?
Läuft nämlich gerad kein Video und ich frag mich ob man seine Adresse etc. abgeben muss, wenn man ein bestimmtes Video gucken will oder ob man das jederzeit machen kann.

ich hab mich nun auch angemeldet, finde aber nicht, wo ich gucken kann. kann mir vielleicht jemand helfen???
Ich bin hier am verzweifeln...

hm, bei mir wird die seite automatisch in deutsch angezeigt (obwohl ich hier in Singapur sitze) und links sehe ich da auch nicht... :confused:

Hilfe! :rolleyes:

das "live" bezieht sich nur auf das wetten. Kannst nämlich z.B. das aktuelle spiel aus Jordanien nicht live sehn.

meinte aus katar......und da steht auch "live" dran.

Geiler Tip, danke. Dummerweise bin ich momentan noch mit GPRS online, DSL dauert noch.
Muss ich wohl gleich mal in Internetcafé pilgern, aber trotzdem genial :)

Ich weiß, gehört hier unter umständen nicht rein, aber ne andere Möglichkeit da mitzuzocken bei bwin als zu überweisen und bis zu 7 Tage zu warten oder mit der Kreditkarte sofort bezahlen (welche ich nicht besitze, genauso wenig wie online banking) gibt es nicht oder? also ich meine das die von meinem konto geld abbuchen und ich sofort zocken kann geht net oder?

Sorry for offtopic!!

bin grad auch dran, nur irgendwie krieg ics net gebacken^^ muss ich mcih da anmelden mit ner ausländlichen adresse?wird das kontrolliert?wenn icht wäre coll wenn mir mal jemand ne ausläöndische adresse geben könnte:o

bin grad auch dran, nur irgendwie krieg ics net gebacken^^ muss ich mcih da anmelden mit ner ausländlichen adresse?wird das kontrolliert?wenn icht wäre coll wenn mir mal jemand ne ausläöndische adresse geben könnte:o

hier ist eine:

Metropolitan Police Service
New Scotland Yard
Broadway
London
SW1H 0BG

:D:D:D

du hast bestimmt schonmal schnaps getrzunken obwohl das nicht erlaubt ist, oder bist schon mal schwarzgefahren.....

also änder dein geburtstag und mach dich 18...... :happyb:

aber das wetten solltsest du sein lassen........:)

so......dann hoffen wir mal das dass spiel auch übertragen wird und nicht nur spiele wo es auch livewetten zu gibt. wär aber fast logisch......

Daumen drücken...............

Das wäre fett wenn sie gleich duisburg auch zeigen würden. is nur nen bissken klein und mit der oben eingestellten lupe komme ich irgendwie nicht klar

Kann übrigens auch gerad Tennis gucken :D

Also das mit dem Ausland scheint nicht zu stimmen

doch! tennis hat damit nix zu tun! bwin hat die bundesliga-rechte für die auslandsübertragung erworben. damit die sicherstellen, dass in deutschland das keiner guckt, prüfen die die ip und sehen anhand deines providers, wo du dich befindest! deswegen musst du über nen ausländischen proxy rein!

sonst nix msv! :D

doch! tennis hat damit nix zu tun! bwin hat die bundesliga-rechte für die auslandsübertragung erworben. damit die sicherstellen, dass in deutschland das keiner guckt, prüfen die die ip und sehen anhand deines providers, wo du dich befindest! deswegen musst du über nen ausländischen proxy rein!

sonst nix msv! :D

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:protestier: :protestier: :protestier:

ähm addresse is egal

die überprüfen die IP
wenn die in deutschland is kann auch die putzfrau aus sao paulo die nich überzeugen

ausländisches prog welches die ip zerhackt installen dann sollte das gehn

Zurück
Oben