MSV LIVE auf betandwin.com

Bei Ebay würd ich jetzt schreiben: Super Qualität, Top Ware, gerne wieder.

Das Ende lief trotz andauernder Fehlermeldung mit Ruckeln. Kurz vorm Tor ist bei mir die Leitung abgerissen. Hab gerade noch die Abnahme vom Kurth gesehen.

Danke für Asi-Arena.:D Toller Tip.

ne...:rolleyes:

hat super geklappt! Danke für den Tip auf jeden:)

jez muss mir nur nochmal jmd die Lupe erklären...

Also ich gucke es mit doppelter Vergrößerung... Das schont die Augen und verpixelt nicht so superkrass. Ich würde es dann mit einem Video von Youtube vergleichen. Benutze dafür magical glass, den Link habe ich oben geposted. Da kann man die Lupe mit dem Zahlenpad auf der Tastatur seinen Wünschen anpassen... Wenn man ein wenig damit rumspielt, kriegt man das schon hin...

Ich freu mich das einige mit meinem Tipp was anfangen können :)

Maaa dann erzähl mal, wie man das anwendet! Ich habe es geladen aber wenn ich das öffnen möchte, geschieht einfach nichts...

frage

hallo....habe mich angemeldet mit ausländischer adresse die ich mir ausgedacht habe (erste frage: muss die ausländische adresse stimmen?), dan hab ich mich registriert; doch bei nürnberg-bayern und vielen anderen sachen steht da recht in der symbolleiste kein video drüber : kann mir jemand helfen????????????????????????????????????????????????????:eek:

Also ich hab es so gemacht:

1. Angemeldet bei BWIN.COM: BWin.com denkt jetzt, ich wohne in der Avenida del Norte in Santiago de Chile. Die Deutsche E-Mail hab ich behalten.

2. TOR installiert. Ein Programm, welches die IP-Adressen durcheinanderwurschtelt, so dass BWin wirklich denkt, man sitze gerade im Exil. Einfach mal nach Googlen und ANLEITUNG LESEN!!!

3. Fussball geguckt: Ich hab den Internet Explorrer geöffnet und hab ich EINGELOGGT auf BWIN:COM. Dann auf das Spiel klicken und dann auf das Play-Symbol.
Und dann hab ich ein 1-0 des MSV gesehen.

Nebenbemerkungen:
- Die Seite war auf deutsch.
- Der Link kommt erst 5 - 10 Minuten vorm Spiel und verschwindet 5 Minuten nach dem Spiel auch wieder. Deshalb werdet ihr jetzt kein MSV-Videolink sehn.
- Ihr könnt aber jetzt Nürnberg gegen Bayern schauen und so das ganze damit ausprobieren.

Hab mich auch mit holländischer Adresse angemeldet ohne TOR oder sowas
klappt super.

Ist ja auch fast Holland (Hippeland gabs ja in der Auswahl nicht):o

mit der Lupe gefällt mir nicht so da hängt das und ich kriege es hinterher nicht geschlossen da keine Maus auf meinem bildschirm erscheint.

mit der Lupe gefällt mir nicht so da hängt das und ich kriege es hinterher nicht geschlossen da keine Maus auf meinem bildschirm erscheint.

Wenn es haengt oder ruckelt evtl. die Framerate erhoehen.
Zum Schliessen Hot Key(Nr.5) klicken. Die Hot Keys merken, ist sehr hilfreich beim Zoomen, hell/dunkel Einstellungen etc.

Mal ganz komisch gefragt, könnte dieser TOR-Tip nicht was für unsere Helden sein, die den Esel durch de Gegend schicken hier und da was mitzubringen ???

leute...jetz mal ganz im ernst...die ip spielt da absolut GAR keine rolle...wenn ihr euch anmeldet..und bei der anmeldung 'n herkunfstland angebt was nich deutschlad is (hab belgien genommen) funzt das ohne probleme.heißt ihr müsst nich über nen ausländischen proxi reingehn,da die seite auf keine derartige ip-erkennung und verarbeitung ausgelegt ist.aber da ich relativ sicher bin das alles nich so ganz legal is...würd ich trotzdem 'n ip verschlüsselungsprogramm benutzten
keine ahnung wieso geht mir aber einfach besser dabei...deshalb auch danke für den TOR-tipp
das programm tut nämlich nichts anderes als die IP's zu ändern oder auf anfrage auch komplett zu verschlüsseln..

hab mal ne frage an unsere rechtsexperten...können wir als user eigentlich dafür verantwortlich gemacht werden?...weil ich mein ist ja immerhin bwin die nicht sicherstellen das die angaben richtig sind...
hab ehrlich gesagt keinen bock für des alles gradezustehen...und würd gegebenfalls auch meine mitgliedschaft bei bwin kündigen
schimpft mich schisser :D is mir in dem fall aber eigentlich relativ egal
Der fred jetz hier is der einzige grund aus dem ich jetzt überlege mir arena doch nicht anzuschaffen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein plan was bwin.com macht wegen ip
spätestens wenn die merken das alles aus deutschland guckt werden die sicha scharf aufe Ip achten
vondaher isses sicher besser, denn:
das ist eine straftat!

aba wir können "Nordkurve" als anstifter angeben:D

@nordkurve

keine panik!:D

ich glaub selbs wenn bwin das merkt werden die eifnach nur die accounts von IPs aus D-land sperren

aba zur vorsicht sollte man die IP verschlüsseln o.ä. ("Tor")

z.b. nach "tor" googlen, runterladen, insatllieren, neu starten, tor starten

aber 100% sicherheit gibts natürlich nciht

bei mir funktioniert das heute nicht mit den Spielen. Im normalen Menü sind die Bundesligaspiele mit dem V-Symbol aufgelistet, aber wenn man das Spiel gewählt hat, ist das Symbol nicht mehr da, bzw. bei nur 2 Partien ist ein Audio Symbol vorhanden.
Hat bwin seine Schwachstelle bemerkt und das jetzt für alle in Deutschland sich befindenen Anschlüsse gesperrt?
Weiß da jmd. Bescheid? Die Halbzeit ist ja gleich vorbei...

Hier klappt es auch nicht ...

trotz email-Addy in Amiland und installiertem Tor ... Nix!

Wie gaukel ich dem denn ne ausländsiche Adresse hab ... ??? :confused:

Tja, da waren wohl zuviele Zugriffe aus Deutschland in letzter Zeit...

Die Videofunktion geht jedenfalls beim Hallenhockey :gaehn:

Auch mit Jap funzt das bei mir nicht...

Liegt wohl auch daran das JAP die Adressen von deutschen Anbietern bezieht?!

Und wenn ich normale Proxys verwende lässt sich keine Seite öffnen, also irgendwie alles kacke.....

dann wird es wohl ansich ein problem sein und nich nur ein deutschlandweites...

Naja...oder die ham einfach mal alles geschmissen, was sich in den Letzten Wochen da angemeldet hat...
hab denen ma ne Mail geschrieben. Antwort kann ich ja hier posten

kacke ey! ich hab kein Bock morgen wieder nur Radio zu hören:mecker:

Gestern Frankfurt-Stuttgart lief noch optimal. Also wenn Sie irgendwas gemerkt hätten, dann wär doch gestern schon nix mehr gelaufen, oder?

Antwort:

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihr E-Mail.

Zur Zeit betreibt der in den Niederlanden ansässige Monopolbetrieb De Lotto ein Verfahren gegen einen in Großbritannien ansässigen Anbieter von Sportwetten. Der Klage des Monopolisten wurde auf nationaler Ebene im Rahmen eines einstweiligen Verfahrens sowohl in der Erst- als auch in der Berufungsinstanz Recht gegeben. Da das beklagte Unternehmen der Meinung ist, dass das Urteil nicht den gemeinschaftsrechtlichen Prinzipien der EU entspricht, sieht es so aus, als würde das Verfahren nun durch sämtliche Instanzen gehen, wobei das letztinstanzliche nationale Gericht den Fall, soweit Gemeinschaftsrecht betroffen ist, dem Europäischen Gerichtshof in Luxemburg vorlegen muss.

Vor diesem Hintergrund hat sich die bwin International aus wettbewerbsrechtlichen Überlegungen entschlossen, Kunden aus den Niederlanden vorläufig von der Teilnahme an Sportwett- und Lotterieprodukten auszuschließen.

Wir bedauern, Ihnen in dieser Angelegenheit nicht entgegenkommen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei bwin

________
tjoa...schöne Aussichten:(

Ich habe eine Mail hingeschickt. Probleme seit 3-4 Tage. Antwort vom Support:
Technische Schwierigkeiten, Sie arbeiten mit Hochdruck dran. Wird also morgen
wahrscheinlich an dieser Stelle nix werden.

Mein Tip: http://www.myp2p.eu/Sunday.htm

Manchmal bieten die da auch 2.Liga Begegnungen an, (Sopcast/TVAnts/PPlive -
kleines betreffendes Tool installieren) zusätzlich zum Verweis auf bwin.com

aktueller Nachtrag: (MIST) MSV wird heute nicht angeboten. Also BWIN. Hoffentlich klappt es. Habe mich gerade nochmal als Österreicher angemeldet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, das mit Holland kann auch nicht alleine der Grund sein, da ich da als Österreicher angemeldet bin .... :(

Zurück
Oben