MSV LIVE auf betandwin.com

also ich heisse herr bert und komm aus fuji:D und die emailadresse gibt es nicht wegen "de" blöd sind die auch nicht

leute!! glaubt mir doch! es interessiert die nicht, welche domain eure email-adresse hat oder ob es die gozilla-street in tokyo wirklich gibt! ohne eine ausländische ip (durch nen proxy) wird kein video-button bei euch erscheinen!!

mir solls egal sein, ich hab arena!

so, ab vor die glotze...

leute!! glaubt mir doch! es interessiert die nicht, welche domain eure email-adresse hat oder ob es die gozilla-street in tokyo wirklich gibt! ohne eine ausländische ip (durch nen proxy) wird kein video-button bei euch erscheinen!!

mir solls egal sein, ich hab arena!

so, ab vor die glotze...
natürlich hab schon die tage alles geguckt bayern und so und han nix an meine ip oder proxie geändert, kein scherz

kann mir mal einer erklären wie diese komische lupe funzt? ich glaub ich stell mich hier grad zu blöd an:(

Also ich bekomm die ja gestartet... aber dann wirds futtsack:confused:
irgendwie hab ich dann oben nen balken, der aber viel zu klein ist - und der verfolgt jeden bewegung meiner Maus (oder is dat so nrmal)

jaja der computer - mein feind:mecker::D

Also ich bekomm die ja gestartet... aber dann wirds futtsack:confused:
irgendwie hab ich dann oben nen balken, der aber viel zu klein ist - und der verfolgt jeden bewegung meiner Maus (oder is dat so nrmal)

jaja der computer - mein feind:mecker::D
Ja ist normal du kannst den balken grösser und kleiner machen, je nach bedarf und dort wo deine maus ist macht er es größer.

Kein Video Link, verdammt ich raste gleich aus!!!!

Hat jemand peilung wie man das macht mit dieser gefälschten ausländischen IP

bei mir gehts auch....musste mich aber nochmal anmelden und da ist es wichtig eine adresse im AUskland anzugeben......dann wird man auch umgeleitet auf betandwin.com....

also viel spaß

bei mir gehts auch....musste mich aber nochmal anmelden und da ist es wichtig eine adresse im AUskland anzugeben......dann wird man auch umgeleitet auf betandwin.com....

also viel spaß

haste das dann trotzdem mit deinem richtigen namen und adresse gemacht und nur das land geändert oder haste dir alles ausgedacht?

videos u.a. vom tennis kann ich sehen, aber vom msv geht nix!

es wird der button zur ansicht nicht dargestellt....

ohne ausländische ip wird da nichts gehen!

einmal hab ich TOR (findest du bei google) installiert,
zur sicherheit die angaben vonna ersten page zusätzlich genommen

EDIT Griftdijk Noord, 6663AC, Lent/Nijmegen

man braucht keinen link um sich freziuschalten, man ist direkt angemeldet
also irgendwas mit (at) da eingeben

aba was die lupe angeht
sry aba da is ja die windows lupe besser:eek::eek:

ja, ich habe mich mit einer .de adresse und und wohnanschrift in holland angemeldet, gucke jetzt ohne reporter...aber mit der lupe is gucken nicht so prall, oder icdh raff das net so richtig...

So geht's !!

Also
- bwin.com aufrufen

- Hab dann auf english (unten links gedrückt)

- register now (oben links)

- Name, Vorname, Adresse (Ausland!) plz (Ausland!) Land (Ausland!)

- email (zwecks freischaltungs-mail sollte es schon ein account sein, den Ihr auch lesen könnt)

- rechts (Name / PW) ist eigentlich latten.

Freischaltung In Eurer E-mail nachlesen -> Aktivieren

Dann:
Links oben Soccer
rechts neben dem Spiel (v) auswählen (vllt. 2x versuchen)

Oben (mitte) erscheint dann ein Fenster (accept)

uns siehe da .....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

So geht's, aber bitte ... immer schön sauber bleiben !!

Na geil irgendwie 6 minuten vor Schluß wurd die Liveübertragung abgebrochen-habt ihr das Problem auch?

Kommt immer ne Meldung Seite nicht verfügbar und momentan keine Live Wetten:mecker:

Zurück
Oben