MSV LIVE auf betandwin.com

soo.für diejenigen die sich trotz allem nichts live auf bwin ansehn konnten, gibs abhilfe mit diesem Link, keine registration nötig

btw: mit Magical Glass kann man das fenster gut vergrößern, dazu:

1. Magical Glass starten
2. rechtsklick aufs symbol in taskleiste > Settings
3. rechts im kasten bei "magnifier Size" die optimale größe auswählen, bei mir ist das Fullscreen

dann macht freiburg heut abend spass, müssen nur noch verlieren;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läufts über den Proxy in Firefox.

Im Firefox auf Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - Verbindung Einstellungen

Dann Http Proxy 165.228.128.11 Port 80

Haken setzen bei -> Für alle Protokolle...

Mit OK bestätigen...

Bwin aufrufen und einloggen...

Müsste klappen...

Wichtig TOR und Co. dürfen nicht mit laufen...

So klappts. Guck mir gerad Freiburg an! :zustimm:

soo.für diejenigen die sich trotz allem nichts live auf bwin ansehn konnten, gibs abhilfe mit diesem Link, keine registration nötig

1. Magical Glass starten
3. rechts im kasten bei "magnifier Size" die optimale größe auswählen, bei mir ist das Fullscreen

wie geil ist das denn??? danke......

windows hat auch ne bildvergrösserung, unter zubehör und dann eingabehilfen.

also, wos imma noch nich klappt (eig unvorstellbar bei drei unterschiedlichen varianten:eek: ), kann mir ne PN schicken, hab noch EINEN account, der funzt, übrig..wer zuerst kommt..

1. Magical Glass starten

Klappt der bei euch noch? Bei mir steht bei keinem Spiel egal aus welcher Liga "Video"!

Bei mir steht auch nirgends "Video"! Bitte schnellstmöglich um nen neuen Link!! :)

Edit: Ich korrigiere mich, der Link is immer noch aktuell. Die Videos werden immer erst 5 Minuten vor Anpfiff freigeschaltet. :)

das bild kann man auch vergrößern wenn man die bildschirmauflösung runterfährt, der vorteil ist das bild ruckel nicht so stark wir magical glass

Fussball online sehen

moinsen,
hab da ne frage, weiß jemand nen programm mit dem man fussball online sehen kann??
kann leider nich imemr zum msv (berufstechnisch) aber ich kann auf der arbeit am pc sitzen.
es gab bei chip.de zwar 2 progs aber dafür müsste ich jemand haben der chinesisch kann :fluch: es sollen aber noch mehr programme im umlauf sein.
kennt jemand von euch eins???

Scheint so als ob Bwin, dass eingestellt hätte... bei den Bundesliga spielen steht nix mehr nur noch bei einem Ausländischen und bei Volleyball :(

edit: hab auch Tor drauf und läuft. Muss man da noch was einstellen?

Ich hab es gestern ausprobiert und.....

ES KLAPPT!!!

Neben Tor muss auch Privoxy laufen, dass direkt mit Tor installiert wird. Und du musst den Browser umstellen. Ich glaube, wenn du Mozilla Firefox hast, dann wird bei der Installation automatisch ein Plug-in installiert.

Dokumantation:
http://tor.eff.org/docs/tor-doc-win32.html.de

Schritt 4 muss man nicht machen, aber wenn du es machst hilfst du dem Netzwerk damit und machst, dass der Stream nicht so ruckelt....:huhu:;)

Ich glaube, wenn du Mozilla Firefox hast, dann wird bei der Installation automatisch ein Plug-in installiert.

Jups daran lags. Irgendwie hat es sich eben nicht automatisch installiert. Habe es jetzt per Hand installiert. (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2275) Und nun funktionierts. Zumindest bei den 2. Liga spielen die im Moment laufen! Juhuu freu mich :) Dann hoffen wir mal das der Msv was draus macht aus der Euphorie die herscht.

Jeppa ...

Internet TV rulez ! :D

GOITV = Arena mit "englishem" Kommentator.

Selber Sumps wie CCTV, TVants , Sopcast ....

von Fr. bis So. .... alles was der Ball so hergibt.:zustimm::eek:.

Zurück
Oben