ert
Kreisliga
Heidenheim holt Andreas Geipl aus Regensburg : https://www.liga2-online.de/perfekt-regensburgs-geipl-ist-ab-sommer-heidenheimer/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry Since, aber so einfach ist das nicht. Habe zufällig zeitgleich mit meinem 91jährigen Onkel telefoniert. Er sprach mich darauf an, ob ich die Gedenken zu Dresden gesehen hätte. Dann erzählte er, dass er (und auch mein Vater) nur knapp diesem Schicksal entgangen sind. Ihr Flüchtlingstreck sollte aus Breslau genau zu diesem Zeitpunkt über Dresden gehen. Wegen Überfüllung wurde er nach Görlitz umgeleitet. Noch heute merkt man diesem Mann seine tiefe Betroffenheit an. Und gerade so "soziale" Fans wie die Millertörler sollten sprachlich gewaltig abrüsten.Beides war absolut Sch...e, Aufkleber und Prügeleien aber man wird mir nicht verübeln dürfen dass ich letzteres als eindeutig schlimmer empfinde.
Nichts anderes habe ich behauptet....
Es war von beidem Seiten einfach hirnlos.
Na ja, schon vor dem Spiel eine Bomben-StimmungFliegerbombe am Kieler Stadion entdeckt!
Die Entschärfung soll Freitag ein Tag vor dem Spiel gegen Heidenheim erfolgen!
https://www.t-online.de/region/kiel...cken-bombe-am-stadion-von-holstein-kiel-.html
Die Entschärfung soll Freitag ein Tag vor dem Spiel gegen Heidenheim erfolgen
Die Entschärfung soll Freitag ein Tag vor dem Spiel gegen Heidenheim erfolgen!
Das könnte Bielefelds Wochenende mit Weichenstellung 1. Liga werden.
Gestern noch mit uns auf Augenhöhe... so schnell kann’s gehen.
Bei mir mischen sich Neid und Hoffnung.
Osnabrück ist heute im heimischen Stadion mit 2:6 gegen Wehen Wiesbaden förmlich untergegangen.
Aber sicher doch. Gestern durfte endlich mal wieder mitspielen, ab Minute 22, und hat direkt mal das 1-4 verbockt.Irgendwie tut mir Kevin Wolze leid. Das hat er echt nicht verdient.
und hat direkt mal das 1-4 verbockt.
. Liga 2 ist einfach ne Nummer zu groß für ihn, und LV kann er einfach nicht.
Da winken uns 76,34 € Ausbildungsentschädigung für die eine Saison, die er in unserem NLZ verbracht hat.https://www.reviersport.de/mobile/artikel/bedient-sich-der-fc-chelsea-beim-vfl-bochum/
Unglaublich, 7.5 Mio. Soll das ein Scherz sein...?
Da winken uns 76,34 € Ausbildungsentschädigung für die eine Saison, die er in unserem NLZ verbracht hat.![]()
Genug für eine PyropartyGemäß Solidaritätsmechanismus wären das bei der Transfersumme von 7.5 Mio. € genau 18.750,- € für das Jahr beim MSV Duisburg (01.07.2016 - 30.06.2017)
Stuttgart gegen Bielefeld wohl kein Geisterspiel!
https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/Fussball-2,vfb-stuttgart-bielefeld-corona-100.html
Laut Sky News 1. Spieler positiv getestet bei 96. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die DFL
vorgeht.
Und auch das Gesundheitsamt. Eigentlich müsste nun die gesamte Mannschaft samt Trainer und Betreuer in Quarantäne für die nächsten 2 Wochen..
Ich denke das ist der Anfang vom Ende der Saison 19/20 in Liga 2. Und es ist nur eine Frage von Std. oder Tagen bis sich Spieler oder Trainer oder Betreuer anderer Vereine und Ligen 1. und 3. infiziert haben.Laut Sky News 1. Spieler positiv getestet bei 96. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die DFL
vorgeht.
Sehe ich ähnlich, man hat leider aus Italien nicht gelernt und hätte das ganze schon vor einem Monat starten sollen und den Karneval abblasen sollen, aber wie sagt man so schön in Kölle.... Et hätt noch emmer joot jejange.Ich denke das ist der Anfang vom Ende der Saison 19/20 in Liga 2. Und es ist nur eine Frage von Std. oder Tagen bis sich Spieler oder Trainer oder Betreuer anderer Vereine und Ligen 1. und 3. infiziert haben.
Es ist wohl nicht mehr zu kontrollieren.
Meinem kumpel und mannheim gratuliere ich auch schonmal dazu, mit uns eine Liga höher zuspielen..Mein Glaskugel sagt......Bielefeld und Stuttgart steigen auf und es gibt keine Relegationspiele.
HSV ....Pech gehabt.
Das wird für Liga 3 auch so umgesetzt.
Herzlich Willkommen MSV Duisburg in Liga 2.