Peinliches Gelsenkirchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und genau so eine antwort ist man von den duisburgern ja gewohnt :kopfkratz: :huhu:

bis dann
cu
Und sowas will uns Plumpheit vorwerfen :D

Bestell deiner Schwester mal nen schönen Gruß. Das ist sie doch, auf dem Foto, oder :D
kotze_schalker.jpg

Jetzt erregen wir schon Aufmerksamkeit bei den Schei.ßern aus der unaussprechlichen Stadt.

Danke Guido. :D:D

Armes kleines Tuck Tuck, ist euer Forum wieder geschlossen, oder warum zieht es dich in unseres?? :huhu:

Und noch was, Schei.ßer78, das hast du ja dann auch von uns Duisburgern erwartet und kann dich nicht mehr irritieren:

Vereck Schlacker Dreck. :zustimm:

Ganz ehrlich, forsche Töne für einen Super-Moderator. Es gibt offizielle Foren von Fussballvereinen, da werden Mitlieder nach solchen Aussagen auch mal gesperrt.

So, und nun noch was zum Thema:
Dass ein Sponsor bei einem Heimspiel seine Goodies verteilt ist heutzutage fast usus. Auch beim MSV passiert das ab und an, da fahren schon mal Vodafone-Mädels mit komischen Rolldingern durch die Gänge der Arena, da werden irgendwelche anderen Dinge verteilt. Ok, dann vllt. keine Fahnen (die bei uns übrigens von guter Qualität und mit einem Sponsor-Anteil von etwa 3-5 % sind), dafür aber irgendwelche anderen Dinge.
Ist also in einem etwas kleinerem Rahmen auch in Duisburg durchaus an der Tagesordnung.

Und es soll mir keiner sagen, dass beim MSV eventuelle Fahnen vom Sponsor dann nicht angenommen werden, das ist quatsch.
Die Hände von Thyssengas bei Pokalfinale sind hier schon angesprochen worden und belegen das, was ich eben geschrieben habe.

Lasst euch mal durch den Kopf gehen, ob nicht einfach auch eure MSV-Brille dafür verantwortlich ist, diese Aktion von Gazprom als negativ zu bewerten.
Einfach, weil es :kacke: ist und man da keine Aktion gut heissen kann.

Ich in stolz ein Schalker zu sein, auch mit den Fahnen.

Recht muss ich euch geben, wenn es um die Stimmung in der Arena geht. Gerade bei Spielen in der Woche ist es so, dass sehr viele Dauerkarten-Inhaber ihre Karten weiter geben und somit sehr viele Leute in die Arena kommen, die wirklich nur mal die Arena sehen wollen und mit dem :kacke: von früher wirklich nichts am Hut haben.

So, und nun bitte ich um faire Kommentare und nicht auf so welche, die rigoros draufhauen, nur weil ich halt nicht MSV-Fan, sondern Schalker bin.

Grüsse,

CReichi04

Und es soll mir keiner sagen, dass beim MSV eventuelle Fahnen vom Sponsor dann nicht angenommen werden, das ist quatsch.
Die Hände von Thyssengas bei Pokalfinale sind hier schon angesprochen worden und belegen das, was ich eben geschrieben habe.

Lasst euch mal durch den Kopf gehen, ob nicht einfach auch eure MSV-Brille dafür verantwortlich ist, diese Aktion von Gazprom als negativ zu bewerten.

CReichi04

Was den Punkt angeht, hast du absolut Recht. Hier auf dem Board hast du mit dieser Meinung bei manchen wohl einen schweren Stand, da der leiseste Anflug von "Kommerz" mit dem Niedergang der Zivilisation gleichgesetzt wird. ;)

Würde Xella in unserer Arena an 30000 Leute Fähnchen mit Logo verteilen, würden sie 25000 hochhalten.

Ich auch, wieso auch nicht? Halte sie für den Verein hoch!

oh man, als wenn es bei euch nur hardcore fans geben würde, die immer
noch unter der msv bettwäsche schlafen würden.

und es kann mir auch keiner erzählen, dass auch nur ein verein in deutschland
zu dem angebot von gazprom "nein" gesagt hätte!!!! BESTIMMT NICHT!!!

auch nicht euer hellmich!

aber ich denke, viele von euch, die hinter guidos meinung stehen, sind einfach
nur auf den erfolg vom s04 neidisch!

und außerdem muss man ja, wenn man so nah nebeneinander wohnt,
stimmung gegen die anderen vereine machen :rolleyes:

ps: eigentlich wünsche ich es den duisburgen, dass sie aufsteigen, aber wenn
man so hirnlose idioten hört, dann vielleicht doch besser in die regionalliga,
bzw in die "dritte bundesliga"

bis dann
cu

was fürn Erfolg? wann sied ihr denn Meister geworden in der BuLi achja ihr habt ja 2x den DFB Pokal Gewonnen und einmal den UEFA cup gewonnen in den letzen 16jahren (für ne Spitzenmannschaft ist das sehr mau). ein grund neidisch auf schlacke zu sein?
lass mal wieder Doofmund auf ein sportliches hoch kommen dann rennnen die ganzen eventis dort hin oder zum großen FCB

Ich in stolz ein Schalker zu sein, auch mit den Fahnen.

Recht muss ich euch geben, wenn es um die Stimmung in der Arena geht. Gerade bei Spielen in der Woche ist es so, dass sehr viele Dauerkarten-Inhaber ihre Karten weiter geben und somit sehr viele Leute in die Arena kommen, die wirklich nur mal die Arena sehen wollen und mit dem :kacke: von früher wirklich nichts am Hut haben.

So, und nun bitte ich um faire Kommentare und nicht auf so welche, die rigoros draufhauen, nur weil ich halt nicht MSV-Fan, sondern Schalker bin.

Grüsse,

CReichi04

biste denn auch geborenen GE? oder nur son dazugezogener Fan

na das ist doch genau das, was ich meine. fast niemand würde zu irgendwelchen kostenlosen fanartikeln nein sagen. aber bloß nicht zugeben.

und zum thema sportliche leistung kann ich ja nur sagen ... wenn man mit viel glück gegen aue gewinnt, ist das natürlich viel besser, als zum zweiten mal in einer saison gegen bremen zu gewinnen :cool:

achja, und woher hast du das foto meiner schwester??? is aber gut getroffen! :D

UND ich bin in gelsenkirchen geboren ... und stolz drau ihr vögel.

ps: wir sehen uns VIELLEICHT in der nächsten saison. zieht euch schonmal warm an.

@saugrohr: es geht dich nen scheis.s.dreck an, ob ich hier oder im :kacke: forum schreibe ;) bussi

bis dann
cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben