Co-No
Staatlich geprüftes Zebra
Und sowas will uns Plumpheit vorwerfenund genau so eine antwort ist man von den duisburgern ja gewohnt![]()
![]()
bis dann
cu

Bestell deiner Schwester mal nen schönen Gruß. Das ist sie doch, auf dem Foto, oder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sowas will uns Plumpheit vorwerfenund genau so eine antwort ist man von den duisburgern ja gewohnt![]()
![]()
bis dann
cu
Jetzt erregen wir schon Aufmerksamkeit bei den Schei.ßern aus der unaussprechlichen Stadt.
Danke Guido.
Armes kleines Tuck Tuck, ist euer Forum wieder geschlossen, oder warum zieht es dich in unseres??
Und noch was, Schei.ßer78, das hast du ja dann auch von uns Duisburgern erwartet und kann dich nicht mehr irritieren:
Vereck Schlacker Dreck.![]()
Und es soll mir keiner sagen, dass beim MSV eventuelle Fahnen vom Sponsor dann nicht angenommen werden, das ist quatsch.
Die Hände von Thyssengas bei Pokalfinale sind hier schon angesprochen worden und belegen das, was ich eben geschrieben habe.
Lasst euch mal durch den Kopf gehen, ob nicht einfach auch eure MSV-Brille dafür verantwortlich ist, diese Aktion von Gazprom als negativ zu bewerten.
CReichi04
Würde Xella in unserer Arena an 30000 Leute Fähnchen mit Logo verteilen, würden sie 25000 hochhalten.
oh man, als wenn es bei euch nur hardcore fans geben würde, die immer
noch unter der msv bettwäsche schlafen würden.
und es kann mir auch keiner erzählen, dass auch nur ein verein in deutschland
zu dem angebot von gazprom "nein" gesagt hätte!!!! BESTIMMT NICHT!!!
auch nicht euer hellmich!
aber ich denke, viele von euch, die hinter guidos meinung stehen, sind einfach
nur auf den erfolg vom s04 neidisch!
und außerdem muss man ja, wenn man so nah nebeneinander wohnt,
stimmung gegen die anderen vereine machen
ps: eigentlich wünsche ich es den duisburgen, dass sie aufsteigen, aber wenn
man so hirnlose idioten hört, dann vielleicht doch besser in die regionalliga,
bzw in die "dritte bundesliga"
bis dann
cu
Ich in stolz ein Schalker zu sein, auch mit den Fahnen.
Recht muss ich euch geben, wenn es um die Stimmung in der Arena geht. Gerade bei Spielen in der Woche ist es so, dass sehr viele Dauerkarten-Inhaber ihre Karten weiter geben und somit sehr viele Leute in die Arena kommen, die wirklich nur mal die Arena sehen wollen und mit demvon früher wirklich nichts am Hut haben.
So, und nun bitte ich um faire Kommentare und nicht auf so welche, die rigoros draufhauen, nur weil ich halt nicht MSV-Fan, sondern Schalker bin.
Grüsse,
CReichi04
Jaja, dass muss ich mir immer anhören....
Keiner ist fehlerfrei. Ist aber 'n Guter, von daher alles grün.