Guten Morgen,
also ich war einer der Glücklichen, die eine Karte bekam.
Wie trafen uns mit 2 Autos um ca 19:30 Uhr beim China Restaurant, kurzer Smalltalk (natürlich mit Abstand), und dann ging es kurz vor 20 uhr zum Autokino.
Hier war alles super organisiert !!
In 2 er Reihen wurden die Autos eingelassen, Karten wurden durch die Windschutzscheibe kontrolliert, man bekam die "Eintrittskarten" an die Scheibenwischer, und wurde anschließend nach Autogröße eingewiesen.
Wir hatten wirklich eine super Sicht...alles war wirklich klasse.
Um 21:02 Uhr ging es dann los
Stefan leitete das ganze mit einem kleinen Vor Programm ein, ein wirklich sehr bewegendes Interview von G. Preuss, in dem er vor Rührung in Tränen ausbrach.
Stoppel und Lieberknecht sagten noch einige Worte, es kamen ein paar Höhepunkte der letzten Zeit, und nach ca 30 -40 Min ging es dann los.
Natürlich wurde vorher noch der Zebra Twist gespielt, wo alle Beteiligten aufgefordet wurden mit Lichthupe "MSV" zu unterstützen...
Den Film haben sicherlich alle von uns schon oft gesehen, aber man muss sagen...es rührt immer wieder zu Tränen, man muss immer wieder lachen...einfach ein supertoller Film, mit wirklich klasse Musik von "Los Placebos"
Um ca. 23:45 Uhr war der Film zu Ende, der Auslass war genauso toll organisiert, wie der Einlass...
Ein rundum wirklich gelungener toller Abend.
Ich kann mich nur bei allen Organisatoren, allen Beteiligten herzlich bedanken.
Ich werd gleich noch einige Fotos anhängen.
Gruß
Maik