Mike Oldmann
3. Liga
Bitte
Danke.
Freue mich auf jeden Fall schon wie Bolle, den Film nun nochmals sehen zu können. Werde das erste Mal beim Sommerkino sein.![]()
Ich auch...............................

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte
Danke.
Freue mich auf jeden Fall schon wie Bolle, den Film nun nochmals sehen zu können. Werde das erste Mal beim Sommerkino sein.![]()
Das sollte doch von Seiten des MSV ganz schnell geändert werden!So lange nicht jeder einzelne aus dem 1963-Kader Ehrenmitglied bei diesem Verein ist...
Die MEIDERICHER VIZEMEISTER werden beim diesjährigen 11mm - Fussballfestival aufgeführt. Am Sonntag, den 22. März 2015, geht es ab 13:30 Uhr los. Unsere Jungs gehen in der Kategorie Goldene 11 gegen nationale und internationale Top-Produktionen ins Rennen.
Unser Team wird an diesem Tag ebenso anwesend sein wie Günter Preuß. Für uns ist es eine unglaubliche Ehre, dass unser Streifen ins Programm aufgenommen wurde. Jeder von euch, der sich an diesem Tag vielleicht ebenfalls nach Berlin verirrt, macht dieses Ereignis noch besonderer – Zebras sind ja Rudeltiere![]()
In dieser Kategorie wäre ein Sieg sicher...Best Original Song
+++ VIZEMEISTER BEI DEN 36. DUISBURGER AKZENTEN +++
Vor unserem ersten "Auswärtsspiel" in Berlin steht ein weiteres heimisches Kultur-Highlight auf dem Programm. Die Meidericher Vizemeister laufen auf den 36. Duisburger Akzenten im filmforum Duisburg.
Vor Filmbeginn erwartet euch ein Podiumsgespräch mit Vizemeister Werner "Lölle" Lotz sowie MSV-Legende und Sportdirektor Ivica Grlić zum Thema "Der MSV Duisburg als Heimat", moderiert wird der Talk von Michael Wildberg. Ebenfalls angekündigt sind Kapitän Günter Preuß, MSV-Rekordspieler Michael Bella sowie Gag-Granate und Flügelflitzer Hennes Sabath.
Los geht es am 17. März 2015 um 20:30 Uhr. Karten erhaltet ihr demnächst auf der Website des Filmforums oder an der Abendkasse.
Fast 12 Monate nach der Premiere im Filmforum freuen wir uns sehr auf unser erneutes Gastspiel in diesem magischen Lichtspielhaus und danken an dieser Stelle Geschäftsführer Kai Gottlob und seinem Team für die Unterstützung und Hilfe im zurückliegenden Jahr.
Also, Zebras: Macht die Hütte voll – es ist die vorerst letzte öffentliche Vorführung in Duisburg.
http://www.duisburger-akzente.de/de/veranstaltung.php…
Im Übrigen hat man noch einmal die Chance hier in Duisburg den Film zu sehen! Also nochmal voll machen:
Die Oberschenkel von Heini Versteeg und Hennes Cichy...
Leck mich fett alter
Da wäre ich freiwillig stiften gegangen