socceroo
Landesliga
Stimmt, hab mir noch eine gekauft.Macht sich auch gut als Geschenk.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, hab mir noch eine gekauft.Macht sich auch gut als Geschenk.![]()
Ich weiß du sagst es mit einem Augenzwinkern...
Es gibt ja Filmfestivals, wo man Preise "abgreifen" kann. Ich denke da aber weniger an Hollywood oder Berlinale. Vielleicht sollten die Macher sich für das nächste 11mm-Festival in Berlin bewerben. Hier werden Fußballfilme aus aller Welt präsentiert. Das Festival hat auch schon eine gewisse Tradition.wir sollten den film für den grimmepreis vorschlagen.....
blöd-Lächeln-Foto
optisch kommt von uns dreien dafür eh niemand in Frage
Es gibt ja Filmfestivals, wo man Preise "abgreifen" kann.
Das Lustige, er kannte den Namen Gutendorf
Junge, Du bist erst ein paar Tage weg und hast schon Dinge erlebt, die manche in 5 Jahren nicht erleben werden.
Ja, ich finds auch toll, hör auch privat gern Ska und mag Ska-Konzerte jeder Art, aber...Ich finde die Musik spitze. Die macht Laune ist sehr direkt, ein wenig dreckig und rotzig. Also passt
Ich höre das Ding auch sonst sehr gerne. Könnte mir auch vorstellen, dass es mit einem deutschen Text und etwas mehr auf die Zebras gemünzt im Stadion auch gut rüberkommen würde...
PS.: letzteres gilt auch für Andreas Bourani - Auf Uns (als Zebra-Version)
DI 12.08. im Open Air Kino
Karten ab Freitag
Das Sommerkino hat einfach eine Zugkraft ohne gleichen.
hat mal jemand beim Filmforum nachgefragt? Ich denke mal da wird es einen Grund geben. Evtl. noch garnicht zum VVK freigegeben, warum auch immer...Na toll, Freitag 08:15h bereits ausverkauft.
...und ich hab karten...
Ihr seid doch alle verrückt![]()
Ihr seid doch alle verrückt![]()
Kann mir jemand sagen welche Szene das auf dem Cover ist in der einer der Spieler vom Platz getragen wird. Poster gibt es auch davon, wer besitzt an dem Bild die Rechte?
Aber genau das unterscheidet den MSV von den von dir genannten Leverkusenern. Oder anderen künstlich erzeugtem Dünnschiss wie Hoffenheim oder den Rotz aus Leipzig/Salzburg.
OK. Die wahrheit tut halt manchmal weh. Aber auch der MSV, diese graue Maus, hat mehr Tradition als die oben genannte *******. Man kann zu Duisburg oder dem MSV stehen wie man will. Aber das kann man nicht verleugnen. Und ja. Der MSV hat auch schon viele große Spiele hinter sich gebracht, viele Spieler aus seinen eigenen Reihen hervor gebracht, die mir persönlich lieber sind als die ganzen durch eine mediengerechte Schablone gepressten Schönlinge die aktuell in der Bundesliga rumlaufen.
Und ganz im ernst. Ich denke ich werde mir diesen Film ansehen!
Haben die von DFB und dfl eigentlich auch Exemplare bekommen?