luetteyeah
Regionalliga
Wenn du wuesstest. Da passt einiges zu unserem MSV ...
aber nach außen gilt: reihen schließen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, auch klasse die Ausrede, dass du nach der Premiere nach Mittelamerika abgehauen bist. Wildberg - und zeitweise Matze, wenn der nicht in den Osten abgeschoben wird - schreiben unter deinem Account. Du selber sitzt eingeschlossen in nem Keller und die lassen dich die Schals für den Shop stricken und Shirts klöppeln. Von wegen Team, du im Loch und die "Kollegen" bringen fürstlich die Kohle durch.Wenn du wuesstest. Da passt einiges zu unserem MSV ...aber nach außen gilt: reihen schließen.
Ihr habt mit LIEBE und LEIDENSCHAFT dieser historischen Tat (Vizemeister) unendlich viel LEBEN eingehaucht.
Die "Unkaputtbaren".
Nix anderes sollte auf unserem Wimpel stehen.
News aus dem ZebraShop
Die DVD ist wieder da! Für 12.00 Uhr angekündigt, um 12.02 Uhr angekommen. Wir bitten, die Verspätung zu entschuldigen! Los geht`s! Im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena oder online unter www.msv-zebrashop.de ist das Meisterwerk zum Preis von 20,-€ erhältlich.
MSV Facebook
Der soll erstmal seinen Deckel im MT bezahlenMorgen 17.30 Luette. Kannse kaufen![]()
Wehe, ihr kauft die Dinger wieder bis morgen alle leer![]()
Matze nicht Schenken sondern gegen eine einmalige Spende von 50 € abgeben und die 50 € an den Verein Spenden !!! :-DDann schenk ich dir eine![]()
Matze sei doch zufrieden . So könnt ihr schon finanzielle Rücklagen bilden für die Fortsetzung !!! Den die seit ihr uns SchuldigBald müsstet ihr doch alle eine haben oder?
Ich dachte dat hört ma langsam auf![]()
Habe den Film gerade im Filmforum gesehen.
Ich weiß du sagst es mit einem Augenzwinkern, aber einfach mal an der Stelle ein Einwurf, was die 3 alles so in letzter Zeit gestemmt haben macht nicht einfach mal jeder so mit. Nicht nur die 15 Monate voller Entbehrungen in der Freizeit und dem sozialen Umfeld, auch mit der Präsentation und eben auch danach, dürfte auf alle 3 unglaublich viel eingestürzt sein. Neben Presse und anderen öffentlichen Terminen, dürfte ja im Hintergrund noch die ganze Nachbearbeitung laufen - samt DVD Verkauf - und allem möglichen Unsinn, welcher urplötzlich auf der Tagesordnung steht. Dazu haben die 3 ja auch einfach mal ein "normales" Leben und die Arbeit für Brot und Lohn....So ruhig wie Ihr derzeit seid, könnte man glatt meinen Ihr seid im Party-Vollrausch, Koks und Nu**en allez, wa?!
vielleicht gebt Ihr mal ein Update was noch so alles geplant ist wenn Ihr kurz mal aus Eurer Champagner-Wanne entsteigt...Danke ;-)