Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir is egal wer da Kohle Meister wird
Wichtig ist der 3.Liga Meister![]()
7 Punkte plus Torverhältnis, also eigentlich 8 Punkte. Da müssten die Bazis schon min. 3mal verlieren in den letzten 6 Spelen!@Hansemann: Die Bazis sind bei noch 6 ausstehenden Partien 7 Punkte vor den Majas. Und deshalb ist die Meisterschaft für dich schon entschieden? Zugegeben, der Titel für die Seppels ist in Reichweite, aber wer weiß schon was in den letzten Saisonspielen noch passiert.![]()
Hoffentlich die Trainer der Verfolger. Denn solange rechnerisch noch etwas geht finde ich es schlichtweg verfrüht die Seppels zum Meister zu erklären.Wer glaubt daran?
Bazis in der Rückrunde, 10 Siege 1 Unentschieden und 0 Niederlagen.Hoffentlich die Trainer der Verfolger. Denn solange rechnerisch noch etwas geht finde ich es schlichtweg verfrüht die Seppels zum Meister zu erklären.
Im Kölner Keller ist scheinbar auch Quarantäne angesagt oder warum wurde das glasklare Handspiel von Boateng nicht mal überprüft? Der streckt den Ellenbogen sogar noch raus.. So macht das ganze wirklich keinen Sinn.. Ist sicherlich aber wie immer nur Zufall, das die Brut aus München von solchen Fehlentscheidungen profitiert.
Dass Bremen ein glasklarer Elfmeter verwehrt wurde, interessiert halt niemanden. Genauso wenig dass Bayern in der Schlussphase ebenfalls ein klarer Elfer verwehrt wurde.Aber waren halt die Bayern...
Schade nur das Dummdorf der Sieger warIch wollte erst was zu der 3. Pleite hintereinander für den FC Meineid schreiben, aber man macht sich ja nicht lustig über jemanden der schon am Boden liegt. Obwohl......![]()
Über die dürfen wir immer spotten, egal wie und wann.Ich wollte erst was zu der 3. Pleite hintereinander für den FC Meineid schreiben, aber man macht sich ja nicht lustig über jemanden der schon am Boden liegt. Obwohl......![]()
Das hat aber nicht nur mit dem Wechsel zu tun. Nübel war nach Bekanntgabe des nur aus finanzieller Sicht nachvollziehbaren Wechsels keinen Deut mehr besser als Schubert. Und so kann er sich schon Mal an den Bankplatz gewöhnen, denn da sitzt er, wenn Neuer sich nicht verletzt, nächste Saison auch 34 Spieltage. Vielleicht darf er Mal in einer der ersten DFB Pokalrunden Ran gegen Kleinkleckersdorf oder so.Wie lange willden Nübel eigentlich noch auf der Bank schmoren lassen? Nur weil er ein Verräter ist und zu den Bayern geht? Kann man aber nur machen wenn man einen ansatzweise starken Keeper hat. Ist jetzt nicht nur Schubert schuld aber was der so veranstalten darf obwohl Nübel sich die Nüsse platt sitzt....
Schade nur das Dummdorf der Sieger war
Denen gönnt man ja eigentlich auch nix![]()
Da kommt Wagner nicht mehr raus.Wie lange willden Nübel eigentlich noch auf der Bank schmoren lassen? Nur weil er ein Verräter ist und zu den Bayern geht? Kann man aber nur machen wenn man einen ansatzweise starken Keeper hat. Ist jetzt nicht nur Schubert schuld aber was der so veranstalten darf obwohl Nübel sich die Nüsse platt sitzt....
Hab ich mir auch so gedacht. Wird Zeit das die Zebras wieder galoppieren wenn man sich hier schon Gedanken über den Schnapper der Zahnlosen macht.Wen interessiert eigentlich Schlakke 04???
@Hansemann: Die Bazis sind bei noch 6 ausstehenden Partien 7 Punkte vor den Majas. Und deshalb ist die Meisterschaft für dich schon entschieden? Zugegeben, der Titel für die Seppels ist in Reichweite, aber wer weiß schon was in den letzten Saisonspielen noch passiert.![]()
Aber davon ab macht schon echt Laune den Bayern zuzugucken , ich finde die können richtig gut Pöhlen.
Wieso?Wen interessiert eigentlich Schlakke 04???
Nachdem hier im Forum nahezu jedes Spiel von denen kommentiert wird - uns !Wen interessiert eigentlich Schlakke 04???
Warum auch? Die Saison wird aller Voraussicht nach sowieso beendet.
... Damit müssen wir dann wohl bis zum Ende der Saison leben und die Verbände können sich dann abfeiern, wenn es gelingt - egal wie - einen Abbruch in den Ligen zu vermeiden...
Das ist doch schon Comedy! Könnte auch ne Szene aus BANG BOOM BANG sein... Schlakke muss aber einiges ertragen im Moment
https://m.bild.de/sport/fussball/fu...-video-seines-vaters-70935984.bildMobile.html
Man kann ja von Max Meyer halten was man will aber sein Vater ist ein Typ. Der trifft genau mein Humor-Zentrum!
Ist das so? Ich finde der wirkt wie ein armer neureicher Wicht....der vom Geld seines Sohnes lebt.
Ist das so? Ich finde der wirkt wie ein armer neureicher Wicht....der vom Geld seines Sohnes lebt.
Da die Meisterfrage (gottseidank für mich) geklärt ist und die Majas damit wieder mit leeren Händen dastehen werden ( CL raus, DFB-Pokal raus
und Meisterschaft dahin
).
Darum geht es im Wesentlichen nur noch um den Abstieg und die tolle Serie in der Rückrunde von05, in diesem Bezug heute ein wichtiges Spiel auf der Halde mit
05 gegen Werder.