Alles vor dem Knaller gegen KSC

• Ersteller Ersteller Rocky1101
  • Erstellt am Erstellt am

Wie geht es am Montag aus?

• Die Serie wird ausgebaut, die Punkte bleiben an der Wedau

Stimmen: 299 80.6%
  • Unentschieden gegen den Spitzenreiter, weiter gehts.

Stimmen: 65 17.5%
  • Der KSC entführt die Punkte.

Stimmen: 7 1.9%

• Umfrageteilnehmer
    371
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö!
newwer.gif

Edit sagt, wenn schon mal ein paar Badener hier rumlungern, sorgt doch bitte mal für ein vernünftiges Forum! Ihr seid der einzige Bundesligist ohne Forum! Und so was will nächstes Jahr erste Liga spielen? :D

www.ka-fans.de :huhu: :huhu: :D

ich glaube es sind schon mehr karten als 25000 raus gegangen.

die kneipen :einfach den anderen fans folgen die gehen immer feiern

Nach unserem Sieg ist ganz Duisburg eine Kneipe.:D

warten wirs ab :D

denke es gibt ein gutes 2-2 oder 1-1, wenn einer gewinnt, dann eher ihr. :( wir sind in der rückrunde noch nicht richtig in tritt. jeder spricht nur noch vom aufstieg, viele vergessen die gegner dabei :mecker:

denke es gibt ein gutes 2-2 oder 1-1, wenn einer gewinnt, dann eher ihr. :( wir sind in der rückrunde noch nicht richtig in tritt. jeder spricht nur noch vom aufstieg, viele vergessen die gegner dabei :mecker:

danke für die erlichkeit aber ich glaube duisbur und ksc werden erster und zweiter ....
in welcher reihenfolge weiss ich noch nich

Das ist zum Glück eine Einzelmeinung!
Die KSC Fans glauben geschlossen an den Erfolg am Mo !!!!!
Ich vertrete hier sicher eher den Standpunkt der meisten KSC Fans, und zwar sehr sachlich ohne jmd zu beleidigen oder gegen gutes Benehmen zu verstossen. Vom sicheren Aufstieg reden auch noch die Wenigsten, im Vereinsumfeld wird die Lage im Gegenteil sehr realistisch eingeschätzt. Warum etwas totschweigen, was bei 10 Punkten Vorsprung zum Greifen nah ist?
Die Spieler sind auch nicht dumm und wissen, was sie erreichen können, deshalb sind verordnete Verbote, das Wort "Aufstieg" in den Mund zu nehmen total daneben.

Das ist zum Glück eine Einzelmeinung!
Die KSC Fans glauben geschlossen an den Erfolg am Mo !!!!!
Ich vertrete hier sicher eher den Standpunkt der meisten KSC Fans, und zwar sehr sachlich ohne jmd zu beleidigen oder gegen gutes Benehmen zu verstossen. Vom sicheren Aufstieg reden auch noch die Wenigsten, im Vereinsumfeld wird die Lage im Gegenteil sehr realistisch eingeschätzt. Warum etwas totschweigen, was bei 10 Punkten Vorsprung zum Greifen nah ist?
Die Spieler sind auch nicht dumm und wissen, was sie erreichen können, deshalb sind verordnete Verbote, das Wort "Aufstieg" in den Mund zu nehmen total daneben.

wenn ihr einfach noch 3-4 spiele gewinnt muss die sache doch gegessen sein oder??? ksc wird meiner meinung nach nich einbrechen d definitiv mit duisburg aufsteigen

um es mit walter hellmich's worten zu sagen: wir steigen auf, feddich aus! :D die mannschaft kann mit diesem "druck" bisher sehr gut umgehen. verstehe auch nicht, warum das wort "aufstieg" bei vielen aufstiegskandidaten immer so ein tabuthema sein muss...

die wahrscheinlichkeit, dass der ksc nicht aufsteigt ist genauso groß wie die, dass köln aufsteigt! :D

wenn ihr einfach noch 3-4 spiele gewinnt muss die sache doch gegessen sein oder??? ksc wird meiner meinung nach nich einbrechen d definitiv mit duisburg aufsteigen

Ich glaube dieses Jahr ist das Gefälle hinter den ersten 4 Teams sehr groß.
KL, HRO,DU und KA werden alle mehr als 60 Pkt holen, danach kommt lange nichts, somit sollte man den Sekt nicht zu früh kalt stellen!

Ich glaube dieses Jahr ist das Gefälle hinter den ersten 4 Teams sehr groß.
KL, HRO,DU und KA werden alle mehr als 60 Pkt holen, danach kommt lange nichts, somit sollte man den Sekt nicht zu früh kalt stellen!

Man sit erst durch wenn rechnerisch wenigstens Platz 3 rausspringt und es ist auch gut so zu denken. Aber im Grunde kann ich mir nicht vorstellen das der KSC da noch einbrechen wird. Montag verliert ihr und dann könnt ihr meinetwegen die restlichen spiele alle gewinnen. Ich sehe euch lieber in der 1. Liga als so ein Karnevalsverein wie Köln.

wo ist denn eure fankneipe, wo wir danach noch zusammen feiern können

kannst ja nach dem spiel gerne ma rumkommen zum container und bring die lappen vonne phönix sons direkt mit....

werden dat dingen (hoffe ich) 3:1 gewinnen! mokthari 2x und kurth 1x...davon irgend ne pappnase aus KA, ka wie die heissen....

So auf ein schönes Spiel

KARLSRUH KARLSRUH WIR SCH.EISSEN EUCH ZU !!!

es werden locker über 20.000 kommen

auch wenn man dem online ticketing nicht ganz trauen kann

aber die süd ist jetzt auch schon im angebot!

also ne große nachfrage

tippe mal auf so 24.987 (987 vom KSC)

Mal andersrum gefragt: wieviele Tickets gehen denn in den Online-Verkauf ?

alles ausser die eben genannten.

wenn du weisst, wieviele plätze der oberrang hat, kannst du einfach folgende milchmädchenrechnung aufstellen:

stadionkapazität
- restkontigent online
- oberrang
- gästekontingent
+ bereits verkaufte gästekarten

...und rubbeldiekatz hast du den aktuellen verkaufsstand ;)

EDIT: ausser natürlich, es gehen einzelne blöcke des süd-oberrangs wegen des "unerwartet" hohen andrangs doch in den freien verkauf, wie yike schon anmerkte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles ausser die eben genannten.

wenn du weisst, wieviele plätze der oberrang hat, kannst du einfach folgende milchmädchenrechnung aufstellen:

stadionkapazität
- restkontigent online
- oberrang
- gästekontingent
+ bereits verkaufte gästekarten

...und rubbeldiekatz hast du den aktuellen verkaufsstand ;)

EDIT: ausser natürlich, es gehen einzelne blöcke des süd-oberrangs wegen des "unerwartet" hohen andrangs doch in den freien verkauf, wie yike schon anmerkte!

mann mann mann. Die Leute in der Stadionregie tun mir richtig leid.... Soooo komplizierte Rechnungen, nur um die Zuschauerzahl im Stadion bekannt zu geben....

Ich hoffe mal das sich viele in die Süd setzen das unser stadion nicht immer so leer wirkt im TV ....

Und NOCH WAS AN ALLE IN BLOCK I ........

.................... WIR IM BLOCK H SIND DIE BESTEN ...... !!!!!

Den Ihr habt ein Trommler und wir den MADDIN ;) :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben