Alles vor dem Knaller gegen KSC

• Ersteller Ersteller Rocky1101
  • Erstellt am Erstellt am

Wie geht es am Montag aus?

• Die Serie wird ausgebaut, die Punkte bleiben an der Wedau

Stimmen: 299 80.6%
  • Unentschieden gegen den Spitzenreiter, weiter gehts.

Stimmen: 65 17.5%
  • Der KSC entführt die Punkte.

Stimmen: 7 1.9%

• Umfrageteilnehmer
    371
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... und wieder einer mehr.
Hab mein Ticket gerade Online bestellt.So ein Heimsieg sollte man nun wirklich nicht verpassen.
Wir sehen und hören uns am Montagabend :huhu:

Warum gibt es bei diesem Spiel nicht das Angebot von VIPS-Events, das selbst gegen Haching den Unterrang der Südkurve füllte. Ausgerechnet am Montag vor Millionen TV-Zuschauern ist der Unterrang praktisch leer. Hier hätte man wenigstens eine größere Anzahl von Freikarten an Schulen verteilen können. Wie es aussieht, wurden nicht viele Freikarten verteilt.

Danke, Danke , Danke ..... 100000% Zustimm!!!!!!!!!!!!:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe...

Nein, so fängt man in diesem Forum kein ernstzunehmendes Posting mehr an...:rolleyes:

Also nochmal von vorne. :D

Ich erwarte die "Kampfsau" Kurthi in der Startaufstellung. Auch laut der RP deutet einiges auf Kurthi hin. Dennoch könnte auch Cali zum Einsatz kommen. Totale Offensive mit Kurth, Daun, Lavric, Mo, Moki und Cali! Aber der Duisburger liegt lieber auf dem Sofa...

Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe...

Nein, so fängt man in diesem Forum kein ernstzunehmendes Posting mehr an...:rolleyes:

Also nochmal von vorne. :D

Ich erwarte die "Kampfsau" Kurthi in der Startaufstellung. Auch laut der RP deutet einiges auf Kurthi hin. Dennoch könnte auch Cali zum Einsatz kommen. Totale Offensive mit Kurth, Daun, Lavric, Mo, Moki und Cali! Aber der Duisburger liegt lieber auf dem Sofa...

4 etatmäßige stürmer und 2 offensive im mittelfeld? könnte womöglich die passende antwort auf die geballte offensivpower des ksc sein. das verspricht wohl tatsächlich ein spitzenspiel mit vielen toren zu werden...

-------------
EDIT: bodzek ist gesetzt:
Zwar überlegt Bommer noch, eventuell Marco Cligiuri neben Bodzek, der als „Sechser“ gesetzt ist, zu bringen, aber aus seinen Worten war herauszufiltern, dass er sich für Kurth entscheidet...
hier nachzulesen. aber wär trotzdem ne interessante vorstellung :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss ja nicht zum MSV gekommen bist???:p
Ich wurde 1987 von Bekannten mitgenommen und seitdem habe ich den Virus in mir. Nur so kann man die Fans von MORGEN gewinnen.:zustimm:
See you monday:huhu:

jemanden einfach mitzunehmen und jemanden überreden zu müssen mitzukommen sind für mich 2 verschiedene paar schuhe...

aber hast recht, lassen wir das! :D bis montag!!:huhu:

4 etatmäßige stürmer und 2 offensive im mittelfeld?

O.K. Dann wohl 4 etatmäßige Stürmer und mit Moki ein offensiver Mittelfeldspieler. Ist schon Wahnsinn, was hier abgeht. Der Rudi, der Rudi -ist schon irgendwo ein positiv-bekloppter Trainer. Ich glaube, der Rudi hat mit nichts einen Vertrag.:D Der zieht immer sein Ding durch und schert sich wenig um den Gegner. Schon der Sturmtrupp mit Cali, den Bommer in Köln auf das Feld schickte, war beeindruckend.

Denke aber dennoch nicht, dass der MSV zu offensiv ausgerichtet sein wird, weil Spieler wie Mo und Kurthi auch sehr viel nach hinten arbeiten.

Sieg!

wenn alle mitziehn ist die Stimmung sehr ordentlich!

Ihr werdet euch wohlfühlen in unserer Arena...

und nicht vergessen das bier zu probieren :D

und wie soll es aussehn, bzw wann fangt ihr an und wann soll es fertig sein?

beginn rasenverlegung nach letzten spiel der saison (freiburg / 13.mai), baubeginn stadion dann anfang nullacht...

wenn alle mitziehn ist die Stimmung sehr ordentlich!

Ihr werdet euch wohlfühlen in unserer Arena...

und nicht vergessen das bier zu probieren :D

aber hallo ! bleiben extra über nacht, damit wir danach noch bisschen abrocken können :D was wird denn ausgeschenkt im stadion? bleifrei? :confused:

Gibt es nicht im Gäste-Bereich immer nur "bleifrei", womit sich manche Beschwerden von Gäste-Fans erklären lassen, es schmeckt nicht?
Haben beim Heimspiel gegen Freiburg auf der Xella, Block M, versehentlich welches bekommen, das in den Gästeblock sollte, wie man uns danach erklärte.

Unbedingt drauf achten: KöPi ist königlich, die bleifreie Version eher weniger!

woher sollen wir ignoranten nordkurven-besucher auch wissen, was sich jenseits unseres geistigen horizonts (im gästeblock) abspielt?? :D

woher sollen wir ignoranten nordkurven-besucher auch wissen, was sich jenseits unseres geistigen horizonts (im gästeblock) abspielt?? :D

Das Dumme am Alk-Verbot im Gästeblock ist, dass die Gäste ein falsches Bild bzw. einen falschen Geschmack von unser aller weltbestem KöPi bekommen und meinen, es dann zerreissen zu müssen, wie schon öfter hier zu lesen war.

Schade eigentlich!

P.S.: ab und zu mal über den Tellerrand hinausschauen...;)

Ihr bekommt nen neues Stadion?
Noch garnix von mitbekommen.
Aber geile Sache.

Du bist ja immer richtig toll Informiert.;)

Du weist das 17000 zum Hachingspiel kommen, du weist das 5000 Karlsruher kommen.
Aber das der KSC nen neues Stadion bekommt hat dir deine sichere Quelle noch nicht verraten??

Das pfeifen doch die Spatzen schon seid Monaten von den Dächern. :rolleyes: :D :huhu:

Im Gästeblock gibt es auschließlich KöPi alkoholfrei!!

sorry, Jungs

na klasse - also bisschen vortanken :(

Nööö, wir haben ein paar Löcher gelassen, damit Zuschauer reingelassen werden können :D

Gute Anreise !

danke, DB rules :D

loooool:D

man wat freu ich mich auf dat spiel
kann nich montag sein...:(

geht uns hier auch so, hoffe auf ein geiles match...

Das Dumme am Alk-Verbot im Gästeblock ist, dass die Gäste ein falsches Bild bzw. einen falschen Geschmack von unser aller weltbestem KöPi bekommen und meinen, es dann zerreissen zu müssen, wie schon öfter hier zu lesen war.

Schade eigentlich!

:( :(

Ist doch klar, wie es Montag läuft...

Kann eure Euphorie hier irgendwie nicht teilen. Unabhängig vom Spielstand wird es ab der 85. Minuten wieder so viele unberechtigte 11Meter für den KSC geben, bis die gewonnen haben... :mecker: (ich lass mich gern von Gegenteil überzeugen)

Die haben bisher aus jedem Spiel Punkte gezogen. Dass die zuhause gegen Aue verloren haben, war doch nur "Aufbau-Ost" vom DFB :zustimm:

Ist schon ärgerlich, dass wir uns mit den Karlsruhern garnicht rumärgern müssten, wenn unsere Männer am 15.05.2005 beim 1:4 nicht total betrunken gewesen wären und die schön in die Regionalliga geschossen hätten. Dann würden die jetzt wahrscheinlich irgendwo in der Oberliga rumdümpeln...

Schönes Gefühl,wenn man mit 9 sicheren Punkten Vorsprung nach Duisburg fahren kann,ohne Druck,denke es geht 2:2 aus,und hoffentlich bringt bommer mohktari nicht von beginn wir er gesagt hat,er hat unangenehme Standards,egal Porcello auch auf ein gutes Spiel!:huhu:

Geschenke muss man sich verdienen

also ich sag mal wir gewinnen 3:2 weil in der 90. + 2. spielminute haut der federboarico wieder nen unberechtigten elfmeter zum 2:2 rein !!!aber der koch macht dann einen auf jens lehmann und kloppt den per fallrückzieher nach ner ecke von sven beuckert der für marco caligiuri eingewechselt wurde in den rechten winkel rein!!!!:99:

Ich habe mir deinen Beitrag intensivst zu Gemüte geführt, dann lange darüber nachgedacht. Und kam dann zu der Überzeugung, dass die Spieler betrunken waren.:D

Mein Tipp:
Es wird ein hart umkämpftes Spiel. Die Zebras werden dieses Spiel mit 1:0 für sich entscheiden.
Bissu Irre! Wenn die vom KSC das hier lesen sind die erst recht Motiviert und fegen uns vom Platz!!!! :D :D :D

Bin nur froh das es nicht so ein " Risiko-Spiel" ist wie zum beispiel gegen Clown ....

Freue mich auf ausgelassene Stimmung viele Tore ... und viele Gäste aus K...ruhe die unser geiles stadion betrachten ... und nach hause fahren und hinterher zu ihren frauen sagen ..

"Die Duisburger sind die Geilsten Fans der Welt !"

Also noch 44.20 std + 105 min bis zum sieg ;)

Ungeachtet der Tatsache, daß ich in unserem Tipspiel langsam aber sicher nach unten durchgereicht werde :confused: , bleibe ich beim 4:1 für uns. :D

Kann eure Euphorie hier irgendwie nicht teilen. Unabhängig vom Spielstand wird es ab der 85. Minuten wieder so viele unberechtigte 11Meter für den KSC geben, bis die gewonnen haben... :mecker: (ich lass mich gern von Gegenteil überzeugen)

Die haben bisher aus jedem Spiel Punkte gezogen. Dass die zuhause gegen Aue verloren haben, war doch nur "Aufbau-Ost" vom DFB :zustimm:

Ist schon ärgerlich, dass wir uns mit den Karlsruhern garnicht rumärgern müssten, wenn unsere Männer am 15.05.2005 beim 1:4 nicht total betrunken gewesen wären und die schön in die Regionalliga geschossen hätten. Dann würden die jetzt wahrscheinlich irgendwo in der Oberliga rumdümpeln...

wenn ich so nen mist lese... offenbach war glücklich, ok - die restlichen musst mir erklären :cool:

Fakt ist: es treffen morgen die beiden besten Stürmerreihen aufeinander!
Wird mit Sicherheit keine Null-Nummer.
Wenn Rudi, wie et aussieht, wieder mutig offensiv aufstellt, wird das ein sehr unterhaltsamer Abend!
Schade, bin heiß und wär gerne jetzt schon in 's Stadion gegangen.
Sch... Montagsspiele! Na ja, ist ja bald vorbei :rolleyes:

3 : 1 wär ein rundes Ergebnis, werden aber auf jeden Fall 3 Punkte! :zebra-s2:

Schönes Gefühl,wenn man mit 9 sicheren Punkten Vorsprung nach Duisburg fahren kann,ohne Druck,denke es geht 2:2 aus,und hoffentlich bringt bommer mohktari nicht von beginn wir er gesagt hat,er hat unangenehme Standards,egal Porcello auch auf ein gutes Spiel!:huhu:

Geschenke muss man sich verdienen

Habt Ihr ein Karlsruhe eine andere Tabelle, aber im Moment sind es nur 6 Punkte Vorsprung für Euch!

Axo, so hab ich das noch gar nicht betrachtet ... die 4. Platz ist doch vollkommen uninteressant ... sowohl für den KSC als auch für uns :cool: .
Naja, ein Karlsruher scheint sich aber um den 4. Platz seine Gedanken zu machen, wie man sieht :D Morgen nur noch 6 Punkte, dann nur noch 3 :eek: Die Jungs schauen sich jetzt stündlich den Spielplan und die Tabelle an. Aber die Blitztabelle. Nicht das irgendwo heimlich irgendwelche Spiele stattfinden, oder so :D

Laut WDR Videotext sind bis jetzt 17.000 Karten verkauft.

Hoffe das noch einiges an den Tagekassen geht.

Also Zebras alle auf zur Arena:huhu:

Naja, ein Karlsruher scheint sich aber um den 4. Platz seine Gedanken zu machen, wie man sieht :D Morgen nur noch 6 Punkte, dann nur noch 3 :eek: Die Jungs schauen sich jetzt stündlich den Spielplan und die Tabelle an. Aber die Blitztabelle. Nicht das irgendwo heimlich irgendwelche Spiele stattfinden, oder so :D

spielt lautern morgen auch?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben