Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe...
Nein, so fängt man in diesem Forum kein ernstzunehmendes Posting mehr an...![]()
Also nochmal von vorne.![]()
Ich erwarte die "Kampfsau" Kurthi in der Startaufstellung. Auch laut der RP deutet einiges auf Kurthi hin. Dennoch könnte auch Cali zum Einsatz kommen. Totale Offensive mit Kurth, Daun, Lavric, Mo, Moki und Cali! Aber der Duisburger liegt lieber auf dem Sofa...
hier nachzulesen. aber wär trotzdem ne interessante vorstellungZwar überlegt Bommer noch, eventuell Marco Cligiuri neben Bodzek, der als „Sechser“ gesetzt ist, zu bringen, aber aus seinen Worten war herauszufiltern, dass er sich für Kurth entscheidet...
Ich weiss ja nicht zum MSV gekommen bist???![]()
Ich wurde 1987 von Bekannten mitgenommen und seitdem habe ich den Virus in mir. Nur so kann man die Fans von MORGEN gewinnen.![]()
See you monday![]()
4 etatmäßige stürmer und 2 offensive im mittelfeld?
bisse sicher dass das ne 100% quelle ist oder doch eher ne 1% quelle?![]()
Mein DaD ist bereichsLeiter der Süd-Tribüne. Er weiss das 5.000 aus Karlsruhe gemeldet sind.
Mein DaD ist bereichsLeiter der Süd-Tribüne. Er weiss das 5.000 aus Karlsruhe gemeldet sind.
Dann weiss er ja mehr, als die KarlsruherMein DaD ist bereichsLeiter der Süd-Tribüne. Er weiss das 5.000 aus Karlsruhe gemeldet sind.
Dann weiss er ja mehr, als die KarlsruherKommen die eigentlich alle ohne Karte?
![]()
5000 beine![]()
![]()
ist eure arena eigentlich rundrum geschlossen (seiten)?![]()
Im KSC-Forum steht es kommen höchstens 1000 mit.. und auf der KSC-HP auch..!!!!!!!!![]()
![]()
sehr geil !! ich hoffe unseres wird ähnlich. akustik ist bestimmt auch gut, oder? hoffe wir werden auch etwas den oberrang füllen am montag....
Ihr bekommt nen neues Stadion?
Noch garnix von mitbekommen.
Aber geile Sache.
nach jahren und pannenendlich ja!
und wie soll es aussehn, bzw wann fangt ihr an und wann soll es fertig sein?
wenn alle mitziehn ist die Stimmung sehr ordentlich!
Ihr werdet euch wohlfühlen in unserer Arena...
und nicht vergessen das bier zu probieren![]()
bleifrei?![]()
dann hätte man es dir wohl kaum empfohlen!![]()
5000 beine![]()
![]()
ist eure arena eigentlich rundrum geschlossen (seiten)?![]()
Nööö, wir haben ein paar Löcher gelassen, damit Zuschauer reingelassen werden können![]()
woher sollen wir ignoranten nordkurven-besucher auch wissen, was sich jenseits unseres geistigen horizonts (im gästeblock) abspielt??![]()
Nööö, wir haben ein paar Löcher gelassen, damit Zuschauer reingelassen werden können![]()
Gute Anreise !
Ihr bekommt nen neues Stadion?
Noch garnix von mitbekommen.
Aber geile Sache.
Im Gästeblock gibt es auschließlich KöPi alkoholfrei!!
sorry, Jungs
Gute Anreise !
loooool
man wat freu ich mich auf dat spiel
kann nich montag sein...![]()
Das Dumme am Alk-Verbot im Gästeblock ist, dass die Gäste ein falsches Bild bzw. einen falschen Geschmack von unser aller weltbestem KöPi bekommen und meinen, es dann zerreissen zu müssen, wie schon öfter hier zu lesen war.
Schade eigentlich!
Bissu Irre! Wenn die vom KSC das hier lesen sind die erst recht Motiviert und fegen uns vom Platz!!!!Ich habe mir deinen Beitrag intensivst zu Gemüte geführt, dann lange darüber nachgedacht. Und kam dann zu der Überzeugung, dass die Spieler betrunken waren.![]()
Mein Tipp:
Es wird ein hart umkämpftes Spiel. Die Zebras werden dieses Spiel mit 1:0 für sich entscheiden.
Bissu Irre! Wenn die vom KSC das hier lesen sind die erst recht Motiviert und fegen uns vom Platz!!!!![]()
![]()
![]()
So isserSchelm, schmutziger..............
![]()
![]()
Kann eure Euphorie hier irgendwie nicht teilen. Unabhängig vom Spielstand wird es ab der 85. Minuten wieder so viele unberechtigte 11Meter für den KSC geben, bis die gewonnen haben...(ich lass mich gern von Gegenteil überzeugen)
Die haben bisher aus jedem Spiel Punkte gezogen. Dass die zuhause gegen Aue verloren haben, war doch nur "Aufbau-Ost" vom DFB![]()
Ist schon ärgerlich, dass wir uns mit den Karlsruhern garnicht rumärgern müssten, wenn unsere Männer am 15.05.2005 beim 1:4 nicht total betrunken gewesen wären und die schön in die Regionalliga geschossen hätten. Dann würden die jetzt wahrscheinlich irgendwo in der Oberliga rumdümpeln...
Schönes Gefühl,wenn man mit 9 sicheren Punkten Vorsprung nach Duisburg fahren kann,ohne Druck,denke es geht 2:2 aus,und hoffentlich bringt bommer mohktari nicht von beginn wir er gesagt hat,er hat unangenehme Standards,egal Porcello auch auf ein gutes Spiel!
Geschenke muss man sich verdienen
9 Punkte auf den 4. PlatzHabt Ihr ein Karlsruhe eine andere Tabelle, aber im Moment sind es nur 6 Punkte Vorsprung für Euch!
9 Punkte auf den 4. Platz![]()
Naja, ein Karlsruher scheint sich aber um den 4. Platz seine Gedanken zu machen, wie man siehtAxo, so hab ich das noch gar nicht betrachtet ... die 4. Platz ist doch vollkommen uninteressant ... sowohl für den KSC als auch für uns.
Laut WDR Videotext sind bis jetzt 17.000 Karten verkauft.
Hoffe das noch einiges an den Tagekassen geht.
Also Zebras alle auf zur Arena![]()
Naja, ein Karlsruher scheint sich aber um den 4. Platz seine Gedanken zu machen, wie man siehtMorgen nur noch 6 Punkte, dann nur noch 3
Die Jungs schauen sich jetzt stündlich den Spielplan und die Tabelle an. Aber die Blitztabelle. Nicht das irgendwo heimlich irgendwelche Spiele stattfinden, oder so
![]()