N
nurderksc
die haben doch freitag gegen HaRo gespielt....1:1![]()
es war rhetorisch gemeint, denn die 9 punkte auf platz 4 bleiben auch bei ner niederlage bestehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die haben doch freitag gegen HaRo gespielt....1:1![]()
Wer weiss, also Blitztabelle im Auge behaltenspielt lautern morgen auch?!?
Wer weiss, also Blitztabelle im Auge behalten![]()
Ne, hast Recht. Erwischt haste mich![]()
Mein DaD ist bereichsLeiter der Süd-Tribüne.
Im Gästeblock gibt es auschließlich KöPi alkoholfrei!!
sorry, Jungs
Es gab bisher ein einziges mal auch im Gästeblock Vollbier. Das war in der Saison 05/06 brim Spiel gegen Mainz.
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe...
Nein, so fängt man in diesem Forum kein ernstzunehmendes Posting mehr an...![]()
Also nochmal von vorne.![]()
Ich erwarte die "Kampfsau" Kurthi in der Startaufstellung. Auch laut der RP deutet einiges auf Kurthi hin. Dennoch könnte auch Cali zum Einsatz kommen. Totale Offensive mit Kurth, Daun, Lavric, Mo, Moki und Cali! Aber der Duisburger liegt lieber auf dem Sofa...
grad msv mcuke gehört und jez noch heisser auf morgen
ich will endlich endlich armageddon hören, die hymne singen und meine götter begnadeten fussball spielen sehen und dabei meine stimme weghauen
noch über 24h![]()
währe auch gern dabei, aber es gab keine stehplatzkarten mehr.
und sitzplatz ist doof/teuer/langweilig. da muss ich wohl de es ef gucken.![]()
Jetzt kommt das nervöse Grummeln im Bauch, denn mir ist aufgefallen, dass wir in der Karnevalszeit sind - jaja, ich weiß, ich bin ein Schnellmerker!. Der EM ES VAU läßt in dieser Zeit immer den Prinz antanzen. Leider gibt es in meinem Kopf die unlösbare Verbindung:
Karnevalsprinz im Stadion = Grottenkick = meist eine Niederlage!
![]()
Ich hoffe, unser EM ES VAU kann heute diese Verbindung in meinem Kopf lösen und mich vom Gegenteil überzeugen! ... dann darf der Prinz auch jedes Jahr wiederkommen!![]()
Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
Was ein Sau Arbeitstag!
mein Arbeitgeber hat heute definitiv rein gar nix von mir!ich sitz auf meinem Büroplatz trinke gerade meinen 5-ten Kaffee uns starre seit 07.45 Uhr nur Richtung Ausgangstür.Arbeiten ist absolut unmöglich, da mir die Zebras nur durch den Kopf gehen.
Ich habe heute schon geschätzte 119 mal auf die Uhr gestarrt, aber leider scheint die Zeit heute still zu stehen!
Ich will hier raus und ab Richtung MSV-Arena,das wird heute ein leckerer 3:1 Erfolg mit einer fulminanten Stimmung!
Also, ich sehe euch gleich alle und dann ab die Post![]()
![]()
![]()
Was ein Sau Arbeitstag!
mein Arbeitgeber hat heute definitiv rein gar nix von mir!ich sitz auf meinem Büroplatz trinke gerade meinen 5-ten Kaffee uns starre seit 07.45 Uhr nur Richtung Ausgangstür.Arbeiten ist absolut unmöglich, da mir die Zebras nur durch den Kopf gehen.
Ich habe heute schon geschätzte 119 mal auf die Uhr gestarrt, aber leider scheint die Zeit heute still zu stehen!
Ich will hier raus und ab Richtung MSV-Arena,das wird heute ein leckerer 3:1 Erfolg mit einer fulminanten Stimmung!
![]()
![]()
Was ein Sau Arbeitstag!
![]()
![]()
mir sind auch 430 km nicht zu weit...
ICH KOMME!!!!!!!!!
10.000 Karlsruher schalalala *sing*
bis später
mir sind auch 430 km nicht zu weit...
ICH KOMME!!!!!!!!!
10.000 Karlsruher schalalala *sing*
bis später
Ich hoffe auf ein Unentschieden...da meine Tendenz eher dazu geht, daß wir heute unsere erste Heimpleite kassieren.
Nachdem Steilpaß, den die Konkurrenz uns am Wochenende vorgelegt hat, wäre das einfach nur logisch.
Traurig aber wahr![]()
![]()
Heisst aber jetzt nicht, daß ich mich nicht über drei Buden von Lavric und Co. freuen würde![]()
also liebe zebras-mit bezug auf vorangegangene beiträge muss ich mal "aufräumen":
zur behauptung, es wird solange gespielt bis wir einen elfer bekommen:
- gegen den OFC- den kann man pfeifen, muss abr nicht. zuvor hatte offenbach aus abseits ein tor geschossen- also ausgleichende gerechtigkeit. außerdem haben wir häufig elfer gegen uns, gegen jena sogar, als unser spieler von hinten umgegrätscht wurde(!!!)
zur behauptung, ihr hättet uns in die regionalliga schießen können:
- falsch, auch wenn wir bei euch verloren hätten, wären wir drin geblieben, haben nämlich bei euch den klassenerhalt gefeiert und danach gegen cottbus gewonnen!
Naja, im Hinspiel gegen uns seid Ihr klar übervorteilt worden. Ich erinnere nur an das angebliche Abseitstor von Idrissou, an den nicht gegebenen Elfer und an den kuriosen Freistoss, der zum 1:1 führte.
![]()
- falsch, auch wenn wir bei euch verloren hätten, wären wir drin geblieben, haben nämlich bei euch den klassenerhalt gefeiert und danach gegen cottbus gewonnen!