Streifenlily
Regionalliga
Am Sonntag war ich so geladen wie selten nach einem Fußballspiel, heute ist mir einfach zum Heulen
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erklärung des Trainers ist doch wohl der Hammer. Es gibt keinen Vorwurf an die Truppe das wir nicht gewonnen haben. Jena hat es gut gemacht. Hat der sie noch alle? Jena hat es gut gemacht weil wir nix gemacht haben. Diese Erklärung ist für mich Hilflosigkeit.
(...) Über uns lacht ganz Fussball-Deutschland..... mal wieder.
In den 90er‘n hätte sich so ne Truppe vor dem Morgengrauen nicht mehr aus dem Stadion getraut - und wir hätten den Trümmerhaufen auch nie raus gelassen. Die letzen Spiele waren schon peinlich - und das heute nur noch zum schämen. Sagt mal Bescheid wenn Liga 3 (oder 4) im Herbst weiter geht. Auf den Haufen hab ich keinen Bock mehr. Da hilft auch kein Kloppo [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und genau das bräuchte die Mannschaft. Aber ne da kommt ja wieder von dem gro der Fans "kannse nich machen, die armen Spieler, dann brechen die zusammen. Da musse noch jubeln für die arme Psyche der Spieler"
Da wünsche ich mir echt manchmal die 90er zurück
Ich werde morgen mein Narrenkostüm auffe Maloche anziehen, das gibt wieder Kommentare morgen ist erst Donnerstag aber die Woche ist schon wieder gelaufen.Wenn ich morgen ins Büro komme, bitte ich ich kurze Info, was ich den Anwesenden so erzählen soll. Ich habe da gerade so gar keine Idee.
Ich habe 25 Jahre Fussball gespielt, wenn ich Tabellenführer bin und aufsteigen will, dann brauche ich NIEMANDEN an der Seitenlinie der mich motivieren muss, ich renne einfach um mein Leben, weil es geil ist zu gewinnen und aufzusteigen, anscheinend will man nicht oder ist zu stark limitiert.Und kommt mir nicht mit fehlender Kondition, die hatten 2 Monate Pause und konnten individuell trainieren, aber wenn kein Wille vorhanden ist, dann kann man auch nicht gegen Jena gewinnenFür mich wurde Heute nicht nur der Aufstieg verspielt, auch die Qualität Arbeit des Trainers wurde nachhaltig
In Frage gestellt!
Uns fehlte es nach dem 1:0 an allem, unsere Moral war so tief im Keller abgetaucht, dass man sie immer noch sucht! Kampfgeist, Selbstbewusstsein, Siegeswilen, also Attribute, die man bei einer dem Aufstieg verschriebenen Mannschaft erwarten müsste, Fehlanzeige !!!!
Der MSV im Juni 2020 hat heute sein wahres Gesicht gezeigt, eine Mannschaft von Individualisten, mehr oder minder guten Einzelspielern, aber kein Gewinnerteam! Ich denke, es liegt weniger an Stoppel und Co.,?als am Trainer, der es auch bis zum 28. Spieltag noch nicht Geschafft hat, sein Team bis in die Haarspitzen zu motivieren, richtig einzustellen und auch die letzten Körner abrufen zu lassen!
Ich nicht, denn wenn es auf dem grünen Rasen schon nicht läuft müssen wir nicht auch noch abseits davon Negativschlagzeilen produzieren. Aber ich hoffe sehr, dass Ivo und Co. jetzt mal kräftig dazwischenhauen.Da wünsche ich mir echt manchmal die 90er zurück
Ich werde morgen mein Narrenkostüm auffe Maloche anziehen, das gibt wieder Kommentare morgen ist erst Donnerstag aber die Woche ist schon wieder gelaufen.
Ja, leider ist es genau so...Das macht mir einfach nur Angst.
Und wer soll das finanziell stemmen?Ein Trainerwechsel ist nicht nur aufgrund des heutigen Spiels für mich Pflicht.
Vielleicht hilft es ja, endlich die Tabellenspitze loszuwerden.
Und wer soll das finanziell stemmen?![]()
aber was man so aus umkreisen hört, lässt mich schlecht schlafen.
Zwischen Lieberknecht und der Mannschaft ist das Tischtuch zerschnitten. Das ist definitiv so. Ich bin großer Lieberknecht-Fan aber was man so aus umkreisen hört, lässt mich schlecht schlafen.
.
Und was hört „man“ da so?
Wer stemmt den Sommer 2020 und die kommende 3. Liga-Saison nachdem 4.Juli sollte der Aufsteiger nicht MSV Duisburg heißen?
Wenn ich morgen ins Büro komme, bitte ich ich kurze Info, was ich den Anwesenden so erzählen soll. Ich habe da gerade so gar keine Idee.
Und wer soll das finanziell stemmen?![]()
Ich bin ja auch derbe angepisst, aber
so etwas als Fakt darzustellen ohne Quellen und Begründungen zu nennen, das ist höchstens Bildzeitungsniveau.
Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk