Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die Karlsruher können sich mal wieder beim Schiri bedanken... Is nicht das erst Mal in dieser Saison, dass Karlsruhe durch Fehlentscheidungen stark profitiert.
ich erinnere euch da an euer Spiel bei uns, also Ball flach halten!
ich erinnere euch da an euer Spiel bei uns, also Ball flach halten!
Auf DSF fand ich den Elfer eigentlich berechtigt, es war kein hartes Foul, allerdings ne Berührung, so dass Kapllani sich in die eigenen Waden getreten hat. Im vollen lauf kann das schon zu nem Sturz führen und dann ist der Elfmeter auch berechtigt.
Der Türker hats selber gesagt, wäre da keiner ran gegangen, wär wohl nix passiert.
Außredem ging der Sieg vom Spielverlauf her schon in Ordnung
Wo ne Fehlentscheidung bei unserm Spiel in Köln diese Saison war, interessiert mich allerdings auch mal![]()
Nicht gegebener Elfmeter und nicht geahnte Tätlichkeit von Koch!
das seid ihr Kölner auch die einzigen, die die beiden Dinge gesehen haben. Bundesweit.Nicht gegebener Elfmeter und nicht geahnte Tätlichkeit von Koch!
Wo er einem eurer Spieler aufhelfen wollte und dieser dann vor Schmerz schreiend zu Boden gegangen ist?![]()
SüssNicht gegebener Elfmeter und nicht geahnte Tätlichkeit von Koch!
aus dem Kicker:
Schiedsrichter: Sippel (München), Note 3 - vertretbar, beim Zweikampf Koch gegen Chihi nicht auf Elfmeter zu entscheiden (19.). Sicherer und konsequenter Auftritt, hätte aber Koch für den Stoß gegen Epstein Rot zeigen müssen (64.).
und nicht geahnte Tätlichkeit von Koch!
Die Konkurrenz hat leider heute leider gewonnen!
Hätte so ein schöner Tag werden können:
Deutschland wird HANDBALL-WELTMEISTER!!!..., aber Rohrstock und die dusseligen Pfälzer müssen ja noch glücklich punkten...
...und Schlacke/Gazprom 08/15...![]()
Ah ja... und die Ziegen punkten durch 'n Elfer, weil der Schiri Mitleid hatte und sah, dass aus dem Spiel heraus nix kam und die jetzt noch spielen würden, ohne ein Tor erzielt zu haben.
CD war mal wieder 'ne Show für sich; der Typ ist einfach nur geisteskrank!
Morgen steht wieder im Express: Champions-League: wir kommen...![]()