Der 20. Spieltag der 2.Liga

Krokodil

Landesliga
Aue-Duisburg 0-1
Karlsruhe-Offenbach 2-1
Koblenz-Braunschweig 1-0
Paderborn-K'lautern
Unterhaching-Freiburg
Rostock-Fürth
Köln-Jena
Essen-Augsburg
1860-Burghausen

und die Karlsruher können sich mal wieder beim Schiri bedanken... Is nicht das erst Mal in dieser Saison, dass Karlsruhe durch Fehlentscheidungen stark profitiert.

Auf DSF fand ich den Elfer eigentlich berechtigt, es war kein hartes Foul, allerdings ne Berührung, so dass Kapllani sich in die eigenen Waden getreten hat. Im vollen lauf kann das schon zu nem Sturz führen und dann ist der Elfmeter auch berechtigt.

Der Türker hats selber gesagt, wäre da keiner ran gegangen, wär wohl nix passiert.
Außredem ging der Sieg vom Spielverlauf her schon in Ordnung ;)

Wo ne Fehlentscheidung bei unserm Spiel in Köln diese Saison war, interessiert mich allerdings auch mal :eek:

Auf DSF fand ich den Elfer eigentlich berechtigt, es war kein hartes Foul, allerdings ne Berührung, so dass Kapllani sich in die eigenen Waden getreten hat. Im vollen lauf kann das schon zu nem Sturz führen und dann ist der Elfmeter auch berechtigt.

Der Türker hats selber gesagt, wäre da keiner ran gegangen, wär wohl nix passiert.
Außredem ging der Sieg vom Spielverlauf her schon in Ordnung ;)

Wo ne Fehlentscheidung bei unserm Spiel in Köln diese Saison war, interessiert mich allerdings auch mal :eek:

Nicht gegebener Elfmeter und nicht geahnte Tätlichkeit von Koch!

Paderborn-K'lautern 1:0
Unterhaching-Freiburg 2:2
Rostock-Fürth 0:3
Köln-Jena 2:0
Essen-Augsburg 1:0
1860-Burghausen 1:1

Paderborn siegt mit Trainergott Fach gegen den FCK!!!!
Rostock und 1860 bleiben in der Krise und Führt hält die Serie.
Die Kölner Multikulti Truppe wird ohne große mühe gewinnen.
Und damit wird im FC Brett weiter geträumt.

Wo er einem eurer Spieler aufhelfen wollte und dieser dann vor Schmerz schreiend zu Boden gegangen ist? :D

aus dem Kicker:
Schiedsrichter: Sippel (München), Note 3 - vertretbar, beim Zweikampf Koch gegen Chihi nicht auf Elfmeter zu entscheiden (19.). Sicherer und konsequenter Auftritt, hätte aber Koch für den Stoß gegen Epstein Rot zeigen müssen (64.).

Mein Gott so ist das Leben:D

Am Ende der Saison gleicht sich das doch wieder aus!!
Ihr Kölner habt letzte Saison am ersten Spieltag gegen Mainz, auch ein "lächerlichen" Elfer in der 90.Minute bekommen.Den Schlicke verwandelt hat.

kicker: Rafati (Hannover), Note 4,5 - der Deutsch-Iraner pfiff bei seiner Bundesliga-Premiere als leitender Unparteiischer sehr kleinlich, lag bei zwei strittigen Strafraumszenen richtig, der Elfmeterpfiff in der 87. war viel zu hart.

aus dem Kicker:
Schiedsrichter: Sippel (München), Note 3 - vertretbar, beim Zweikampf Koch gegen Chihi nicht auf Elfmeter zu entscheiden (19.). Sicherer und konsequenter Auftritt, hätte aber Koch für den Stoß gegen Epstein Rot zeigen müssen (64.).

Was verstehst denn du an vertretbar nicht? :eek:

Der Stoß hätte auch keinen Elfer zur Folge gehabt, da das Spiel da schon abgebrochen war, wobei es wie gesagt kein Stoß war, sondern eine schauspielerische Einlage vom lieben Epstein ;)

Aber gut, lassen wir das, zum Thema:

Jena wird hervorragend aufspielen udn 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg holen, Lautern in Paderborn nicht über ein Unentschiedne hinaus kommen.
Rostock wird allerdings wieder zurück auf die Siegerspur finden und Fürth schlagen.
Freiburg gewinnt übrigens auch :D

So hier geht es um den 20. Spieltag und um nichts anderes, ab jetzt lösche ich alles was hier fehl am Platze ist.

Tipps (Sonntag)

Paderborn-K'lautern 1:2

Unterhaching-Freiburg 1:0

Rostock-Fürth 2:2

Köln-Jena 1:0

Essen-Augsburg 0:0

Tipps (Montag)

1860-Burghausen 3:1

Naja war irgendwie klar das die "Verfolger" nicht patzten.. wäre zu schön gewesen..

Was Tore schießen angelangt haben sich die Teams aber echt nicht mit Ruhm beklecker an diesem Spieltag.. Geiz ist geil wa.. :D

Die Konkurrenz hat leider heute leider gewonnen!

Und wie die gewonnen haben, komm grade von Paderborn:Kaiserslautern, so einen schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen wie dat dort,kein support von Paderborn in einem winzigen,besch....den Stadion.Spielerisch gehören die niemals inner 2 Liga.Lautern war insgesamt etwas stärker und der support war so an die 3000 tausend leutchen, dat ging wohl.eine Rauchbombe nach der anderen im Lautern-Block.
Dat is nur ma zu diesem Spiel ne anmerkung und gehört vielleicht zum 20. Spieltag.In diesem Sinne......3:1 am Montag inner ziehmlich vollen Budde...:huhu:

schon schada das die so gewonnen haben aba...
mann is doch latten was die machen..

wir sind nur 1 Pkt hinter rostock,
montag nur noch drei hinterm ksc,

4 pkte vor lautern
6 pkte vor aue

spielerisch kann keine mannschaft überzeugen

wenn wa die nächsten drei spiele gewinnen steigen wa auf !!
und ansonsten hoff ich auch

Hätte so ein schöner Tag werden können:

Deutschland wird HANDBALL-WELTMEISTER!!!..., aber Rohrstock und die dusseligen Pfälzer müssen ja noch glücklich punkten...

...und Schlacke/Gazprom 08/15...:kotz:

Ah ja... und die Ziegen punkten durch 'n Elfer, weil der Schiri Mitleid hatte und sah, dass aus dem Spiel heraus nix kam und die jetzt noch spielen würden, ohne ein Tor erzielt zu haben.

CD war mal wieder 'ne Show für sich; der Typ ist einfach nur geisteskrank!

Morgen steht wieder im Express: Champions-League: wir kommen...:zustimm:

Hätte so ein schöner Tag werden können:

Deutschland wird HANDBALL-WELTMEISTER!!!..., aber Rohrstock und die dusseligen Pfälzer müssen ja noch glücklich punkten...

...und Schlacke/Gazprom 08/15...:kotz:

Ah ja... und die Ziegen punkten durch 'n Elfer, weil der Schiri Mitleid hatte und sah, dass aus dem Spiel heraus nix kam und die jetzt noch spielen würden, ohne ein Tor erzielt zu haben.

CD war mal wieder 'ne Show für sich; der Typ ist einfach nur geisteskrank!

Morgen steht wieder im Express: Champions-League: wir kommen...:zustimm:

na klar, die unaufhaltbare serie hat angefangen und wir können uns mal alle warm anziehen! :D am besten, wir ersparen uns ne menge stress und tränen und geben den kampf um platz 3 gleich auf...

echt ärgerlich, wie die spiele heute verlaufen sind. der kleine vorsprung hätte uns angesichts der 4 kracherpartien, die jetzt auf uns warten, echt gut zu gesicht gestanden. naja egal, zuhause wird eh nicht verloren!! :D

Nach den heutigen Spielen wird deutlich wie wichtig der Erfolg gegen Aue war. Die Verfolger haben ja leider alle, teils glücklich, gewonnen.
Der MSV setzt sich auf jeden Fall immer hartnäckiger dort oben fest, und mittlerweile glaube ich dass der KSC die einzige Mannschaft ist die am Ende vor uns stehen wird.

Zurück
Oben