Alles nach dem Spiel gegen die Würzburger Kickers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Heute hätte ich bei einem 0:1 auch nicht viel zu meckern gehabt. Deswegen freue ich mich über den Punkt umso mehr :o.

Albu beim Aufwärmen verletzt. Würzburg rutscht weg, hat aber trotzdem sehr gute Chancen nach 2 Minuten. Dann Stoppel 'raus, Jansen angeschlagen, Glück beim Handspiel. Weinkauf ähnlich stark wie im Hinspiel.

Viel zu lange Nachspielzeit...und dann trifft Würzburg eben.
Und das zunächst ohne Vrenezi, Sontheimer und Hemmerich...
Das ist dann eben Kadertiefe (aber Geld für ein 2. Liga taugliches Stadion ist nicht da, gell?). Haben sich danach aber nur noch hinten 'reingestellt.

Die 4'er Kette mit Sicker Gembalies Rahn und Boeder ist eine gute Basis für die restlichen Spiele. Auch ohne Stoppel ein paar schöne Spielzüge in der 2. Halbzeit im 3-4-3. Boeder mit guten Flanken von rechts. Sonst war mir unser Spiele aber zu links-lastig. Zu viele Einzelaktionen.

Vermeij ohne Glück im Abschluss. Leider der Müller im Tor beim FWK gegen Mickels.

Mentalitäts-Karweina mit dem 1:1. Gottseidank nicht zu früh, denn dann hätten die Kickers nochmal Gas gegeben.

Also alles gut und Engin ist gegen den KFC endlich auch wieder da!

Heute haben wir gesehen, warum wir aufsteigen: Trotz Ausfall von Stoppel das 1:1 regelrecht erkämpft!
Weiter immer weiter, immer weitergehn, weiter immer weiter bleib niemals stehn, weiter immer weiter und du findest deinen Weg, den Weg der stark macht, wenn man ihn geht (Onkelz - Kinder dieser Zeit)

Unfassbarer Kampf in HZ 2 mit endlosem Anlaufen. Und das mit einer zerflickten Truppe.

Die Shoutbox zwischenzeitlich wieder gruselig.

Glücklicher, aber hochverdienter und unfassbar wichtiger Punkt.

Für Sinan freue ich mich unendlich!

Krempicki darf sich gerne steigern.

Hoffentlich kommen Stoppel und Albu bald zurück.

Noch sechs Spiele bis zum großen Ziel!

#gemeinsamstark

Ganz wichtiger Punkt.
Am meisten haben mich die unnötigen Ballverluste und Fehlpässe aufgeregt. Oft hat man sich in einigen Situationen selbst in Bedrängnis gebracht.
So langsam merkt man dass die Kräfte schwinden und die Verletzungen zunehmen.

Gute Moral!
Zu viele Fehlpässe!

WDR eine absolute Frechheit. Wie kann man so wenig Ahnung vom Fußball haben und so parteiisch für eine "fremde" Mannschaft sein?! Mir fallen einige Schimpfwörter für diesen Drecksladen ein!
Immerhin konnte man den gegnerischen Trainer mehr beobachten als das Spiel. Einfach nur Hass!

Ganz wichtiger Punkt.
Am meisten haben mich die unnötigen Ballverluste und Fehlpässe aufgeregt. Oft hat man sich in einigen Situationen selbst in Bedrängnis gebracht.
So langsam merkt man dass die Kräfte schwinden und die Verletzungen zunehmen.
Man muss aber auch sagen, das Würzburg sofort mit 2 Mann ganz früh in unserer Hälfte gepresst hat

Was eine geile Truppe, was ein Wille, was ein Kampf am Ende! Unterm Strich mindestens verdient der Punkt, in der 2.Hälfte hat Würzburg bis zum 1:1 gar nicht stattgefunden! Ohne den Ausfall von Stoppel wäre das Ding ganz anders ausgegangen... nach seinem Ausfall Unruhe in unserem Spiel! Das Foul von Budimbu was zum 0:1 geführt hat war absolut unnötig, ich glaube da hatte Toti nen dicken Hals!

Die Truppe ist heiß und wollte den Punkt unbedingt, die Jungs haben gemerkt dass eine Niederlage sowas von unverdient gewesen wäre!

Was ein Mickels! Unfassbar was für eine Maschine in den letzten 20 Min! Das war fast Bundesliganiveau!

Was eine geile Reaktion von Weinkauf in der letzten Minute! Wahnsinn!

Spätestens da war er schon halbsteif!

Nur der MSV!!!! Wir rocken das Ding! Gemeinsam für Duisburg!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den Kommentator von Magenta auf lautlos geschaltet habe, ein super anzusehendes Spiel. Würzburg wird beim Aufstieg ein Wörtchen mitreden.
Verdienter Ausgleich durch Karweina, der vorher schon seine Mitspieler angefeuert hat. Hart erkämpfter Punktgewinn, besonders nach Stoppels Auswechslung.
Ich muss sagen: SO macht mir diese junge Mannschaft wieder richtig Laune.

Ausgleich....sehr glücklich. Aber was solls. 1. Hälfte nach Stoppels Ausfall total desorientiert. Würzburg konnte nix draus machen. Dann in der 4. Minuten der Nachspielzeit ein Glückskopfball ( winkel, Entfernung ) und wir liegen hinten. Danach Würzburg in MSV Manier zu passiv und zum Schluss bestraft. Bin froh das wir uns nicht aufgegeben haben und dann durch den Torwartfehler den Ausgleich schaffen.
Nach Stoppels Ausfall ohne wirklichen Führungsspieler, bin ich zufrieden. Das Team lebt...

Was für ein Kampf in der 2. Halbzeit. So muss das. Ein verdienter erkämpfter Punkt, der noch Gold wert sein kann.

Erste Halbzeit war nicht so gut, und wie gesagt, 2. halbzeit dann immer mehr zurück gekämpft ins Spiel und Würzbrg hinten reingedrückt.

Und wieso spielen wir immer gegen Mannschaften, die bei der kleinsten Berührung auf dem Boden liegen? Oder bei jeder Berührung die Arme heben und sich beschweren. Einfach mal öfter Gelb bei sowas ziehen, und es ist Ruhe im Karton.

Bin zufrieden mit dem Punkt, wichtig war, nicht zu verlieren. Und so ein kampf wird auch gut für das Selbstbewusstsein sein.
Jetzt gut generieren und im nächsten Spiel wieder so ein kampf. Und dann wird es schon werden :)

Stand jetzt: Noch 6 Siege.

Ich bin erstmal überglücklich über das Geschenk. Zum einen vom Würzburger Torwart und zum anderen von dem Würzburger Trainer, der offensichtlich seiner Mannschaft verboten hat nach vorne zu spielen. Dann hätten wir heute nichts gerissen. Ich war dennoch erschrocken, wie wenig Möglichkeiten wir hatten, spielerisch Chancen zu generieren. Außer die letzten 5 Minuten war da ja gar nichts. Sehe das nicht so, dass wir Würzburg hinten rein gedrängt haben, die haben einfach nichts mehr gemacht und haben durch schlechtes Coaching ein Riesen Loch im Mittelfeld erzeugt. Da hatten wir mal Glück.

Rahn hat gezeigt, dass er keiner für die Startelf ist, leider zu viele Schwächen am Ball. Weinkauf wieder Genie und Wahnsinn. Ich glaube wir hatten noch nie ein Torwart, der so gut hält, aber auch so haarsträubende Fehler macht.

Jetzt regenerieren und hoffen, dass Stoppel gegen die Kogge (plötzlich Aufstiegskandidat) wieder da ist.

Den Punkt nehmen wir gerne mit. Etwas unverdient aber EGAL :stinkefinger:
Nach der 2. HZ ist der Punkt verdient...ganz wichtig, daß Würzburg auf Abstand bleibt!

Und noch etwas: wir waren zum Schluß konditionell wieder besser...Würzburg stehend k.o., aber der MSV konnte zulegen! Sehr positiv!

Kompliment...ohne Stoppel und Albutat ein Punkt des Willens! Bin zufrieden!

Wir haben heute 3 verschiedene MSV Gesichter gesehen. Vor Stoppels Ausfall, nach seinem Ausfall und in Hälfte 2! Dank Leo hielt das 0:1 lange an! Aber in Hälfte 2 waren wir immer wieder, zumindest bis zum Strafraum gefährlich! Aber für mich das Beste, war niemals aufgeben, immer rennen, kämpfen und mein Lob gilt Mickels, unermüdlich, fleissig und fast vor Karweina der 1:1 Schütze !!

Habe gesagt das Sinan sein tor macht...aber TL Bitte jetzt weiter ohne Bidumbu. Wie kann man so rein gehen in der 48min.? Ausserdem war er sehr schwach. Bin jetzt zufrieden,schade das Braunschweig gewonnen hat. Jetzt ein Sieg beim KFC

Das ist nix für schwache Nerven Auch für starke nicht :mad: Alter, was ein Krimi. Würzburg hat gezeigt, warum sie zu den Top-Teams der Liga gehören. Wir waren in der meisten Zeit des Spiels viel zu statisch. Würzburg kannst du nur mit Geschwindigkeit knacken. Der verletzungsbedingte Ausfall von Stoppel hat sich sofort bemerkbar gemacht, der spielerische von Daschner (heute sehr schwach) auch. Wat freu ich mich für den "vergessenen Sinan". Zwei Einsätze, zwei Buden. Wenn das mal keine Empfehlung als Edeljoker der Saison ist.

Bis auf Braunschweig jetzt erst mal alle von der Pelle gehalten. Ohne ´ne Klinikpackung Baldrian-Dispert in Kombination mit dem Einwurf von Kijimera-Drugs wird die Saison kaum zu überstehen sein. :panik:

Boah was ein wichtiger Punkt ey. Ich bin einfach nur erleichtert. Es war ein Spiel von zwei Halbzeiten, wobei wir eigentlich einen ganz guten Start erwischt haben. Der Ausfall von Stoppel hat dann erstmal viel eingerissen. In der zweiten Halbzeit hat man dann gesehen, was zwei gelernte Außenverteidiger leisten können. Boeder hat mir gut gefallen und Sicker hat sowieso ein tolles Spiel gemacht. Sinan belohnt sich für die Arbeit gegen Chemnitz. So kann es weitergehen, die Würzburger auf Distanz gehalten zu haben wird sich noch richtig auszahlen!
Nur der MSV!

Würzburg war ganz schön schwierig zu spielen. Mit dem Ausfall von Stoppel ging kaum noch etwas nach vorne und so musste es kommen, dass wir 0:1 hinten liegen. Mit unseren Kämpferherzen auf den Platz konnten wir dennoch den wichtigen Punkt holen.

Weinkauf heute wieder Bärenstark. Karweina hat sich endlich für seine aufsteigende Form belohnt und den wichtigen Lucky Punch erzielt.
Glückwunsch zu deiner ersten Bude!

Man merkt aber ganz klar, dass die englischen Wochen an der Kraft zehren.

Ich hoffe, dass sich die Jungs schnell erholen und Stoppel keine schwerwiegende Verletzung hat.
So dann mal ab in die Eistonne Jungs!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben