Heute hätte ich bei einem 0:1 auch nicht viel zu meckern gehabt. Deswegen freue ich mich über den Punkt umso mehr
.
Albu beim Aufwärmen verletzt. Würzburg rutscht weg, hat aber trotzdem sehr gute Chancen nach 2 Minuten. Dann Stoppel 'raus, Jansen angeschlagen, Glück beim Handspiel. Weinkauf ähnlich stark wie im Hinspiel.
Viel zu lange Nachspielzeit...und dann trifft Würzburg eben.
Und das zunächst ohne Vrenezi, Sontheimer und Hemmerich...
Das ist dann eben Kadertiefe (aber Geld für ein 2. Liga taugliches Stadion ist nicht da, gell?). Haben sich danach aber nur noch hinten 'reingestellt.
Die 4'er Kette mit Sicker Gembalies Rahn und Boeder ist eine gute Basis für die restlichen Spiele. Auch ohne Stoppel ein paar schöne Spielzüge in der 2. Halbzeit im 3-4-3. Boeder mit guten Flanken von rechts. Sonst war mir unser Spiele aber zu links-lastig. Zu viele Einzelaktionen.
Vermeij ohne Glück im Abschluss. Leider der Müller im Tor beim FWK gegen Mickels.
Mentalitäts-Karweina mit dem 1:1. Gottseidank nicht zu früh, denn dann hätten die Kickers nochmal Gas gegeben.
Also alles gut und Engin ist gegen den KFC endlich auch wieder da!
.Albu beim Aufwärmen verletzt. Würzburg rutscht weg, hat aber trotzdem sehr gute Chancen nach 2 Minuten. Dann Stoppel 'raus, Jansen angeschlagen, Glück beim Handspiel. Weinkauf ähnlich stark wie im Hinspiel.
Viel zu lange Nachspielzeit...und dann trifft Würzburg eben.
Und das zunächst ohne Vrenezi, Sontheimer und Hemmerich...
Das ist dann eben Kadertiefe (aber Geld für ein 2. Liga taugliches Stadion ist nicht da, gell?). Haben sich danach aber nur noch hinten 'reingestellt.
Die 4'er Kette mit Sicker Gembalies Rahn und Boeder ist eine gute Basis für die restlichen Spiele. Auch ohne Stoppel ein paar schöne Spielzüge in der 2. Halbzeit im 3-4-3. Boeder mit guten Flanken von rechts. Sonst war mir unser Spiele aber zu links-lastig. Zu viele Einzelaktionen.
Vermeij ohne Glück im Abschluss. Leider der Müller im Tor beim FWK gegen Mickels.
Mentalitäts-Karweina mit dem 1:1. Gottseidank nicht zu früh, denn dann hätten die Kickers nochmal Gas gegeben.
Also alles gut und Engin ist gegen den KFC endlich auch wieder da!