Absolut VERDIENTER Punkt !!!!! Hätte nicht verstanden, wenn die Truppe wegen dem zugebenermaßen schwer wiegendem Stoppel-Ausfall a la "Brasilien 1:7 wg Neymarausfall" zusammengebrochen wäre. Auch wenns in der HZ1 zu befürchten stand. Kamen gut zurück aus der Kabine, und die Würzburger dachten wohl, die schaukeln das Aufwandsarm nach Hause. Super Wille und Kampf....datt iss Duisburch.
Mein Kloß im Hals bleibt angesichts der Kader unserer Konkurrenten. Die Kickers konnten heute 8mal rotieren in der Startformation. Die Braunschweiger haben 2 komplette nahezu gleichwertige Mannschaften. Deshalb halte ich es immer noch für einen Fehler, dass man seitens Vereinsführung beim Pro und Contra Saisonfortführung so zurückhaltend und naiv "sportlich fair" war. "Wir wollen sportlich aufsteigen" kann man mit dem zu kleinen Kader und dem Saisonabschlussszenario nach menschlichem Ermessen eigentlich gar nicht nicht schaffen. Und die ersten Einschläge hatten wir ja schon und die nächsten heute auch. Dennoch: MACHT DAS UNMÖGLICHE BITTE MÖGLICH !!!!!!!!!!!
Zum Spiel heute:
Mickels Geilomat, Krempicki mit viel Licht aber auch etwas Schatten, Rahn als Stammelfdefensiver ungeeignet, Gembalies hier und da zu fahrig, Weinkauf hat heute den Punkt mit fest gemacht, Böder zeigt Allrounderqualitäten...auf rechts fand ich ihn gut, Sicker ein Laufwunder...der Kaufmann hatte kaum einen Stich gegen ihn....klasse Leistung Arne... Sonderlob, Ben Balla Mr. Zuverlässig, Jansen solide und willensstark, Vermeij hatte heute die Schuhe verkehrt rum an in einigen Torraumszenen...aber wie immer Kämpfer vorm Herrn, Daschner...langsam fehlen mir die Worte...zu durchwachsen, Karweina Matchwinner, Scepi solide brachte nochmal Schwung, Budimbu...so schlecht sah ich ihn heute gar nicht, das Foul vor der HZ natürlich sowas von überflüssig, Stoppelkamp...solide bis zur Auswechslung.
zu unseren Standards: 2 Ecken in HZ 2 ins Toraus geschlagen von 2 Tretern (Scepi und Krmpicki) relativiert unsere angebliche neu gewonnen Standardstärke vehement.....