Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja, ISS-Dome ist tatsächlich keine Wohngegend, da stehen nur Fabrikhallen in der Gegend. Unter anderem unsereIch arbeite quasi schräg gegenüber.
Spaß ist, was wir draus machen.
Die Klassiker bringen die Halle eh von allein zum kochen.
Das wird schon.
Ja stimmt eigentlichoptimal, am nächsten morgen direkt arbeiten![]()
Ja stimmt eigentlichIm Büro n paar Stunden pennen und dann an die Arbeit
![]()
Hehe, nee, im Moment nichhabt ihr noch n schreibtisch frei![]()
Ich krieg immer weniger Lust auf dieses Konzert... Wenn ich diesen scheiß mit der Lautstärkeregelung immer lese...erfragen die sowas nicht vorher? Sind die so blöd oder tun die nur so?
hab eben nen bekannten auffe straße getroffen, da daher kam. halle bei weitem nciht voll, sound super*******. der kumpel ist dann noch vor Maiden abgehauen weil der sound so kacke war.
Ich bin aufmerksamer Leser dieses Threadsaufmerksame Leser dieses Threads wissen das die nur doof tun um den überaus schwachen Ticketabsatz unter den Teppich zu kehren, wer die Kapazitäten beider Veranstaltungsorte vergleicht kommt sogar ohne das Staement vom MSV drauf![]()
aber dass man mit ner Innenraum-Karte nicht in den Innenraum gelassen wird, sondern auf ne billige Stehplatztribüne verfrachtet wird, weil der Innenraum angeblich voll ist... Gar nix war da voll, im hinteren Teil des Innenraums war noch massenhfat Platz.
Naja gut, klingt irgendwo logisch, ändert aber nix an der Tatsache: Ich hatte ne Karte, auf der Innenraum steht, und durfte damit nicht in den Innenraum. Ergo: Zu viele Karten für zu wenig Plätze verkauft. Ob das wohl am spontanen Umzug lag? So oder so: Scheiß Organisation.in Deutschland gilt soviel ich weiß 1/2 bzw 2/3 Regelung bei der Freigabe für den Innenraum. Also Du musst im hinteren Bereich quasi ne 'Panikreserve' haben. total laienhaft erklärt ich weiß, aber Du darfst den Innenraum nicht aufs Maximale veräußern.
hab eben nen bekannten auffe straße getroffen, da daher kam. halle bei weitem nciht voll, sound super*******. der kumpel ist dann noch vor Maiden abgehauen weil der sound so kacke war.
Moin,
Der Sound von Papa Roach und In Flames war mies. Von Maiden war geil. War auch vorne, und es war endgeil. Zwar nicht zu vergleichen mit Rammstein und Onkelz, aber es war Geil. Und mal wieder ein wenig gepogt.
Die Show war ok. Die habe fast zwei Std. Gespielt. Die Stimmung war auch ok. Viele alte Kutten.
Mriceman