ZebraA
3. Liga
Braucht Dir nicht Würzburg spielt unentschieden BS verliert und wir gewinnen und alles ist gut
Und der Truck in deinem Avatar verwandelt sich dann in Optimus Prime.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht Dir nicht Würzburg spielt unentschieden BS verliert und wir gewinnen und alles ist gut
Habe mir gerade die Zusammenfassung von Rostock-Jena gegeben und eigentlich muss man da nicht groß Angst haben. Die ersten drei Tore waren Geschenke von Jena und beim vierten hatte Jena schon keine Lust mehr. Rostock macht auf mich jetzt nicht den Eindruck, dass die alle Gegner an die Wand spielen, sondern sie sind halt defensiv diszipliniert und nutzen dann auch gut die Fehler aus, die ihnen angeboten werden. Heißt für uns konzentriert dagegen halten, defensiv keine Patzer erlauben und dann mal schauen. Bis jetzt konnte ja seit über 200 Tagen der erste Aufstiegsplatz gehalten werden und warum sollte sich das jetzt auf einmal ändern? Wir haben auch die letzten 5 Spiele nicht verloren, auch wenn das teilweise nicht überzeugend war.
Landhaus Milser war wohl nur das Quarantäne Hotel...bei Heimspielen ist das InterCity Hotel am Hbf das Teamhotel!Ob es für die ganze Strecke reicht weiss ich nicht, aber wenn man vom Verein rausbekäme, wann Abfahrt am Hotel Milser wäre und ob der Bus rechts nach Huckingen oder links zur Autobahn abbiegt, könnte man die ersten 100m farblich und stimmlich begleiten. Der Bus biegt am Hotel direkt in einen Kreisverkehr, der liesse sich prima besetzen, vllt fährt der Busfahrer ja ne Kreisverkehr Ehrenrunde für uns.... Parken könnten wir beim nahnen Edeka (300m zu Fuß) und die U79 hat ne Haltestelle direkt am Milser.
Also Forum, macht bitte ein Thema "Support für den Aufstieg" auf!
Lasst uns Sa ein paar Minuten zeigen, dass wir ZUSAMMEN stehen!
Unser ehemaliger Goalgetter Verhoek wird evtl. auch ausfallen!
Nur zum Thema „alle Ex-Spieler treffen gegen den MSV“![]()
Da halte ich die Wette dagegen.Aber irgendwie hab ich die Befürchtung das der Verhook nen Sahnetag erwischen wird![]()
Da halte ich die Wette dagegen.
Sobald der unser Wohnzimmer betritt überfällt ihn die gleiche bleierne Müdigkeit wie letzte Saison
Da ist der einfach konditioniert.
Maximal vorsichtiges Jogging zwischen Mittelkreis und Strafraum.
Egal wie die Saison ausgeht, wir haben großartige Spiele unseres MSV gesehen, uns über 225 Tage
Tabellenführung gefreut und werden - selbst wenn uns die Puste auf der Zielgeraden ausgeht - die Spieler
und das Team dahinter mit Standing Ovations in die Sommerpause entlassen.
Nächster Versuch, nachdem auch ich kapiert habe, dass Milser nicht mehr ist: Kommt die Mannschaft am Sa mit dem Bus vom InterCity Hotel am Hbf zum Stadion?Die Mannschaft bräuchte glaub ich aktuell wirklich einfach irgendwie Unterstützung von den Fans![]()
Der Affe, woher will der dat wissen???D.R. schreibt heute in der NRZ,das Vermeij,Stoppelkamp und Arne Sicker nicht gegen Rostock dabei sind.
Ausserdem klagen einige Spieler über Muskelprobleme.Falls das stimmt stimmen sollte,sind es
keine guten Vorzeichen für Samstag.
Nur son paar Schlagworte, die mir gerade vor Rostock durch den Kopf gehen.
-wieder Existenz Angst um den Spielverein
-Arbeitsplätze, die wegbrechen könnten
(...).
Wäre ich der Toti würde ich mal heute bei der Video PK den Hetzlaff fragen wer ihm die Fakten genannt hat die in der Zeitung stehen in Punkte Verletzte. Wenn keine oder unbefriedigende Antwort kommt einfach aus der PK kicken...
Dann habe ich längst die Kontrolle über mein Leben verloren ;-) Und ich traue heute den Chemnitzern was zu.Ich werde mir in Vorbereitung auf das Spiel heute Abend Würzburg gegen Chemnitz angucken.
Oh mein Gott, daran sieht man schon wie ernst die Lage ist wenn man sich freitagabends freiwillig WÜRZBURG GEGEN CHEMNITZ gibt...
Das ist fast wie in den Eishockey-Playoffs - da wird auch nie über Verletzungen geredet und die Aufstellungen halten immer Überraschungen parat. TL wird und sollte sich nicht in die Karten schauen lassenbin gespannt auf die PK. Allerdings glaube ich nicht dass Lieberknecht allzu viel mitteilen wird.
Oh Mann, jetzt kommt es aber knüppeldick.![]()
[emoji854][emoji854][emoji854][emoji854][emoji854][emoji854]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk