Rabauke02
Landesliga
Auch 3ter is mir recht solang die Bauern vor uns stehenIch nehme jedes Ergebnis bei dem wir erster oder zweiten werden/bleiben. Alles selber in der Hand behalten ist das A und O !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch 3ter is mir recht solang die Bauern vor uns stehenIch nehme jedes Ergebnis bei dem wir erster oder zweiten werden/bleiben. Alles selber in der Hand behalten ist das A und O !!!
Verstehe das so, dass er wahrscheinlich im Kader stehen wird.Was ist mit Sliskovic?
Bitte wieder mit 5er Kette wie in Lautern mit Jansen hinten drin.
Am meisten Sorgen macht mir die linke Seite.
Bislang hatte mir Schmeling nach dem Re-Start eigentlich ganz gut gefallen,
gegen Kinsombi war das am Mittwoch aber teilweise Harakir in der zweiten Halbzeit.
Ich will mir garnicht ausmalen, was Opoku mit ihm anstellt.
Ich würde es an Lieberkechts Stelle wie folgt probieren:
Weinkauf
Budimbo Rahn Boeder Schmeling
Albu Jansen Ben Balla
Engin Daschi Mickels
Mit dem Holländer, Scepi, Krempicki und Gindovean hättest du so zumindest noch ein bisschen frisches Blut von der Bank.
Gott steh uns bei
Stoppel steht am Ende in der Startelf, wartet ab...
Da gibts noch zwei weitere Endspiele Bayern 2 und Unterhaching .Für mich ist das das "Endspiel" - hätte es zwar noch nicht sein müssen, aber nach den verlorenen zwei Punkten gestern
ist das für mich ziemlich eindeutig. Wir müssen gewinnen, ein Unentschieden reicht uns nicht, wenn die anderen
oben punkten, sind wir dann schon ggf. nicht mal mehr auf einem Relegationsplatz UND es kommt noch München,
die wohl aktuell ohnehin kaum zu schlagen sind.
Wir haben alles noch selber in der Hand - und auch wenn ich denke es wäre sogar fast besser NICHT aufzusteigen,
so komme ich nicht umhin mir genau das im Herzen natürlich weiter zu wünschen
In diesem Sinne -> Samstag muss ein Dreier her, sonst wars das....
Darauf wird es hinauslaufen...diese Arschkarte sollte dann aber zumindest noch die DFB-Pokal Qualifikation sein....sonst war die ganze Saison für die Katz!Mahlzeit.. es sind zwar noch 12 Punkte ... aber .. Braunschweig - Rostock- Würzburg- Duisburg... von den 4 hat einer die Arschkarte...
Was passiert denn dort im Training?
Grundsätzlich richtig, aber Karweina z.B. hat ja nun wirklich noch nicht viel gespielt.Ich glaub das kannst du im Moment nicht als Maßstab nehmen. Denke eher das die ungewohnte Masse an Spielen, vorallem ohne wirkliche Rotationsmöglichkeit der Fluch ist, weniger die paar Trainingseinheiten
Wir müssen es endlich wieder schaffen, unsere spielerische Überlegenheit in Tore umzusetzen.
Das Spiel muss gewonnen werden, aber wir brauchen dazu mindestens 2 eigene Tore, da wir es nicht auf die Reihe bringen mal zu Null zu spielen.
Also sollten wir die Uerdingen Rolle annehmen...Karweina auch verletzt? Sliskovic ohne Spielrhythmus...Vermeij kaputt?Jetzt hat Rostock richtig Druck! Das werden ihnen die Medien und Fans bis morgen in endlos Schleife vorspielen: "...MSV mit B-Truppe...muss man schlagen..."
(Natürlich ist das keine B-Truppe. Muss mir keiner sagen ;-)
Finde ich irgendwie nicht lustigPersonalbedingt hütet Brendiek oder Deanna das Tor, damit Leo als der fussballtechnisch versierteste der 3 Goalies eine Alternative für die Offensive von dr Bank sein kann. Er kommt die letzten 10 min. für den völlig verausgabten Daschner und macht das Siegtor nachdem er 2 Gegner clever hat aussteigen lassen aus 18 m per Heber über den völlig verdutzten Keeper der Kogge.
Hätte was....
Aus lauter Verzweiflung....GedankenkirmesFinde ich irgendwie nicht lustig
.... , dass wir (trotz aller Widrigkeiten) nach wie vor zu 100% hinter unserer Mannschaft stehen!
Vielleicht könnte eine kleine Aktion nochmal ein paar kleine Prozent aus dem ein oder anderen herauskitzeln!
Grundsätzlich richtig, aber Karweina z.B. hat ja nun wirklich noch nicht viel gespielt.
Dazu dann wirklich noch Jansen als Aufbauspieler...denn Boeder und vor allem Rahn sind keine Spieleröffner. Wenn das Zentrum dicht bleibt, ist viel gewonnen. Dazu müssen Schmeling und Budimbu natürlich defensiv besser stehen. Aufgrund der personellen Situation würde ich hier tatsächlich etwas von unserem Ballbesitzfußball abweichen und versuchen Nadelstiche nach vorne zu setzen!Geht auch!
Klar, keine guten Nachrichten aber das Zentrum bekommen wir mit Albu und Ben Balla gut zu.
Kein Grund aufzugeben. Ganz im Gegenteil!
Das macht mit Angst........Weinkauf, Budimbu, Rahn, Boeder, Schmeling, Albutat, Ben Balla, Engin, Mickels, Krempicki und Daschner also spielbereit.
Scepanik kann von der Bank kommen. Jansen.
Was ist mit Sliskovic?
Das Team ist kaputt, die letzten gegner stark, der aufstieg nach dem letzten Spiel adé. Platz 1 weg, mir macht irgendwie nichts hoffnung.
Abeeeeer, man muss auch sagen dass, es kurzfristige Ausfälle sind! Alle Spieler könnten Dienstag fit sein, laut Coach! Selbst wenn es gg Rostock schief geht,Leute es is noch nix vorbei!
Also wenn man mal den Tabellenrechner für diesen Spieltag anwirft und so tut, als ob die aktuellen Top 10 ausser dem MSV gewinnen würden, wären wir bei einer Niederlage 2 Punkte hinter dem dann 2. Kogge( Bayern zählt nicht als 1.) Bei einem Remis, wären wir 1 Punkt hinter dem 1. Aufstiegsplatz! Ich behaupte der Aufstieg wird noch nicht dieses Wochenende entschieden ! Also nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern lieber die Kogge abschiessen und gut ist !
Am Anfang der Pressekonferenz sagt er das die aufgezählten Spieler da wieder fit sein könnten. außer Sicker der muss defintiv 2 WOchen raus.Wo sagt der Coach das? Würde mich schonmal deutlich beruhigen!
Am Anfang der Pressekonferenz sagt er das die aufgezählten Spieler da wieder fit sein könnten.