Rheinpirat
Landesliga
Wenn keine 1 Liga HSV, dann: Haste selbst verschuldet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe nicht das uns das gleiche widerfährt wie gerade dem HSV .
Halte die Schadenfreude unsererseits für fehl am Platze .
Also unsere Möglichkeiten und unser Anspruch sind doch bei weitem nicht mit dem von denen zu vergleichen!
Beim HSV ist (selbstverschuldet) immer Schadenfreude angebracht!
Unten wir es auch lustig !
Kiel - Glubb, und KSC in Fürth !!!!!!!
Schon ne lustige Situation das der Glubb auf die Fürther angewiesen ist . Können eigentlich nur verlieren :-)
Wenn schon Vereine in der 1. Liga keine Allianz gegen den FCB hinbekommen, dann wir in der 3. wohl erst recht nicht...
Der KSC hat nach dem 3-3 das Spiel quasi eingestellt obwohl sie klar am Drücker waren. Mit einem Sieg wäre man an Nürnberg vorbei gewesen, stattdessen war der Blick darauf gerichtet den 3p Vorsprung vor Wehen und Dresden zu halten. Ich denke man ist sich dort bewusst, dass man im Falle der Relegation einen deutlichen Vorteil gegenüber des Drittligisten haben wird aufgrund der Spielplangestaltung.
Rechne keinem Drittligisten reale Chancen aus. Dafür ist der Qualitätsunterschied dieses Jahr einfach zu groß.
Also Bremen und Hamburg in der 2 Liga mit meinem MSV... für mich als ,,Nord Zebra“ ein absoluter Traum
Heidenheim MUSS Bielefeld schlagen, um selbst bei einem Unentschieden des HSV in Sandhausen vorne zu bleiben - wer da jetzt feiert, hat die Tabelle nicht verstanden:
Bielefeld hat die ganze Saison nur 2 Spiele verloren!
Wenn man natürlich ganz böse ist auf der Alm, dann geht man lieber mit Heidenheim hoch als mit einem HSV... .
Die Tabelle habe ich sehr wohl verstanden. Daher spreche ich auch noch von einem Traum!
Wobei das nicht mehr so abwegig ist.
Bielefeld ist durch und dem HSV geht jetzt richtig die Düse..
Musst Du mir nicht erklären.Jeder sollte den gleichen Anteil bekommen. Egal ob man 1. oder 18. wird. Jeder Verein hat ja auch gleich viele Anteile an Live Übertragungen... Basta!
Erzähl das mal den Geldgeilen Rummenigges, Watzkes und wie sie alle heißen...
...die Mühe nicht wert, sich neue Witze zu überlegen.
KSC rettet sich sogar komplett, herzlichen Glückwunsch. Nürnberg somit in die Relegation. Selten dämlich von denen
Der HSV ist der Hammer. Bielefeld hilft denen, in dem sie Heidenheim schlagen, und der HSV verliert zuhause gegen Sandhausen.
Einfach göttlich![]()
Ich hoffe, der HSV bleibt auch weiter in der 2. Liga. Das würde mich so freuen!
HSV-Fans sind alles total arrogante Typen. Wir haben sie an der Ostsee kennengelernt.
Na toll... Relegation und sofern Ingolstadt oder Würzburg die Relegationsgegner sind gehts direkt runter.
Will alles, außer eine Relegation FCN-MSV, einen der beiden wird eine verlorene Relegation ordentlich zurückwerfen
Aber hey, selbst Platz 16 ist nicht verdient. Stehen nur da, weil Dresden massiv benachteiligt wurde und Wiesbaden es auch noch schafft gegen meine Deppen 6:0 zu verlieren... Könnte kotzen