Einmal Zebra immer Zebra
Landesliga
Überragend SandhausenDer HSV wird das neue Fürth in der 2. - unaufsteigbar.
Aber Riesenrespekt an Sandhausen, für die ging es ja um nix und dann entscheiden die das Aufstiegsrennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überragend SandhausenDer HSV wird das neue Fürth in der 2. - unaufsteigbar.
Aber Riesenrespekt an Sandhausen, für die ging es ja um nix und dann entscheiden die das Aufstiegsrennen.
Ihr gewinnt die Relegation schon keine Sorge. Der Qualitäts Unterschied ist riesig, dazu habt ihr eine Woche länger Pause und weitaus weniger Spiele auf dem Buckel. Jeder3 Ligist der dann noch eine Relegation gewinnt, gehört zusätzlich belohnt. Das wäre fast ein Wunder.
Anhang anzeigen 23606 Sorry für den Bauern Zusammenhang
Mir auch deshalb die Entschuldigung! Aber für den HSV tut es mir nicht leid!Wenn ich die Schwalbenfresse schon sehe... da ist mir jeder Hamburger sympathischer...
Wer so tief in der Sch...e sitzt wie wir, der sollte einfach still sein.
War mit Düsseldorf letzte Saison auch so, und nun nähert man sich wieder an. Und dasselbe gilt für Paderborn... wer sagt dass nicht einer von denen durchgereicht wird in die 3. ? Siehe Nürnberg... Fußball ist sehr schnelllebig geworden...Wer so tief in der Sch...e sitzt wie wir, der sollte einfach still sein. Bye the way, ich lebe ja nun in Bielefeld und heute in der Innenstadt war großes Hupen sprich Autocorso angesagt. Dauert übrigens derzeit noch an, was ich soeben im Telefonat mit einem Portaler der eben in jener Innenstadt wohnt, hören konnte. Vor fünf Jahren waren wir mit Arminia Bielefeld auf Augenhöhe, nun trennen uns Welten.
So schnellebig dass wir nächste oder oder übernächste Saison eher 4.Liga als 3. oder 2.Liga spielen. Wir gehen gerade unter wohingegen die anderen sich nur nasse Füße geholt haben. Aber sicher kann man sich über deren nasse Socken lustig machen, schon klar.War mit Düsseldorf letzte Saison auch so, und nun nähert man sich wieder an. Und dasselbe gilt für Paderborn... wer sagt dass nicht einer von denen durchgereicht wird in die 3. ? Siehe Nürnberg... Fußball ist sehr schnelllebig geworden...
(...)Vor fünf Jahren waren wir mit Arminia Bielefeld auf Augenhöhe, nun trennen uns Welten.
https://www.sueddeutsche.de/sport/arminia-bielefeld-bundesliga-vfb-stuttgart-1.4617831 schrieb:Bis Ende 2017 hatten sich die Schulden auf 29 Millionen Euro summiert. Die Rettung brachte neben einem kapitalen Schuldenschnitt das "Bündnis Ostwestfalen", ein Zusammenschluss zwölf regionaler Unternehmen, die in Form einer Kapitalspritze 29 Prozent der Anteile der "Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA" übernahmen. Mit Repräsentanten der Firmen Dr. Oetker und Schüco besitzen sie zwei Stimmen im Aufsichtsrat.
Die verbliebenen Schulden tilgte die Arminia-GmbH, indem sie das Stadion für geschätzte zehn Millionen Euro an ein Konsortium von sechs Firmen und vier Privatiers verkaufte, zu denen auch Arminias Aufsichtsratsvorsitzender gehört: der frühere Bertelsmann-Chef Hartmut Ostrowski. Daraus ergibt sich die Konstellation, dass Ostrowski nun 12,5 Prozent am liebevoll "Alm" genannten Stadion besitzt und dadurch Mit-Vermieter für jene Fußball-GmbH ist, deren Interessen er im Aufsichtsrat vertritt.
Und mir kann keiner erzählen dass es dieses Potential nicht auch in und um Duisburg gibt.
Und mir kann keiner erzählen dass es dieses Potential nicht auch in und um Duisburg gibt.
Leute wir leben hier und Duisburg und nicht in Beverly Hills. Wacht mal auf... wir mussten hier schon immer härter als andere für unsere Ziele arbeiten... “Privatier aus Duisburg übernimmt alle Schulden“ - Wer soll das sein? Der Erfinder von der schnellsten ZigarettenStopfMaschine? Oder die Erfinderin des 99€-Wegwerf Brautkleids ? Vielleicht war es auch der größte Kupferdieb im wilden Westen der sich sein Schloss auf dem Kaiserberg gebaut hat...
Wer so tief in der Sch...e sitzt wie wir, der sollte einfach still sein.
Ja, Heidenheim ist ein Paradebeispiel für Kontinuität....(wie schon geschrieben) Schmidt wankte in der vorletzten Saison bedenklich Richtung Absturz in die 3. LIga....aber das Umfeld blieb ruhig...
Am 33. (!) Spieltag 2017/2108 - 2 Punkte vor dem direkten Abstieg (!), in der letzten Saison dann wieder mit Platz 6 abgeschlossen...
@defender, mir ging es primär nicht um den Verein sondern über die geübte Kontinuität...
Super. Der nächste ''Verein'' aus der süddeutschen Provinz (=Insel der Seeligen) mit mächtig Rückenwind durch Hidden-Champions und durch 0 Altlasten (den 1.FC Heidenheim gibt es erst seit 2007, das 1846 war der Sportbund -> ergo Verar****) der einen Platz von Traditionsvereinen einnimmt.
Die Bundesliga kann sich auf weitere 300 Auswärtsfans freuen und kucken wo ihre Fans in der 15.000 Arena Platz finden. Schöne Anfahrt über Landstraßen und Verkehrschaos nach Spielende.
Kontinuität muss man sich leisten können!
Ich habe dem HSV die Daumen gedrückt. Nicht wegen den Verantwortlichen, sondern den treuen Fans.
Als nächstes bitte Regensburg, Würzburg, Sandhausen in die 1. Liga. Schöne 1. Süddeutsche Bundesliga und alle Traditionsvereine spielen dann in der 2. Liga oder in der 3.
Und der MSV? Den gibt es dann vielleicht gar nicht mehr.
Ganz toll dieses Heidenheim! Ganz tolle Entwicklung!![]()
Du sprichst mir aus der Seele. Nichts gegen alle Heidenheimer, Sandhäuser etc, die Verantwortlichen leisten dort jeweils eine überragende Arbeit und deren sportlicher Erfolg ist schon verdient.
...
Was ich eigentlich sagen will: Klar, dort wird sehr gute Arbeit geleistet, aber die andere Seite der Medaille ist auch, dass insbesondere in Baden Württemberg diese Dorfclubs über sehr potente Geldgeber und ein sehr ruhiges Umfeld verfügen. Nebenbei profitiert man zeitgleich auch von den TV Geldern, für die ganz sicher primär andere Vereine verantwortlich sind.
...
Aber das alles kann man zumindest mir persönlich nicht als "Kontinuität" verkaufen im eigentlichen Sinne. Das kann man sich nur leisten wenn man über dementsprechende Mittel verfügt und nicht den Knarren vor dem Kopf hat wie ein Großteil der anderen Clubs. Deshalb bewerte ich die "Kontinuität" des SC aus Freiburg oder früher auch bei Werder als deutlich höher als z.b bei Heidenheim und Konsorten.
Sry das musste noch raus![]()
Der HSV wird das neue Fürth in der 2. - unaufsteigbar.
Habe ich kein Problem mit, ja Freiburg ist natürlich ein Paradebeispiel....aber man kann Heidenheim doch keinen Vorwurf machen, wenn sie ihr Geld vernünftig anlegen und an einem Trainer festhalten (auch in prekären Situationen) Beispiel: der "ach so tolle" HSV hatte -im gleichen Zeitraum wie Schmidt in Heidenheim ist - wieviel Trainer?...
Und das "mit der Knarre" hat doch immer eine Vorgeschichte...das kommt doch nicht über Nacht.hat(te) soviel Potenzial (wie Bayern München) und was haben die all die Jahre gemacht, außer Geld zu verbrennen?...
Und Uwe Seeler macht sich sorgen !Ich mach mir große Sorgen um Helm-Peter![]()
So ist es und natürlich hat man in Heidenheim mehr Ruhe und Zeit. Dort wurde allerdings auch der komplette Verein in dieser Zeit, mit einem potenten Sponsor, weiter entwickelt, sprich die Infrastruktur wurde kontinuierlich verbessert und war nicht bereits da und teuer.Was sich bei unserem MSV nun mit seiner "neuen Ära" entwickeln soll, läuft bei Heidenheim schon 10,12 Jahre. Ruhe, Kontinuität und Vertrauen.
Also „selbst die“ sind mittlerweile MEILENWEIT weg von uns, das Einzige was uns aus deren Augen von nem Dorfklub unterscheidet ist die Stadtgröße.
St. Pauli trennt sich von Trainer Luhukay.
Keine große Überraschung.
https://www.kicker.de/778082/artike...rennung_von_luhukay_trainer_raeumt_fehler_ein
Ob das jetzt vor der Relegation clever oder absolut bescheuert ist, wird sich dann wohl zeigen. Zumindest hat der neue Trainer jetzt noch 1,5 Wochen Zeit und kann währenddessen auch noch 2 Spiele der vermeintlichen Gegner beobachten.Keller ist in Nürnberg auch entlassen worden .
Nürnberg hat lt. Kicker die Reissleine gezogen und Keller entlassen. Es übernimmt momentan Wiesinger!!
War der Wiesinger denn in der geforderten Quarantäne ? ? ?