Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
aber ich würde auch über Simon Scherder für die Innenverteidigung nachdenken. Vertrag läuft aus, ist seit vielen Jahren Stammspieler mit sehr konstanten Leistungen und war zeitweise Kapitän der Preußen. Wir brauchen in der IV jemanden, der Erfahrung mitbringt, ein Führungsspieler und noch nicht steinalt ist. Compper wird nicht jünger...
Wen ich auch seit Jahren super finde, weil er eine Kampfsau ist, ein Antreiber, das ist Jan "Cornflakes" Löhmannsröben. Leider spielt er im zentralen (defensiven) Mittelfeld, wo wir Albutat haben, mit dem wir gut fahren. Daneben möchte ich auf Ben Balla nicht verzichten, und wenn er im Falle eines Verbleibs in der 3.Liga doch gehen sollte, was ich befürchte, werden wir neben Albutat wieder einen jüngeren Spieler sehen. Löhmannsröben käme ganz sicher nicht als Backup.
Dann bräuchten wir aber auch einen neuen Trainer. Mit diesen beiden Holzfüßen und dazu noch Löhmannsröbens "bad boy der sich nichts sagen lässt" Attitüde würde Lieberknecht nicht glücklich werden.
Für die "DFB/DFL wollen uns systematisch vernichten" Verschwörungstheoretiker wäre der Typ aber sicher was fürs Herz...