Meiner Meinung nach sind die aktuellen Backups soweit vollkommen ausreichend. Wir haben eine sehr hohe Qualität in unserer Stammformation und auch die Ersatzleute haben eine ausreichende Qualität, vor allem in der Offensive.
Die einzige Position, die wir mit drei Stammkräften versehen müssen ist meiner Meinung nach die IV. Compper aufgrund seines Alters + seiner Verletzungsanfälligkeit niemals eine Saison durchspielen wird. Zudem glaube ich, dass er nächste Saison weiterhin gesetzt sein wird, wenn er fit ist. Daher wird es wichtig sein mit Boeder zu verlängern.
Klar wäre es wünschenswert jede Position qualitativ 1:1 ersetzen zu können, aber das wird aus bekannten finanziellen Gründen nicht möglich sein.
Wenn wir zu dem aktuellen Kader noch jeweils einen Backup auf den AV Positionen finden und Ben Balla irgendwie ersetzen können, ist der Aufstieg nächstes Jahr auf jeden Fall möglich.