Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VAR für Liga 3 bitte!
Nur so geht es den Ingos an den Kragen.
Ich muss erstmal die Scherben hier aufheben bevor ich das alles nochmal realisiere. Ich habe es hier noch geschrieben dass wir zu dumm sind und es eventuell verhauen und dann einfach in 15 Minuten das Hinspiel weggeworfen und ohne jede Chance.
Das war so schlecht, sowohl in der Mannschaft als auch in der Vereinssführung muss was passieren, was war das denn bitte schön? Meine gesamter Körper zittert noch immer und egal wie unverdient das war... Mir fehlen die Worte tut mir Leid.
Und natürlich vielen Dank für die Glückwünsche! Aber ich bin grad echt durch, sowas wünscht man wirklich keinem.... Ich melde mich wahrscheinlich später wieder, ich bin grad wirklich komplett durch...
Erstmal ja Dingert ist ne totale Gurke an der Pfeife!Und heute bis Minute 96, weil der Schiri spielen spielen spielen lässt. Das ist kaum zu überbieten an Tragik und wird viel Zeit zum Verarbeiten brauchen.
Haha, wie geil die ekelhaften Ingolstädter jetzt noch einen in die Fresse bekommen haben!![]()
Der aufnehmende Verein hätte zumindest ein bzw. zwei Elfmeter-Garanten.Also Ivo was auch immer du machst....bitte Schlepp uns niemals diesen Kutschke oder Beister an.
Glückwunsch zum klassenerhalt , und wir ärgern uns wieder mit diesem unfairen pack rumIch muss erstmal die Scherben hier aufheben bevor ich das alles nochmal realisiere. Ich habe es hier noch geschrieben dass wir zu dumm sind und es eventuell verhauen und dann einfach in 15 Minuten das Hinspiel weggeworfen und ohne jede Chance.
Das war so schlecht, sowohl in der Mannschaft als auch in der Vereinssführung muss was passieren, was war das denn bitte schön? Meine gesamter Körper zittert noch immer und egal wie unverdient das war... Mir fehlen die Worte tut mir Leid.
Und natürlich vielen Dank für die Glückwünsche! Aber ich bin grad echt durch, sowas wünscht man wirklich keinem.... Ich melde mich wahrscheinlich später wieder, ich bin grad wirklich komplett durch...
Wenn sich das die gesamte Saison bezahlt gemacht hat und oft gepfiffen wird, egal in welchem Strafraum, nimmst du die Quote in Kauf.Wäre ich oral, würde ich zuerst mal meinen Abwehrspieler zusamen falten, wieso er sich da einfach fallen lässt.
Ooohhhh. Eine Runde Mitleid für die armen Ingos.... anscheinend sollen u.a. nürnberger Spieler nach Abpfiff die Ingolstädter provoziert haben.
Kam soeben im Sportstudio.
DAS ändert natürlich alles.... anscheinend sollen u.a. nürnberger Spieler nach Abpfiff die Ingolstädter provoziert haben.
... anscheinend sollen u.a. nürnberger Spieler nach Abpfiff die Ingolstädter provoziert haben.
und gegen 60,gegen Mannheim,gegen Jena usw usfIngos oder Clubberer, ist mir alles Wurscht, wir waren dumm bei den kleinen Bayern, nix anderes!!!
Ingos oder Clubberer, ist mir alles Wurscht, wir waren dumm bei den kleinen Bayern, nix anderes!!!
Der Oral ist so ein schlechter Verlierer. Unfassbar! Der hat sich in 20 Jahren nicht mehr über Schiri Entscheidungen zu beschweren!
Die Frage ist, welchen Verein wir lieber in der Liga haben möchten. Und das ging mir gestern auch durch den Kopf.Genauso ist es doch , man sollte sich besser mit Schadenfreude zurück halten wenn man selbst nichts gebacken bekommt .
Auch das sehe ich anders. Genau so brauchen die das. Schau dir an, wie die Saison verlaufen ist. Schau dir mal die Spiele gegen zum Beispiel Groß-Aspach oder Mannheim an.Ingolstadt hin oder her - gegen Würzburg in letzter Sekunde den schwarzen Peter bekommen, heute erneut. Klar dass da die Sicherungen durchbrennen. Es ist Fussball, kein Hallenjojo. Glaubt ihr Stoppelkamp oder Lieberknecht wären ruhig geblieben?
Dass es Ingolstadt nicht packt - find ich gut, die Art und Weise muss aber nicht sein.
Absolutes No-Go. Der Typ hat einfach keinen Anstand und hat das schon oft gezeigt.Quatscht der ihm dazwischen und sagt allen Ernstes "das war nicht eure Qualität" und meckert über den Schiedsrichter.
Klar ist bei dem Ergebniss und dem Verlauf ein bisschen Schadenfreude dabei, aber was hier wieder geboten wird, ist größtenteils nur noch peinlich.
In der Rückrunde bekommt man absolut nichts gebacken und sucht seit dem die Schuld bei Corona, dem DfB und den Schiris und hat dann nichts besseres zu tun, als über den HSV und Ingolstadt zu lachen, als wäre man selbst souverän aufgestiegen.
Was hier abgehen würde, hätte man anstatt der angezeigten 5 Minuten 6 nachgespielt, kann ich mir nicht mal vorstellen. Aber ein bisschen Selbstreflexion sollte man bei solchen Themen hier auch einfach nicht erwarten.
Hinspiel FCI - MSV, kurz vor Schluss klarer Elfer an Daschner nicht gegeben.Das sind die drei, die mir spontan einfallen.
Ja. Es sind einfach unzählige. Und im Schanzer-Forum schreiben sie allen ernstes, der DFB will keinem "kleinen Verein" die Chance gebenHinspiel FCI - MSV, kurz vor Schluss klarer Elfer an Daschner nicht gegeben.
Was hier abgehen würde, hätte man anstatt der angezeigten 5 Minuten 6 nachgespielt, kann ich mir nicht mal vorstellen. Aber ein bisschen Selbstreflexion sollte man bei solchen Themen hier auch einfach nicht erwarten.
Nach dem Spielplan des Restarts und der Klatsche im Hinspiel nochmal zurück zu kommen und den Club in HZ 2 an die Wand zu drücken
Dieser-Haufen von Trainer, ach es gibt doch einen Fußballgott!
Aber warum ignoriert er schon seit Jahren unsere Zebras