Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich auch gerade schreiben. Diese Diskussion hatten wir vor Tagen schon und Liga3online weiß auch nix Neues und brüht nur auf, weil sie es anscheinend gerade erst mitbekommen haben.Und schon beginnt die ganze Diskussion von vorne...
Der hat schon größere Böcke geschossenIvo lernt einfach nicht aus seinen Fehlern...Ist das bitter! Wer segnet sowas im Verein ab??
Das kann schon sein was du da schreibst.Das ist schon unverschämt Der Ivo hat bestimmt nur ne 19,5 Stunden Woche und bemüht sich in keinster Weise, den immer noch Weltverein MSV richtig zu vertreten. Die haben bestimmt vor einem Jahr gesagt Ivo binde den Jung für 5 Jahre ohne Ausstiegsklausel und der sagt einfach nur... Neee lieber 1 Jahr ohne Option .. Unglaublich der Mann
Ich glaube der Ivo reißt sich für den MSV den A. rsch auf malocht und versucht das Beste rauszuholen Wäre wäre .. Fahrradkette wenn es mit dem Aufstieg geklappt hätte würde hier keine Diskussion darüber stattfinden aber es ist nun mal so
Ich vertraue ihm voll und ganz und kann mir nicht vorstellen dass ein anderer das besser macht
Dann darf man diese Spieler schlicht und ergreifend nicht holen denn das passt nicht zu dem immer wieder formulierten "Ausbildungsverein"Das ist schon unverschämt Der Ivo hat bestimmt nur ne 19,5 Stunden Woche und bemüht sich in keinster Weise, den immer noch Weltverein MSV richtig zu vertreten. Die haben bestimmt vor einem Jahr gesagt Ivo binde den Jung für 5 Jahre ohne Ausstiegsklausel und der sagt einfach nur... Neee lieber 1 Jahr ohne Option .. Unglaublich der Mann
Ich glaube der Ivo reißt sich für den MSV den A. rsch auf malocht und versucht das Beste rauszuholen Wäre wäre .. Fahrradkette wenn es mit dem Aufstieg geklappt hätte würde hier keine Diskussion darüber stattfinden aber es ist nun mal so
Ich vertraue ihm voll und ganz und kann mir nicht vorstellen dass ein anderer das besser macht
bitte löschenFlecken
Der hat schon größere Böcke geschossen
Unter anderem Verhoek zu holen (..)
Und wenn das die einzige Option gewesen ist, ihn überhaupt zu holen? So wie Lindner machen? Lieber nicht holen, als nen „schlechten“ Vertrag abzuschließen?Das nenne ich mal "perspektivisch planen"![]()
Wieso große Reden schwingen?Hinterher ist man immer schlauer und kann große Reden schwingen. Bei seiner Verpflichtung kam eher wenig Kritik: http://www.msvportal.de/forum/threads/15-john-verhoek.16255/
Hätte BB schon vor seiner Verpflichtung so abgeliefert wie er es bei uns getan hat dann könnte ich dem Vertragskonstrukt noch wohlwollend was ab gewinnen aber dafür hätte er zumindest schon in der 3 Liga präsent sein müssen.
Andererseits ist er als ein NoName aus dem Niemandsland gekommen und hat nichts vorzuweisen gehabt ....
genau lieber nicht. er kam aus dem niemandsland der 4. liga. da gibts für ihn keinen schlechten vertrag und wenn man sieht war auch kein anderer verein an ihm dran. paderborn n jahr zuvor scheinbar aber geholt haben sie ihn nicht. sonst war wohl kein anderer dran. da kann der scpaderborn noch so großes interesse gehabt haben,geholt haben sie ihn nicht und dafür werden sie ihre gründe gehabt haben. ein gefragter spieler aus liga 4 war er aber definitiv nicht sonst wären deutlich mehr vereine dran gewesen. also ja,lieber nicht als so einen sinnfreien vertrag abschließen.Und wenn das die einzige Option gewesen ist, ihn überhaupt zu holen? So wie Lindner machen? Lieber nicht holen, als nen „schlechten“ Vertrag abzuschließen?
Das wäre für mich dann nicht passend zum Konzept was man so angepriesen hat.Von 3 Jahren spricht ja niemand, aber 1 Jahr plus Option für 3.+2. Liga oder 2 Jahre wäre auch schon ausreichend gewesen ...
Von 3 Jahren spricht ja niemand, aber 1 Jahr plus Option für 3.+2. Liga oder 2 Jahre wäre auch schon ausreichend gewesen ...
Was wäre BB hätte bei uns nen 3 Jahresvertrag bekommen und hätte sich bei uns nicht durchgesetzt...............
Ivo wie kann man dem son langen Vertrag geben..........
Ahhh Der RS berichtet.....einigen wir uns doch darauf das selbst der RS Seiten füllen muss.
Ist das eigentlich das einzige Argument was kommt? Nicht wirklich überzeugend...
...aus Sicht des Spielers kann ja auch sein, dass er am Ende der Saison selber entscheiden möchte, ob er weiter hier spielen möchte oder nicht...das ist Chance und Risiko für den Spieler gleichermaßen...
Immer einfach alles auf die fehlende Kohle zu schieben. So kommt man scheinbar immer davon.Bin auch nicht immer glücklich mit dem was Ivo macht, aber vielleicht sind diese Vertragsmodelle der fehlenden Kohle geschuldet!!!
Bin auch nicht immer glücklich mit dem was Ivo macht, aber vielleicht sind diese Vertragsmodelle der fehlenden Kohle geschuldet!!!
Schön das du ihm voll und ganz vertraust. Andere sind da nicht ganz deiner Meinung.
Nur das kein anderer die Arbeit besser macht ist aber eine Aussage die durch nichts zu belegen ist. Und das mal ganz gelinde gesagt.
Und wenn das die einzige Option gewesen ist, ihn überhaupt zu holen? So wie Lindner machen? Lieber nicht holen, als nen „schlechten“ Vertrag abzuschließen?
Es ist ja wie jedes Jahr, lange hört man nix vom MSV und dann geht's bamsbamsbams!!
Ich erwarte demnächst ein Transferfeuerwerk... und die Namen hatte niemand auf dem Schirm...
Äpfel mit Birnen Vergleich und soWas wird hier wohl für ein Aufstand gemacht werden wenn Leo Weinkauf nächstes Jahr ablösefrei nach Hannover wechselt. Wie kann man als Ausbildungsverein so einen Vertrag abschließen und das bei einem jungen Spieler...
Ich glaube bis auf die drei (!) Vertragspartner, weiß KEINER genau was in dem Vertrag und der Option wirklich steht....
Wie schon geschrieben, steckt schon in einem Wort ein kleines Detail...AUFstiegsklausel oder AUSstiegsklausel....
Aber anhand dieses kleinen aber feinen Unterschieds von EINEM Buchstaben (!) liegen Welten (!) bezüglich der Umsetzung ....aber man weiß es nicht !
Von daher Ruhe bewahren und abwarten...
Man kann die Vertragsgestaltung und eine möglicherweise gezahlte Ablöse kritisieren. Aber: Auf- und Abstiegsoptionen sind keine Seltenheit. Also bitte nicht so tun, als wäre unserer SD da übern Tisch gezogen worden. Und das andere Argument, wir seien doch jetzt ein selbst ernannter Ausbildungsverein, zieht bei Ben Balla eigentlich auch nicht. Der ist 24,5 Jahre alt. Wie lange soll denn eine Ausbildung für einen Profifußballer dauern? Als "Azubi" sehe ich bei uns Karweina, Ghindovean, Gembalies, Schmeling (der uns leider verlässt), Sabanci, Brendieck und auch Daschner, der auch fast drei Jahre jünger ist als Ben Balla. Selbst Boeder, Bitter, Sicker und Engin, die alle 23 sind, gehören für mich schon nicht mehr zu den "Azubis".
Wenn dann auch noch eine Ablöse geflossen sein sollte, im Fall BB, dann wäre es eine Meisterleistung unseres gesamten Vereins.Auf und Abstiegsoptionen sind keine Seltenheit. Das ein Verein aber Einjahresverträge mit Aufstiegsoptionen aushandelt, obwohl man sein neues Konzept als Ausbildungsverein auch auf die Generierung von Ablösesummen ausrichtet und die Zielformulierung nicht mit Aufstieg ausgegeben wurde, ist dann aber schon eine große Seltenheit. Genauso wie dass man bei der Vorstellung eines Spielers (Boeder) fälschlicherweise von einem 2 Jahresvertrag spricht.
Nur so generiert man kein Geld (Ausbildungsverein), bin selber Selbständig, wenn ich solche Mitarbeiter hätte,Es ist echt befremdlich ständig von den „wünsch dir was“ Experten hier Beiträge zu lesen, die völlig realitätsfremd sind.
In der Realität sind wir nicht bei „wünsch dir was“ sondern bei „so isset“ und vor allem existieren bei einem Vertragsabschluss immer unterschiedliche Interessen verschiedener Parteien, welche bedient werden wollen.
Dies führt im Endeffekt auch zu diesen Vertragskonstellationen, welche durchaus nachvollziehbar sind. Mal die Perspektive wechseln würde dem ein oder anderen gut tun und so manche Frage von selbst beantworten.
Nur so generiert man kein Geld (Ausbildungsverein), bin selber Selbständig, wenn ich solche Mitarbeiter hätte,
die so schlechte Verträge machen, hätte ich ein Problem.
Bei einer Ausstiegsklausel hat der Spieler X aber noch mindestens 1 Jahr Vertrag.
Bei einer Aufstiegsklausel läuft sein Vertrag aus und wird, je nach erreichen/nicht erreichen der Klausel, verlängert oder eben nicht.
Da bei BB offensichtlich der Vertrag ausgelaufen ist, schließe ich eine Ausstiegsklausel aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da hast Du Recht...der Vertrag ist auch beendet, aber wir wissen doch nicht was die Option beinhaltet.
In der Option kann ja stehen, dass der Vertrag sich verlängert, wenn kein Verein bereit ist die Summe x zu bezahlen.... dann würde der Vertrag sich automatisch verlängern, oder nicht?
Und trotzdem ist der Vertrag am 5.7. ausgelaufen...übrigens steht es so auch auf TM...
Übrigens halte ich das nicht für abwegig, weil RW Oberhausen mit "am Tisch saß" und die noch offen stehende Ablöse an einem Weiterverkauf und/oder Verlängerung des Vertrages gekoppelt sein könnte.
Warten wir mal ab, was in den nächsten Tagen noch so passiert. Aus Hannover hört man ja aktuell auch keine weiteren Meldung außer, dass sie Interesse bekundet haben.
Das Gerücht wird nicht besser, wenn man es oft genug wiederholt....denn es stimmt einfach nicht...(guckst Du hier):
Ben Balla und Pröger im Fokus: Bedient sich der SCP im Ruhrgebiet? Liga 2 vom 18.12.2018 (!)
https://www.liga2-online.de/ben-balla-und-proeger-im-fokus-bedient-sich-der-scp-im-ruhrgebiet/
Nach einem Bericht im »Reviersport« hat der SCP auch wieder zwei Regionalligaspieler im Visier. Kai Pröger (Rot-Weiss Essen) und Yassin Ben Balla (Rot-Weiß Oberhausen) sollen das Interesse von Trainer Steffen Baumgart und Krösche geweckt haben. »Wir beschäftigen uns immer mit guten Spielern aus unteren Ligen, folglich kenne ich auch diese beiden. Sie sind sehr interessant«, sagte Krösche. (Quelle: WB vom 20.12.2018)
Schon im vergangenen Winter stand der gebürtige Franzose, der für RWO in der abgelaufenen Saison 37 Pflichtspiele (sieben Tore und zwei Vorlagen) bestritt vor dem Absprung. Der SC Paderborn, der in der neuen Saison in der 1. Bundesliga spielen wird, zeigte großes Interesse. Letztendlich konnten sich die Ostwestfalen mit den Oberhausenern nicht über eine Ablösesumme einig werden. Bleibt abzuwarten, ob der klamme MSV sich erlauben kann für Ben Balla eine Ablösesumme im sicherlich mittleren fünfstelligen Bereich nach Oberhausen zu überweisen. (Quelle RS)