D
dapla
Also, gerade in letzter Zeit oft drüber gesprochen!
Wie bekommen wir das Stadion voll?
Dazu mein Standpunkt:
Warum nicht mit weiteren Freikartenaktionen, starker prozentualer Nachlässe auf Tickets und vermehrten Gewinnspielen das Stadion füllen?
Denn wenn nur jeder 5. der "vergünstigt" oder gar kostenlos in die Arena kommt etwas ißt oder drinkt, so hat der MSV wieder etwas verdient!
Wenn nur jeder 20. ab und zu mal als "Zahlender" wieder kommt um ein Spiel zu sehen, hat der MSV wieder etwas verdient!
Wenn nur jeder 100. regelmäßig ins Stadion kommt............und so kann man das immer weiter spinnen!
Kleine Story:
Ich mein Leben lang MSV - Fan habe zu einem Heimspiel mal meine Freundin und zwei Bekannte mitgeholt.
Resultat: 1. Freundin kommt jetzt jedesmal mit
2. Bekannte ab und zu
3. die drei haben bestimmt für 15-20 € gegessen und getrunken
4. 1 Schal und 1 Schlüsselanhänger wurden gekauft
Also, was ich damit sagen will: Wir brauchen mehr solcher Aktionen!!!!!!!!!
Was sagt ihr dazu? Habt ihr ein paar Ideen? Oder seit ihr dagegen?
Wie bekommen wir das Stadion voll?
Dazu mein Standpunkt:
Warum nicht mit weiteren Freikartenaktionen, starker prozentualer Nachlässe auf Tickets und vermehrten Gewinnspielen das Stadion füllen?
Denn wenn nur jeder 5. der "vergünstigt" oder gar kostenlos in die Arena kommt etwas ißt oder drinkt, so hat der MSV wieder etwas verdient!
Wenn nur jeder 20. ab und zu mal als "Zahlender" wieder kommt um ein Spiel zu sehen, hat der MSV wieder etwas verdient!
Wenn nur jeder 100. regelmäßig ins Stadion kommt............und so kann man das immer weiter spinnen!
Kleine Story:
Ich mein Leben lang MSV - Fan habe zu einem Heimspiel mal meine Freundin und zwei Bekannte mitgeholt.
Resultat: 1. Freundin kommt jetzt jedesmal mit
2. Bekannte ab und zu
3. die drei haben bestimmt für 15-20 € gegessen und getrunken
4. 1 Schal und 1 Schlüsselanhänger wurden gekauft
Also, was ich damit sagen will: Wir brauchen mehr solcher Aktionen!!!!!!!!!
Was sagt ihr dazu? Habt ihr ein paar Ideen? Oder seit ihr dagegen?