Meide1963rich
3. Liga
https://m.bild.de/sport/fussball/fu...estimmte-zeit-fehlen-72139240.bildMobile.html
Wird wohl nix gegen uns...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Grund schwarz zu malen!man kanns drehen und wenden wie man will die haben genug gute knipser
man kanns drehen und wenden wie man will die haben genug gute knipser
Haland eventuell?Nenn mir einen!
Haland eventuell?
... und der Fußballgott hat sein Herz für Meiderich entdecktSuper wäre wenn die Sancho für 120Mio. nach Manchester verkaufen und uns davon 5 Mio. als Gastgeschenk mitbringen...
Und genau darauf würde ich als ehrenamtlicher Vereinsvorsitzender eines Fünft- oder Sechstligisten setzen. Bevor ich mir die ganze Arbeit umsonst mache, soll der DFB für das Geld was er aus meinem Spiel generiert, auch ein bißchen aus den Löchern kommen.... Falls Vereine dies bis zum 17. August nicht schaffen, würde man keinen vom Pokal ausschließen und Hilfe anbieten, teilte der DFB mit.
...
https://www.reviersport.de/artikel/bericht-msv-gegen-bvb-im-free-tv-duisburg-kassiert-geldregen/
immerhin ein paar Euro zusätzlich durch die Übertragung bei sport 1.
Das ARD Live Spiel wird noch gesucht ...
Dafür bekommen wir aber extra Geld und die Bayern nicht.Das wird wie immer Bayern. Was willste denn anderes von dem Zwangsgebührensender erwarten?
Hinspiel am 13., Rückspiel am 14.Sportschau meldet 13. September und DFB meldet 14. September - was ist nun richtig?
Push Meldung der Sportschau: MSV - BVB live im ersten.
Ist doch nach jetzigem Kenntnisstand klar, einmal übeträgt Sport 1 und einmal die ARD. Tolle Ergänzung zur Übertragung des Spiels auf Sky von diesem Monat. Alle mal durchSportschau meldet 13. September und DFB meldet 14. September - was ist nun richtig? Oder spielen wir zwei Mal?
Denke eher der 14. September![]()
Wir würden bei beiden nicht mehr Geld bekommen. Die Übertragungsrechte wurden vom DFB an ARD und Sport1 verkauft und werden über die Prämien an alle Teilnehmer gleichmäßig verteilt.Wir holen uns den titel s7gwr der Herzen
Btw kriegen wir von der ard mehr geld als von Sport1?
Ich fürchte, das wird eine 1A-Blamage vor den Augen ganz Fußballdeutschlands. Großartig! Sorry, aber mir fehlt da tatsächlich die Begeisterung.
und jetzt mal ohne Vereinsbrille: Wie üblich werden Spiele von Bayern und/oder Dortmund gezeigt. Auch wenn es diesmal natürlich für die Fußballtraditionalisten nominell die richtige Paarung getroffen hat - Westschlager, Ruhrpott-Derby, usw - es ändert nix daran, dass gefühlt immer mindestens einer von beiden Vereinen im frei empfangbaren TV übertragen wird.
Schon klar, aber zwischen Lewandowski und nem Stoppelkamp überm Zenit gibt's ja noch ne ganze Menge anderer Spieler. Ob ich die jetzt mag oder nicht, aber auchARD und ZDF müssen sich eben an die breite Masse richten und Bayern und Dortmund haben in Deutschland eben die meisten Fans. Abgesehen davon, guckt der 0815 Fussballbegeisterte, der sonst Fan von nem kleinen Verein ist oder gar keine Vereinszugehörigkeit hat, doch lieber nem Sancho oder Lewandowski zu als Stoppelkamp und Co.
Push Meldung der Sportschau: MSV - BVB live im ersten.
Super - da können wir mal so richtig Werbung machen für die blau- weiß gefärbten Zebras und unsere geschundene Fan- Seele.
Als krasser Aussenseiter können wir faktisch nur gewinnen, zumindest neue Fans , wenn wir da mutig auftreten. Sollten wir tatsächlich die Sensation schaffen und den BVB ausschalten dann wird die Euphorie um unseren Club endlich wieder so richtig entfacht.
Macht sie alle - ALLE ...
Sportinvalidehttps://m.bild.de/sport/fussball/fu...estimmte-zeit-fehlen-72139240.bildMobile.html
Am besten beides, dann bekommst du die Reaktionen auf das Spiel auch nicht mehr mit ;-)Bei soviel Vorfreude stellt sich die Frage: Joint oder Sprit?![]()
Naja wer sich mal das ein oder andere Highlight aus der Zecken Vorbereitung Derzeit gibt, sollte nicht ganz so euphorisch auf den TV Platz blicken. Die Chance liegt aus meiner Sicht derzeit wesentlich höher, dass wir da vor laufenden Kameras richtig vorgeführt werden, als dass der MSV da für nen positiven Kampf sorgt.
Fällt die Kohle von Sport 1 dann weg?
Das allerdings nicht im DFB-Pokal (eigene Gesetze und so).So ist es .Habe gestern am Rande verfolgt wie Dortmund gegen Austria Wien mit 11-2 gewonnen hat...
...Ein halbes Dutzend werden es schon werden
Es gab nie 100.000 € extra. Die Rechte werden vom DFB vergeben und die Einnahmen auf alle Pokalteilnehmer über die Prämien ausgeschüttet. Das Spiel bei Sport1 fällt auch darunter.Sind wir jetzt raus aus der zusätzlichen Einnahme (100.000 EUR)???
Ich blicke da nicht mehr durch!![]()
Okay...dann hat die BLÖD aber auch wieder Mist in die Welt gesetzt! Normalerweise sind die in solchen Bereichen besser informiert!Es gab nie 100.000 € extra. Die Rechte werden vom DFB vergeben und die Einnahmen auf alle Pokalteilnehmer über die Prämien ausgeschüttet. Das Spiel bei Sport1 fällt auch darunter.
Also acht Stück von Haaland und Co einschenken lassen können wir uns meinetwegen auch noch im alten TrikotHoffentlich sind die neuen Trikots bis dahin endlich da![]()
Bei soviel Vorfreude stellt sich die Frage: Joint oder Sprit?![]()
Es gab nie 100.000 € extra. Die Rechte werden vom DFB vergeben und die Einnahmen auf alle Pokalteilnehmer über die Prämien ausgeschüttet. Das Spiel bei Sport1 fällt auch darunter.