Bernieboy56
Landesliga
?Und dercsnderecwar Kofi twumasi von rwo n 6er .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Und dercsnderecwar Kofi twumasi von rwo n 6er .
Trotzdem ist es schon paradox...sehr viele haben unsere Schwäche in der Defensive gesehen und nicht in der Offensive! Genau dort wird jetzt „aufgeräumt“...vielleicht hat die sportliche Leitung wirklich eine Analyse gemacht?
Jansen und auf dem Papier auch Krempicki, wobei dieser eher ein 8er ist.kommt jetzt hinzu dass wir kein DM mehr haben.
Wir sind eher am Anfang der Transferperiode und es wird noch viel, sehr viel passieren.
Die neuen Jungs kommen doch aus dem Norden und Berlin .Ich finde ja insgesamt, dass man sich mit seinem Konzept der Spieler aus der Region viel zu sehr Selbst einengt. Ist zwar eine gewiss schöne Vorstellung, dass die Jungs alle aus der Ecke kommen, aber wenn ich Qualität von woanders (muss ja nochmals nur Deutschland sein) bekommen kann, dann muss ich da auch zugreifen und nicht nur auf Qualität + Region hoffen.
Vermeij hat doch gezeigt, dass es auch anders (und erfolgreich) geht, was mich hoffen lässt, dass das regionale eher medial vorgeschoben ist.
Es sind ja hier einige Andeutungen der sich "nah am Verein" befindenden zu lesen, die suggerieren könnten, dass einige Neuzugänge mit ausreichend Qualität, die Abgänge adäquat aufzufangen, im Anflug sind. Da aber jenseits wissend klingender Nebensätze noch nix passiert ist sollte man dem gemeinen Pöbel ohne Vereinsnähe schon ein gewisses Maß an Verstimmtheit zugestehen.
Wenn du so ein Kappes findest, bitte melden, dann löschen ich es. So ein Unsinn bringt noch weniger, als wenn man immerhin nennt, um wen es sich handelt.Wo wurden hier denn solche Andeutungen gemacht? Oder wurden die wieder gelöscht?
Danke!Es ist so ein Schwachsinn was hier wieder auf die Tasten gehauen wird unglaublich! Albu hat seine erste richtig gute Saison gespielt - ok ich hätte ihn gerne behalten - aber man kann ihn ersetzen - Ben ballas abgang wiegt schwer und es wird sicherlich nicht easy - Boeder wurde m.m. nach schon gut ersetzt mit jemandem der ein Profil mitbringt was uns genau gefehlt hat! Das Gleiche gilt für Schmeling! Die Transferphase hat gerade erst begonnen - Ivo hat gesagt das durch Corona auch am Ende erst teilweise dicke Fische auf den Markt kommen und hier geht die Post ab - nur weil wir zwei Testspieler, TESTSPIELER haben! die unterklassig gespielt haben - genauso wie die halbe Mannschaft letztes Jahr! ALbu ist kacke - Ben Balla ist ******* - aber wir haben so gesehen 2! Leistungsträger abgegeben - da sieht der Aderlass woanders aber bedeutend schlimmer aus! Unglaublich wie man dermaßen im eigenen Zynismus versinken kann.
Es steht sogar in der Meldung " über Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart". Also wird definitiv was geflossen seinVerträge werden beim Wechsel immer aufgelöst. Nirgendwo steht was von ablösefrei.
Schade das er gegangen ist aber wer sich nicht mehr mit dem MSV identifiziert der darf gerne gehen. Da nehme ich auch gerne einen Qualitätsverlust hin
Dennoch danke für 6 gute Jahre.
........Und weiter steht dort direkt im Anschluss, das der Verein Spieler will , die sich voll mit den Zielen identifizieren auch bei geringeren finanziellen Möglichkeiten.
.......
Ich muss da nix zusammenschneidenDen letzten Satz des Zitats hast Du zusammengeschnitten, in diesem Zusammenhang wurde das nicht gesagt.
Ich muss da nix zusammenschneiden
Es steht direkt darunter.
Tja siehs dir an. Es geht weiter mit : Denn das ist die Vorrausetzung das wir auch mit usw."
"Tim hat uns mitgeteilt, dass er uns verlassen will", erklärte Sportdirektor Ivo Grlic in einer Mitteilung der Zebras vom Sonntag. "Aus den Gesprächen mit ihm kam für uns deutlich raus, dass er sich nicht mehr mit dem MSV identifiziert. Wir haben uns dann dazu entschieden, den Vertrag aufzulösen, weil wir mit einem Team in die Saison gehen wollen, in dem jeder ohne Wenn und Aber hinter dem Spielverein steht", so Grlic weiter.
Wo steht das mit den finanziellen Möglichkeiten?
Laut RP klingt es danach, dass keine Ablöse fliesst.
https://rp-online.de/sport/fussball...om-ligakonkurrenten-msv-duisburg_aid-52541715
Möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Die haben wahrscheinlich genau die gleichen Infos wie wir Fans und deuten den Artikel wie viele andere auch komplett falsch...
Die haben wahrscheinlich genau die gleichen Infos wie wir Fans und deuten den Artikel wie viele andere auch komplett falsch...
Tja siehs dir an. Es geht weiter mit : Denn das ist die Vorrausetzung das wir auch mit usw.
Ganz klar verknüpft von Ivo.
Also das lass ich jetzt mal unter uns Opas unkommentiert. Wer lesen will.Ist mir zu spekulativ, denn aus dem ersten Punkt schlussfolgert Ivo zwar den zweiten, dennoch muss es nicht zusammen auf die Gespräche mit Albutat im Sinne eines Zitats gemünzt sein.
Auch toll, dass wir über Stillschweigen schreiben und sich der KFC über einen ablösefreien Wechsel freut...
Wenn ein Spieler gehen will stellt nan ihn keine Steine in den Weg. Dann ist das besser man löst den Vertrag auf bevor man nen Spieler an die backe hat der nicht mehr will .Also uerdingen bestätigt den ablösefreien Wechsel. Was musst ich mir hier heute aufgrund meiner Vermutung anhören.
Tja. Der msv verkauft sich einmal wieder billig und gibt in der Öffentlichkeit ein peinliches Bild ab
Ja super Lösung. Ich bin begeistert.Wenn ein Spieler gehen will stellt nan ihn keine Steine in den Weg. Dann ist das besser man löst den Vertrag auf bevor man nen Spieler an die backe hat der nicht mehr will .
Wenn ein Spieler gehen will stellt nan ihn keine Steine in den Weg. Dann ist das besser man löst den Vertrag auf bevor man nen Spieler an die backe hat der nicht mehr will .
Wie einfach und billig ist das für Spieler, beim MSV aus gültigen Verträgen rauszukommen und für Konkurrenten aus der Nachbarschaft, sich hier zu bedienen und Schaden anzurichten? Wo ist der Biss, um jeden Euro zu kämpfen -wie wir es für den MSV tun? Ein Satz „passt nicht mehr“ und schon wird der Spieler bedingungslos ziehen gelassen? Sonder-Austiegsklausel beim MSV. Das macht uns erpressbar. Das regt mich schon auf... Jetzt hat der MSV nix. Keine Ablöse und Unruhe, weil man in Sachen „Stillschweigen“ durch den Russen hintergangen wurde. Solchen Typen schenkt ihr Stammspieler!
OK, ein recht großes Gehalt wurde eingespart. Das war es dann. Aber so darf das nicht weitergehen! Umdenken!
Was ein Quatsch. Hat der Spieler Vertrag muss eine Ablöse her. Der Junge ist 27 Jahre und keine 35 Jahre. Bringt seine Leistung . Da sollten schon ein paar Euro rüber kommen. Wofür macht man Verträge?Wenn ein Spieler gehen will stellt nan ihn keine Steine in den Weg. Dann ist das besser man löst den Vertrag auf bevor man nen Spieler an die backe hat der nicht mehr will .
So zurück aus dem Nachbarland. Aus Krefeld ist zu vernehmen, dass es Kohle bei einem evtl Aufstieg vom KFC gibt. Aber auch erst dann.
So zurück aus dem Nachbarland. Aus Krefeld ist zu vernehmen, dass es Kohle bei einem evtl Aufstieg vom KFC gibt. Aber auch erst dann.
Wenn ein Spieler nunmal schon n verein hat dann löst man den Vertrag auf . So einfach ist das. Wäre bei dir auch so wenn du n anderen job findest während du n laufenden vertrag hast musst du deinen bisherigen auflösen lassen .Was ein Quatsch. Hat der Spieler Vertrag muss eine Ablöse her. Der Junge ist 27 Jahre und keine 35 Jahre. Bringt seine Leistung . Da sollten schon ein paar Euro rüber kommen. Wofür macht man Verträge?