Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben sie doch: „Albutat wird künftig für den KFC Uerdingen auflaufen. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.„
Wo steht das ? Ich kann eben nicht lesen das "Stillschweigen vereinbart wurde". Deshalb hat der MSV auch nicht gelogen nach dem was ich vermute aber grottenschlecht verhandelt.Selbst, dass Stillschweigen vereinbart wurde, ist entweder gelogen oder Uerdingen hat sich nicht an die Vereinbarung gehalten. Wenn das schriftlich vereinbart war, dringend rechtlich prüfen lassen, was dieser Vertragsbruch für Folgen hat.
Wo steht das ? Ich kann eben nicht lesen das "Stillschweigen vereinbart wurde". Deshalb hat der MSV auch nicht gelogen nach dem was ich vermute aber grottenschlecht verhandelt.
Für mich wäre, gesetzt den Fall der Ablauf entspricht der Berichterstattung, die richtige Reaktion gewesen: „Lieber Tim, deinen Wechselwunsch und deine fehlende Identifikation akzeptieren wir. Du hast jetzt über 2 Monate Zeit (Wechselfenster bis 5. Oktober) einen Verein zu bringen, der die Ablöse X zahlt. Dafür kannst du sofort den Verein verlassen. Bis dahin (und darüber hinaus, falls sich kein Verein findet) erwarten wir vollständige Erfüllung deiner Pflichten als Arbeitnehmer.“
Ich denke man sollte langsam mal aufhören zu spenden, zu verzichten, zu laufen, zu kaufen, macht doch alles keinen Sinn, wenn Tafelsilber vom Verein verschenkt wird!!!
Du erwartest wirklich, dass Insider-Infos und die Beweggründe von Geschäftsentsentscheidungen offen kommuniziert werden?! Hast Du eine Ahnung, was das mit Geschäftspartnern macht. Würde umgehend jede geschäftliche Verbindung kappen.Deswegen erwarte ich ein Statement.... Eigentlich sollte eine Ablöse klar sein. Scheint aber wohl nicht der Fall zu sein!
Um dann nicht handlungsunfähig zu sein und Ende September keine Lösung zu haben. Sensationelle Idee, da haben wir es dem Tim richtig gezeigt und vor allem uns selber auch einen reingedrückt...so und nicht anders
Wenn sich der Russe nicht an ein vereinbartes Stillschweigen hält dann bleibt uns bei schriftlicher Fixierung gerichtlich dagegen vorzugehen, oder aber wenn dem nicht so sein sollte, uns auch nicht mehr an das Stillschweigen zu halten. So einfach ist das.
Noch ganz kurz, dann bin ich erstmal fertig:Auf der anderen Seite gibt es aber ein klares Spielerprofil, dass davon redet nur Spieler zu verpflichten die den Eindruck vermitteln sich in der Zeit in der sie hier unterschrieben haben, mit dem Verein zu 100% identifizieren... Nur Spieler im Kader zu haben die darauf brennen in der jeweiligen Liga im blau weißen Trikot zu spielen.
Jetzt wissen zumindest Spieler die wechseln wollen wie einfach es ist aus dem Vertrag zu kommen. Bravo MSV
Ich verlinke keine BILD-Artikel, aber der Vollständigkeit haber dort steht:
„50 000 Euro Ablöse zahlen die Krefelder an den MSV.“
Wer lügt denn nun?
Wer lügt denn nun?
Wer lügt denn nun?
Als Exilzebra und Duisburger leidet man besonders mit seinem Verein,weil die räumliche Entfernung,neben der jetzigen Entwicklung sein übriges tut!Ich werde weiterhin spenden , kaufen und auch verzichten wenn es sein muss denn ich bin und bleibe DUISBURGER !!!!
Wenn Droll da genauso toll recherchiert hat wie vor den Fragerunden auf der PK, dann sollte die Anwort einfach sein.
Ich bin mal ganz ehrlich:
Wenn Albutat wirklich ablösefrei gegangen ist, dann wars das für mich mit Kohle rausrücken ohne Gegenleistung.
Und wenns nur 50000 gewesen wären.
Dafür muss man verdammt viele Tshirts verkaufen, Runden ums Stadion drehen und andere Aktionen machen.
Wäre für mich ein Schlag ins Gesicht aller Leute, die sich in den letzten Monaten (mal wieder) krumm gemacht haben
und ihre Kohlen zusammengekratzt haben, um dem Verein irgendwie zu helfen.
Und wieso musste dann sein Vertrag aufgelöst werden wenn er sich doch nur bei Aufstieg verlängert hätte?Ich hab es in der Kaderplanung schon geschrieben. Meine Vermutung (!) ist, da auch Andreas von noch zwei Jahren Laufzeit geschrieben hat, das Tim Albutat einen Vertrag a la Boeder hatte.
Er hat seinen Vertrag 2019 unterschrieben für 2 Jahre...übersetzt 1 Jahr mit Option (die Option ist der einzige Unterschied, nämlich 2 Jahre) Dann passt es auch wieder, das er ablösefrei wechseln kann...
Ich hab es in der Kaderplanung schon geschrieben. Meine Vermutung (!) ist, da auch Andreas von noch zwei Jahren Laufzeit geschrieben hat, das Tim Albutat einen Vertrag a la Boeder hatte.
Er hat seinen Vertrag 2019 unterschrieben für 2 Jahre...übersetzt 1 Jahr mit Option (die Option ist der einzige Unterschied, nämlich 2 Jahre) Dann passt es auch wieder, das er ablösefrei wechseln kann...
Und wieso musste dann sein Vertrag aufgelöst werden wenn er sich doch nur bei Aufstieg verlängert hätte?
Wäre das nicht unser geliebter Spielverein könnte man sich echt kaputt lachen....Hab ich schon gesagt, als die Optionen bei Boeder, Krempicki und Ben Balla bekannt wurden, Grlic dürfte der Liebling aller Spielerberater geworden sein. Sowas spricht sich ganz schnell in der Szene rum und dann kriegste als Verein in Verhandlungen kein Bein mehr auf den Boden.
Die Vereinsführung hat wohl den Begriff Ausbildungsverein all und Abteilungsübergreifend zu wörtlich genommen.![]()
Macht tatsächlich deutlich mehr Sinn, jemand zu vertrauen der mehrfach verklagt wurde! Drolli hätte einfach von KFC-Seite abschreiben können. Hat er aber nicht...Wenn Droll da genauso toll recherchiert hat wie vor den Fragerunden auf der PK, dann sollte die Anwort einfach sein.
Vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach, ob von deren Seite gezielt Fehlinformationen gestreut werden, um woanders ein kleines Feuer zu entfachen. Es gibt doch über den KFC on den letzten Jahren zahllose Geschichte. Ist ihm bei uns gelungen -
Man hat letztes Jahr schon davon geredet jemanden in den Vorstand zu holen der eher vom sportlichen als vom finanziellen Ahnung hat. Das kann man Grlic wohl attestieren.Ich will ihn ungern ganz aus dem Verein haben aber auf der Position hat er weniger Einfluss auf die Kaderplanung und das sollte das Ziel sein. Ich will einen neuen Sportdirektor!Ivo als Sportvorstand ?
Hast du dich verschrieben ?
Man hat letztes Jahr schon davon geredet jemanden in den Vorstand zu holen der eher vom sportlichen als vom finanziellen Ahnung hat. Das kann man Grlic wohl attestieren.Ich will ihn ungern ganz aus dem Verein haben aber auf der Position hat er weniger Einfluss auf die Kaderplanung und das sollte das Ziel sein. Ich will einen neuen Sportdirektor!
Und am 24.12 kommt der WeihnachtsmannMacht tatsächlich deutlich mehr Sinn, jemand zu vertrauen der mehrfach verklagt wurde! Drolli hätte einfach von KFC-Seite abschreiben können. Hat er aber nicht...
Vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach, ob von deren Seite gezielt Fehlinformationen gestreut werden, um woanders ein kleines Feuer zu entfachen. Es gibt doch über den KFC in den letzten Jahren zahllose Geschichte. Ist ihm bei uns gelungen - herzlichen Glückwunsch!
Das war ja nur ein Lösungsvorschlag. Wie du selbst sagst wäre das für Grlic ja quasi eine Beförderung die sicher nicht unbedingt verdient wäre. Aber für mich die einzig sinnvolle Lösung ihn zum Sportvorstand zu machen und einen Sportdirektor zu installieren. Ob es am Ende die richtige Lösung ist weiß ich nicht aber ganz aus dem Verein seh ich Grlic nicht aber ich seh ihn auch einfach nicht weiter als Sportdirektor weil er selbst nach fast 10 Jahren immer noch wie ein Azubi wirkt und nicht selten überfordert war.So hatte ich das ja noch gar nicht auf dem Schirm .
Eigentlich dachte ich man sucht einen externen Sportvorstand .
Seit Grlic diese SD Führungsposition hier bekleidet ist ja nicht wirklich vieles besser geworden , glaubst du das es was bringt wenn er noch mehr Macht bekommt ?
In Uerdingen verstösst man doch regelmäßig gegen schriftliche Vereinbarungen. Man zahlt gerne mal keine Gehälter, überweist fällige Rechnungen nicht, ignoriert Urteile zu offenen Forderungen...Zum einen glaube ich nicht, dass man bei Uerdingen so blöd ist und gegen eine schriffliche Vereinabrung verstößt. Der Beitrag auf Facebook wurde ja sogar nach der ersten Veröffentlichung nochmal angepasst. So blöd ist ja nun wirklich keiner.
Ich will einen neuen Sportdirektor!