TruckOMat
Landesliga
Das regt mich schon wieder extrem auf: Nach dem Weggang von Balla war klar dass ein neuer Stammsechser her muss , jetzt geht ein weiterer defensiver Stammmittelfeldspieler und es ist oft immer nur die Rede von EINEM. den man noch holen will!!! Ist doch sonnenklar dass 2 potentielle Stamm Mittelfelder gebraucht werden (alleine um nicht kader- und personellmässig noch schlechter dazustehen als letzte Saison) , genau das gleiche bei den Innenverteidigern 3 verlassen den Kader, der ja „ schneller“ werden soll, und nur einer ( nicht sehr schnell) kommt und wieder will man nur EINEN holen? Der muss dann aber ein richtig guter Stammaspirant sein,....
Ich sag mal so, beim Thema Spielerbeurteilungen, insbesondere was das Thema Schnelligkeit anbelangt... bist du jetzt nicht meine Vertrauensquelle Nr. 1!
Wobei Bitter auch im Video eher einen schwerfälligen denn einen schnellen Eindruck macht, auch der kräftige Körperbau lässt da wenig Geschwindigkeit erahnen , das können wir uns nicht erlauben. Im modernen Fußball müssen die AV schnell sein und wendig ... hoffe das Thema Schnelligkeit wird berücksichtigt !!