ruuuuudi
Kreisliga
ok wusst ich nicht aber dann hat er heute guten Tag gehabt^^Wie gut das der eine davon bei Magenta kommentiert und gerade in der Schlussphase der letzten Saison fast alle Spiele von uns kommentiert hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok wusst ich nicht aber dann hat er heute guten Tag gehabt^^Wie gut das der eine davon bei Magenta kommentiert und gerade in der Schlussphase der letzten Saison fast alle Spiele von uns kommentiert hat.![]()
Mir fehlt da jegliches Verständnis. Warum dann den Kader nicht auffüllen mit Jugendspielern oder das Spiel absagen?Tja, Gladbach wechselt in der Halbzeit komplett und auch zwischendurch noch und bei uns müssen einige durchspielen. Wäre schon toll, wenn die Kaderplanung weiter wäre.
Wobei man dazu sagen muss, dass Volkmer sich nach 14 Minuten verletzt hat und Mickels in der 2. Halbzeit auch noch nicht viel länger auf dem Platz war.Mir fehlt da jegliches Verständnis. Warum dann den Kader nicht auffüllen mit Jugendspielern oder das Spiel absagen?
Falls einer der Beiden jetzt schwerer verletzt ist war es das wohl nicht wert.
Er zeigte heute einige sehr guten Aktionen, er versucht aus der Verteidigung das Spiel auch mit einigen Vorstößen aufzubauen. Fande es ein sehr solides Spiel von ihm, auch seine agressiven Taklings gefallen.Und Gembalies ein IV mit Luft nach oben ist.
Er sprach ja auch deutlich von „wir“ und macht demnächst die Trainingslager Reportagen der Fohlen...wahrscheinlich kommentiert er die 3.Liga dann auch im Gladbach Trikot![]()
Ich glaube, die Sorgen beziehen sich auch mehr auf die Verletzten und kleinen Kader!Wenn jetzt hier ernsthaft jemand wegen diesem Testspiel irgendwas in Frage stellt Fall ich vom Glauben ab. Junge Gladbach spielt Championsleague und hat mit fast kompletter vollbesetzung gespielt !
dann alles gut- das seh ich auch kritisch - mickels wäre sehr doof!Ich glaube, die Sorgen beziehen sich auch mehr auf die Verletzten und kleinen Kader!
Das der MSV in der 2.HZ komplett unterlegen war, lag natürlich auch an dem Klassenunterschied. Gladbach hatte in der 2.HZ auch fast nur noch Spieler auf dem Platz, die auch Stammspieler sein können!
Ich fand das 4141 beim Pressen ganz interessant, weil du vorne halt einen mehr hast und selbst die - unter Rose sehr aufbaustarken - Gladbacher ins Schwitzen bekommen hast. Man hat aber auch gesehen welche Räume entstehen, wenn die offensiven Fünf überspielt wurden. Da sah es neben der Solo-Sechs mehrfach sehr luftig aus (...)
Wenn jetzt hier ernsthaft jemand wegen diesem Testspiel irgendwas in Frage stellt Fall ich vom Glauben ab. Junge Gladbach spielt Championsleague und hat mit fast kompletter vollbesetzung gespielt !
bedenklich find ich das es wieder ohne Gegnereinwirkung geschehen istWobei man dazu sagen muss, dass Volkmer sich nach 14 Minuten verletzt hat und Mickels in der 2. Halbzeit auch noch nicht viel länger auf dem Platz war.
Allerdings das Humpeln von Stoppel hätte vermieden werden können, wenn er nicht durchgespielt hätte.
ob Lieberknecht das jemals so sehen wird mit Budi? hab langsam meine Zweifel^^Der Vollständigkeit halber auch die 2. HBZ -->
Anhang anzeigen 24568
Ich hatte gehofft wir hätten aus der letzten Saison gelernt, dass Budimbu kein RV ist...Es ist mir egal ob das heute gegen Liverpool, Velbert oder Zwickau war. Seine Referenzpunkte gegen den Ball stimmen einfach nicht...(Ball, Gegner, seine Position im Raum, Mitspieler...). *seufz*. Aber gut, ging heute Personell nicht anders...
Ghindovean ist kein 6'er. Das wird Jansen auch bestätigen, der sich mehrmals geärgert hat. Krempicki ist kein 10'er. Als 8er besser. Mickels fehlten Anspielstationen und er musste zu oft in's 1:1 gehen.
Karweina sehe ich nicht als ''Falsche 9''. 2. Bälle wird der auch keine festmachen. Aber gut, Slisko war nicht da.
Wir haben aus der 2. Halbzeit gelernt, wie es nicht gehen wird.
Das noch was kommen muss, sollte selbst den Verantwortlichen klar sein. Vor allem in der Zentrale.Ganz schwache Leistung besonders in der Zentrale. Da muss noch einiges kommen an Qualität.
Wobei er das doch vor Kurzem noch gesagt hat oder vertue ich mich?ob Lieberknecht das jemals so sehen wird mit Budi? hab langsam meine Zweifel^^
Jep. In einer PK hat er auf Nachfrage klar gesagt, dass er Budimbu und Scepanik im Mittelfeld und nicht in der Abwehr einplant.Wobei er das doch vor Kurzem noch gesagt hat oder vertue ich mich?
Vielleicht kann man dennoch was anderes probieren. Bei Budimbu hat man ja jetzt zur Genüge sehen können, dass das nicht funktioniert.Gibt halt sonst keinen.
Die Frage ist halt, wer das sein könnte? Ein anderer Offensivspieler? Wäre nur Engin da, das will ich mir nicht vorstellen.Vielleicht kann man dennoch was anderes probieren. Bei Budimbu hat man ja jetzt zur Genüge sehen können, dass das nicht funktioniert.
Momentan ist das tatsächlich die einzige Möglichkeit. Hätte man heute auch testen können, wenn man Williams früher gebracht hätte. Eventuell könnte man auch Sicker auf rechts testen.Bretschneider mal rechts testen? Das wäre für mich die einzige Variante.
Geht aber auch nur, wenn Sicker nicht innen aushelfen muss.
Unsere bescheidenen Finanzen möglicherweise?und wer ist für die dünne Personaldecke verantwortlich?
Wer hat denn hier von 3 RVs geredet? Aber auch dir müsste aufgefallen sein, dass Budimbu dort hinten komplett falsch aufgehoben und ein Sicherheitsrisiko ist.kein Team besetzt die Avs dreifach.
Es sollte nicht davon auszugehen sein, das sich der back up verletzt - btw ja - aber auch nur im äußersten Fall, die meisten Clubs würden da aber eher nicht reagieren und das intern mit jmdn wie Budimbu lösen wollen. Ich würde das Risiko mit Budimbu eingehen - wenn es nur um 1-2 Spiele geht - Bitter liegt gut im Zeitplan und wir brauchen das Geld für andere Positionen - wenn es einen flexiblen Mann wie Boeder gibt oder sogar er selbst infrage kommt, seh ich das natürlich positiv.Wer hat denn hier von 3 RVs geredet? Aber auch dir müsste aufgefallen sein, dass Budimbu dort hinten komplett falsch aufgehoben und ein Sicherheitsrisiko ist.
Dann muss man halt etwas anderes ausprobieren anstatt immer wieder den gleichen Fehler zu machen.
Und btw bin ich mir übrigens sicher, dass es Vereine gibt, die darüber nachdenken würden einen weiteren RV zu verpflichten, wenn die Möglichkeit besteht, dass der verletze Spieler länger ausfällt. Die Kohle haben wir aber natürlich nicht.
Kannst Du dazu vielleicht noch etwas mehr schreiben?In der Innenverteidigung noch große Probleme. Bei Gembalies bin ich nach wie vor skeptisch, ob man mit ihm als Stamm-IV planen kan.
Kannst Du dazu vielleicht noch etwas mehr schreiben?
Find ich interessant deine Einschätzung! Du hast großes Fachwissen und wir vertrauen dir alle - ich hab Vincent aber heute z-b. ganz anders gesehen. Ich fand ihn nämlich gerade heute sicherer und abgeklärter als noch teilweise in der letzten Saison. Auch heute gabs zwei klasse Vorstöße und ein zwei gute Bälle durch die Schnittstellen. Beim Zweikampfverhalten geh ich mit - wirkt manchmal etwas ungelenk - aber auch das von dir beschriebene ``ball los werden wollen``, hängt vielleicht ein bisschen mit seiner Körperhaltung bzw. Körpersprache zusammen - Dadurch das er so stämmig ist, wirkt er ein bisschen ``pomadig``. Ich persönlich glaub das er sich noch gut steigern kann und stimme in gewissen Punkten zu, bin da aber grundsätzlich etwas optimistischer.So wirklich konkret leider nicht. Ist mehr so ein Gefühl. Vielleicht ist es auch Geschmackssache. Aber ich versuch's mal....
Ich finde ihn im Aufbau etwas unkonstant und so seltsam ambitionslos. Bei Boeder hatte ich immer das Gefühl er möchte seiner Mannschaft helfen, das Spiel gestalten und die Offensive bestmöglich in Szene setzen. Bei Gembalies habe ich das Gefühl er will den Ball nur los werden, ohne jegliche Botschaft.
Auch sein Zweikampfverhalten ist nicht mein Ding. Er kracht schon mal etwas tapsig in die Gegenspieler rein. Ich habe nicht selten Angst, dass Foul gepfiffen wird oder der Gegenspieler mit einer schnellen Körperdrehung /-täuschung oder nem Haken durchbricht.
Gruppentaktisch bin ich auch etwas skeptisch, weil sein Rausrücken nicht immer richtig abgesichert erscheint und er etwas isoliert verteidigt.
Natürlich kann und wird er noch wachsen, aber er ist für mich weit davon entfernt ein Abwehrchef zu sein. Ich hätte da gerne noch einen reifen und ruhigen Partner an seiner oder Volkmers Seite.
Find ich interessant deine Einschätzung! Du hast großes Fachwissen und wir vertrauen dir alle
Ich glaub wen jemand Dinge kritisch betrachtet und man merkt es ist was dahinter - dann gibts auch keine schlechten Vibes. Etwas weniger Selbstinterpretation und mehr Meditation würde den Portalisten gut tun.Das ehrt mich, aber ob ich das Vertrauen verdiene, steht auf einem anderen Blatt. Es ist eigentlich auch nicht meine Art MSV-Spieler so kritisch zu sehen. Ich kann mich bei Gembalies wirklich irren und möchte dahingehen auch nicht zu viel schlechte Vibes verbreiten. Davon haben wir hier im Moment genug![]()
Find ich interessant deine Einschätzung! Du hast großes Fachwissen und wir vertrauen dir alle
Das sehe ich genauso. Wenn es konstruktive Kritik in Verbindung mit Fachwissen ist, sollte das auch niemand hier anzweifeln. Viele "Kritiker" hier hingegen scheinen aus meiner Sicht einzig und allein ihre depressive Phase auszuleben und haben jegliche Objektivität verloren. Da geht es nur darum, zu meckern und Fehler anzuprangern. Gerade deshalb sind deine Einschätzungen hier erwünscht und erfrischend.Ich glaub wen jemand Dinge kritisch betrachtet und man merkt es ist was dahinter - dann gibts auch keine schlechten Vibes. Etwas weniger Selbstinterpretation und mehr Meditation würde den Portalisten gut tun.
möchte ich doch hoffen das du dich irrst und nicht ichDas ehrt mich, aber ob ich das Vertrauen verdiene, steht auf einem anderen Blatt. Es ist eigentlich auch nicht meine Art MSV-Spieler so kritisch zu sehen. Ich kann mich bei Gembalies wirklich irren und möchte dahingehen auch nicht zu viel schlechte Vibes verbreiten. Davon haben wir hier im Moment genug![]()