Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ach Leute, als wenn sich IG und TL gegen einen größeren Kader wehren würden. Das glaubt doch wohl bitteschön niemand...

Die Ausgangslage (ob sie mir nun gefällt oder nicht heißt doch weiterhin): 4 Mio (Beispiel) für 25 Spieler ausgeben oder 4 Mio für 28 Spieler...

Mehr Qualität oder mehr Quantität? Und nein, aus 4 Mio werden über Nacht mal eben so keine 4,1 oder 4,2 oder 4,3 Mios...

Mal ganz ehrlich:

Wenn Dresden, Uerdingen, Ingolstadt und einige andere Clubs nicht etwas gravierend falsch machen oder versemmeln, dann sind wir von den Ausgangsbedingungen her einfach kein Aufsteiger...

Passt mir nicht, rein gar nicht, ist aber leider so...

Frustig? Natürlich! Aber von der Brücke springe ich deshalb nicht...

Gruß...

Natürlich wehren sich unsere Verantwortlichen nicht vor Neuzugängen. Das Geld ist halt eng. Aber heute wird sich noch ganz gewaltig was tun, wie ich vermute.

Mal sehen, wie die Stimmung später hier im Portal ist. Happy Monday!

Wenn ich es richtig deute, folgt Marvin Compper seit gestern Kamavuaka auf Insta.

Keine offizielle Bestätigung aber ein weiterer Indiz auf eine Verpflichtung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beobachtest du die Konten von Prominenten oder wie stellst du solche und vor allem kurzfristig Veränderungen fest?

Ich kann dir nicht mal sagen, wer mir auf Insta so alles folgt. :D

Ich schaue bei Gelegenheit bei hier genannten Spielern in ihre Instagram Profile[emoji1]

Dabei interessant sind immer deren Storys und Personen, die denen folgen bzw. die die Spieler folgen.

Die neusten Abonnenten befinden sich eigentlich immer oben und da konnte ich bei Kamavuaka unseren Co-Trainer entdecken[emoji1]

Heutzutage finde ich die Methode ähnlich wirksam, wie das Beobachten unserer Klinik oder dem Milser[emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Natürlich hat er das. Einfach mal genau zuhören! 11 gegen 11 ist nicht möglich etc.
Nein, ich glaube du musst dich richtig zu hören Und nicht hinein interpretieren wozu du gerade Lust hast. „11 gegen 11 spielen ist nicht möglich“, ist eine Beschreibung der Situation mit verletzten Spielern. Er mosert darüber nicht mal.
Er hat sich noch nie über das Kadergrundgerüst in irgendeiner Form beschwert, auch nicht zwischen den Zeilen. Im Gegenteil, er trägt dieses Qualität vor Quantität Vorgehen mit, hat er schon wörtlich gesagt, abgesehen davon ist er als Trainer bekannt, der gerne mit Verhältnismäßig kleinen Kadern arbeitet, gilt übrigens für viele Trainer, denn sind alle gesund, ist es für einen Trainer nicht leicht, alle bei der Stange zu halten.

Du baust das jetzt als unterschwellige Kritik an IG auf, dass er dem Trainer nicht einen ausreichend großen Kader zur Verfügung stellt. Und das ist falsch. 25-26 Spieler ist eine durchschnittlich großer Kader und für einen Drittligisten angemessen. Generell kann ich dieses Gerede vom zu kleinen Kader kaum nachvollziehen. Für das was nach Corona kam, schon, aber mal ehrlich, 11 spiele in 5 Wochen hat es nirgendwo jemals gegeben, da wäre ein größerer Kader sicher hilfreich gewesen, aber da ne Fehlplanung vorzuwerfen, ist einfach nur gehässig!

Heutzutage finde ich die Methode ähnlich wirksam, wie das Beobachten unserer Klinik oder dem Milser
emoji1.png

Diesbezüglich freue ich mich immer über weitere Unterstützer, die Lust haben, unser kleines Team zu verstärken. Kontaktiert mich gerne, wenn ihr Lust darauf habt, die Abdeckung am Deadlineday zu verbessern! :jawoll:

...der aber nur 1.88cm groß ist (Quelle TM) Aber dafür haben wir einen Vizemeister verpflichtet...
Klaß hatte eh schon in Braunschweig unterzeichnet und war eh nicht (mehr) auf dem Markt, egal wen der MSV wollte.

Da man Fleckstein aber nur holt, weil Williams durchgefallen ist, habe ich auch hier eher geringere Erwartungen.

Zurück
Oben